| |
05.11.2010, 15:32
|
#1 | Gast | [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Offiziell ist Alderaan zwar eine neutrale Welt, in letzter Zeit ist der Planet jedoch in den politischen Fokus der Republik und des Imperiums gerückt. Selbst als der Zwist zwischen Alderaans Adelshäusern in einen Bürgerkrieg auszuarten droht, tragen die republikanischen und imperialen Streitkräfte insgeheim eine Schlacht aus, die das Schicksal des
Planeten bestimmen könnte. Weit oben in den Bergen kämpfen beide Seiten um die Kontrolle über Alderaans gigantisches Planetenverteidigungsgeschütz - eine mächtige Waffe, die in der Lage ist, eine gesamte Flotte zu zerstören und die Herrschaft über den Luftraum um den Planeten zu sichern.
Die Schlacht auf Alderaan ist unser erster genauerer Blick auf die PvP-Teamkämpfe in The Old Republic™. Um das Planetenverteidigungsgeschütz zu sichern, müssen die Spieler die Schilde der feindlichen Transportschiffe lahmlegen und die Truppen entweder zum Rückzug bewegen oder vernichten. Um ihre Flotte zu beschützen und als Sieger hervorzugehen, müssen sie in Teamarbeit die Artillerieeinheiten des Verteidigungssystems steuern.
In nächster Zeit werden wir noch mehr über die Kriegsgebiete enthüllen. Fürs Erste hoffen wir jedoch, dass dieses Video euch einen guten Vorgeschmack auf die PvP-Kämpfe in den Kriegsgebieten von Star Wars™: The Old Republic™ geben wird! Schaut auch im Screenshots-Bereich vorbei, um zu sehen, wie der Kampf immer hitziger wird. |
| |
05.11.2010, 15:39
|
#2 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Boah,geil^^
Muss ich mir noch 20 mal reinziehen,auch neu,man kann als Botschafter mal lässig ein Stein aus den Boden heben und Gegner vor den Kopp schmeissen.
Cool.
.....und endlich mal eine weibliche Trooperin in Aktion. |
| |
05.11.2010, 15:42
|
#3 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Hmm, also 4vs4...
Geht da noch mehr, oder war das alles? Ansonsten ist nur das statische Rumgestehe bei den Kämpfen nach wie vor zu bemängeln.. |
| |
05.11.2010, 15:42
|
#4 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video kann es sein das begleiter im bg nicht dabei sind?
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 15:43
|
#5 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Das PvP Video sieht wiklrich zum anbeißen aus!
Weiter so Bioware, bis sieht das Spiel einfach nur klasse aus, kanns kaum abwarten! |
| |
05.11.2010, 15:43
|
#6 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video das waren mindestens 8 gegen 8
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 15:44
|
#7 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Crackz das waren mindestens 8 gegen 8
mfg eddi | Schau mal am Ende, da rennen 4 gegen 4.. |
| |
05.11.2010, 15:44
|
#8 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Gaahlz Hmm, also 4vs4...
Geht da noch mehr, oder war das alles? Ansonsten ist nur das statische Rumgestehe beim Kämpfen nach wie vor zu bemängeln.. | Wenn ich mich nicht total irre wurde doch mal irgendwo gesagt, dass es Open PvP Planeten geben wird. Ich denke dort werden dann mehr Spieler auf einmal gegeneinander lämpfen können.
Leider ist das nur eine wage Erinnerung, nen Link oder so hab ich leider nicht, dennoch meine ich das mal irgendwo gelesen zu haben. |
| |
05.11.2010, 15:45
|
#9 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Gaahlz Schau mal am Ende, da rennen 4 gegen 4.. | am anfang sind es aber wesentlich mehr. und es heißt ja nicht das alle im bild sind.
kann auch sein das das die begleiter sind aber ne warzone mit 4 gegen 4 kann und will ich mir nicht vorstellen. solltest du recht haben wäre das extrem ärgerlich.
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 15:49
|
#10 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Crackz am anfang sind es aber wesentlich mehr. und es heißt ja nicht das alle im bild sind.
mfg eddi | Stimmt, einmal sind 7 und einmal sogar kurz 9 nebeneinander zu sehen.
Schaumermal :>
Dieses statische voreinander rumgestehe ist aber trotzdem gerade bei den Meleeklassen in meinen Augen nicht sonderlich *****elnd. Es gab erst ein Video wo die Leute beim kämpfen richtig rumgewieselt sind, dass war das eine auf Tattooine, dort konnte man aber auch nicht viel erkennen. |
| |
05.11.2010, 15:50
|
#11 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Nette Kämpfe
@Gaahlz: klar, dass die nicht wie wild rumhopsen, weil das bei einem video das episch wirken soll total dämlich aussieht
ich fand dieses bunny hopping immer schon komisch, aber bin mir zu 90% sicher dass es hier auch integriert wird weil ansonsten die pvpler losheulen |
| |
05.11.2010, 15:50
|
#12 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video ja aber es ist ein wookie dabei und ich glaube das ist nen begleiter oder?
hoffentlich kommt nochmal ne genauere erklärung zum crafting gerne auch mit video^^
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 15:56
|
#13 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Natürlich kann man wild rumhüpfen und soweiter , aber bei einem Video würde das scheiße aussehn. |
| |
05.11.2010, 15:58
|
#14 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ich will aber kein Filmreifes Video, ich will ein Video, in dem man sieht wies am Ende wirklich ausschaut. |
| |
05.11.2010, 16:02
|
#15 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Gaahlz Ich will aber kein Filmreifes Video, ich will ein Video, in dem man sieht wies am Ende wirklich ausschaut. | so is Bioware halt |
| |
05.11.2010, 16:10
|
#16 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Naja, zumindest sieht man mal ansatzweise, dass es dort auch PvP-Ziele geben wird und dass es nicht nur sinnfreie Szenarien sind.
Bin gespannt auf mehr! |
| |
05.11.2010, 16:11
|
#17 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ganz ehrlich, Warzones mit 16 Personen? Also 8 in einer Gruppe....klingt fast wie ein Battle.net Multiplayermodus à la Diablo 2, ok da gehen nur insgesamt 8 in ein Game...aber seien wir doch mal ehrlich...unter einem Kriegsgebiet in einem MMO stell ich mir mehr vor als nur 8 vs. 8. Auch wenns blöd klingt aber 45 vs. 45 ist wirklich MMO-Feeling. Vor allem bei einem so opulenten Begriff wie "Warzones". Vor allem unter der Premisse das 50 % der Spieler hier nur Begleiter sind...MMO? Wo bist du?
Oder wurde hier ebenso nur eine miese Entscheidung getroffen und uns erwartet in der nächsten Woche als, ebenso opulentes, Freitags-Update eine Abstimmung über einen neuen Namen:
- Geplänkel
- Scharmützel
- Auch mal mit anderen zusammenspielen...
Was man ja weder für die Story muss, noch fürs Crafting, noch für den Space Combat...ähm...treffe ich außerhalb der Server-Wartungszeiten auch mal andere Spieler? Ist die Spielmechanik überhaupt noch darauf ausgerichtet?
Sorry wenn ich mich grade von dem "Hype" nicht mehr anstecken lasse und mal hinter den Star Wars Effekt schaue...und ich kenne das Game und was hier im Forum läuft schon länger, hab nicht nur einen Beitrag verfasst.
Und ganz ehrlich wir haben hier doch mittlerweile wirklich eine Entwicklung die Richtung Single-Player Game mit Multiplayer-Modus und Wartungszeiten geht. Und natürlich wird das was kosten...sogar monatlich warscheinlich...auch wennd er F2P Zug grade dabei ist vorbeizurauschen und dabei nicht nur winkt sondern echt um viel Aufmerksamkeit buhlt.
Und wenn ich dann hier so oberflächliche Beiträge lese wie "Boah Star Wars The Old Republic, da gibts auch PvP und sieht so gut aus", dann weiss ich warum es sich nicht lohnt den Content zu erweitern, die Arbeit auf sich zu nehmen um daraus noch ein MMO zu machen.
So long
Kani |
| |
05.11.2010, 16:16
|
#18 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Kani - Geplänkel
- Scharmützel
- Auch mal mit anderen zusammenspielen... | Made my day |
| |
05.11.2010, 16:22
|
#19 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Naja,100 vs 100 wäre mir auch lieber,bin kein freund von so kleinen BGs.
Lieber Episch mit der Masse mitrennen und ein Gefühl haben,bei einer riesigen Schlacht zu sein.
Aber dies gefällt mir auch gut,spiele PvP eh nur nebenbei und nicht ständig.
Es gibt Aufgaben zu erledigen,wie eben diese Geschütze einnehmen,die eine bestimmte Zeit gehalten werden müssen.
Da dies nur ein BG von mehreren ist,ist glaub ich sogar das 2 te auf Alderaan,also 2 BGs auf einen Planeten,kommen noch einige. |
| |
05.11.2010, 16:24
|
#20 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video @Kani
Vielleicht ist das gesamte Gebiet wesentlich grösser und dies ist nur ein kleiner Ausschnitt, der im Video gezeigt wird.
Vielleicht haben auch nur ein paar Entwickler das Filmchen "gedreht".
Bei 45 vs. 45 hätte man 90 Entwickler zum "Dreh" anstellen müssen, was vermutlich nicht gemacht wurde.
Also das kann alles, aber auch gar nichts bedeuten. |
| |
05.11.2010, 16:30
|
#21 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Sieht jedenfalls nach jeder Menge Spaß aus und fühlt sich wie Star Wars an
Danke fürs Video |
| |
|
#22 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Hmm nettes Video, aber das und Crafting... war das die "juicy details" die per Facebook angeküdigt worden sind?
Dann mal weiter warten und warten und die USA testet und testet. |
| |
|
#23 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Cassiopeija @Kani
Vielleicht ist das gesamte Gebiet wesentlich grösser und dies ist nur ein kleiner Ausschnitt, der im Video gezeigt wird.
Vielleicht haben auch nur ein paar Entwickler das Filmchen "gedreht".
Bei 45 vs. 45 hätte man 90 Entwickler zum "Dreh" anstellen müssen, was vermutlich nicht gemacht wurde.
Also das kann alles, aber auch gar nichts bedeuten. | Das 8 vs. 8 ist keine Erfindung von mir, sondern basiert auf den Aussagen einiger Fanseiten die von einem Event berichten wo genau dies ausgesagt worden ist.
Oder wie ein Dozent von mir so gern formuliert...Literaturkenntnis schützt vor Neuentdeckung.
So long
Kani
PS: Rechnen wir also 8 Spieler plus Begleiter... macht das 16, Kriegsgebiet voll....willkommen im Battle.net...aber hier müssen sie zahlen...wir wünschen einen bombigen Aufenthalt. |
| |
05.11.2010, 16:37
|
#24 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Feiert es Leute und lasst euch die Stimmung nicht von so Pessimisten verderben, Bioware hat mich noch nie enttäuscht und wird es diesmal 100% auch nicht. Freu mich aufs PvP! |
| |
05.11.2010, 16:40
|
#25 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video also das video ist nais aber man hätte ruhig mal bisserl was dazu erklären können. also zum allgemeinen pvp.
mfg eddi |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |