| |
05.11.2010, 16:43
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Crackz also das video ist nais aber man hätte ruhig mal bisserl was
dazu erklären können. also zum allgemeinen pvp.
mfg eddi | Da schauste einfach Fanseiten an, DarthHater hat schon Bilder aus den Video drin und auch dazu geschrieben was man sieht und was passiert.
Die haben sogar ein Bild vom craften,wo kommt denn das her? |
| |
05.11.2010, 16:44
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video warum geht sowas nicht auf der offiziellen seite? |
| |
05.11.2010, 16:47
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Crackz warum geht sowas nicht auf der offiziellen seite? | Weil sie dann zugeben müssen das ihre gigantische Warzone von 8 Spielern und ihren Begleitern bevölkert wird...
So long
Kani |
| |
05.11.2010, 16:49
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Kani ...
Oder wie ein Dozent von mir so gern formuliert...Literaturkenntnis schützt vor Neuentdeckung.
... | Was für ein wahrer Ausspruch. ^^
By the way ... Literaturkenntnisse :
... SWTOR will incorporate Warzones as just one of the forms of player versus player combat ...[/quote]Gruß
Rainer |
| |
05.11.2010, 16:51
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Interessant:
* Schmuggler nutzt auch Energieschilde wie der Agent
* Erste Blicke darauf , wie der Agent einen heilt
Nette Gimmicks: Der Steinwurf des Jedis. Nur die Frage ob das nur 1x pro Felsen geht bzw. ob wann das Teil respawnt. Scheint ja gut reinzuknallen. Der arme(mein) Kopfgeldjäger
Edit: Das mit dem Felsen scheint ja wirklich ein Skill bzw. die animation zu sein |
| |
05.11.2010, 16:52
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ja richtig, aber wie heißen dann größere PvP-Gebiete? Kriegsssysteme oder gar Universen? Wir sollten aufhören mit der rosaroten Star Warsy Brille rumzulaufen.
So long
Kani |
| |
05.11.2010, 16:54
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Hallo zusammen!
Schönes Video, schöne Infos dieses Mal!
8vs8 finde ich vollkommen in Ordnung, vor allem wenn man etwas Taktik ins Spiel bringen will. Ich glaube kaum, dass bsp. 50vs50 noch großartig kontrollierbar wäre, sondern einfach mehr ein großes Gemetzel. Dafür haben sie sich das Setting auf Alderaan bestimmt nicht ausgedacht.
Freu mich auf mehr zu diesem Thema!
Grüße
Tuom |
| |
05.11.2010, 16:54
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Kani Ja richtig, aber wie heißen dann größere PvP-Gebiete? Kriegsssysteme oder gar Universen? Wir sollten aufhören mit der rosaroten Star Warsy Brille rumzulaufen.
So long
Kani | Oder aufhören mit der schwarzen Heino Brille durch die Gegend zu laufen.
Ja man,setzt die Brillen ab.
Freiheit für die Augen.^^ |
| |
05.11.2010, 16:57
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Findet ihr nich die Fights sehen bisschen statisch aus ? : / |
| |
05.11.2010, 16:57
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Es gibt immer einen der nur am meckern ist ^^
Auch wenn BW jetzt sagen würde: "Hey wir haben ein Heilmittel für Aids entdeckt"
Würde auch hier einer rumrennen und meckern... "Warum erst jetzt"... "Ahhh nun müssen alle 5000000€ Zahlen um geheilt zu werden" bla bla... ^^
Ich find die News gut, ist einfach nur ein bischen mager, da was ganz großes angekündigt wurde...
Aber wenn man das mit dem Darth Hater "preview" zusammenlegt ist das schon nicht grad wenig Infos... |
| |
05.11.2010, 17:01
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video das wird im spiel nicht so aussehen denke ich das ist wegen kameraführung usw so statisch. keine angst der sithwarri wird im spiel bestimmt im kreis um dich rennen so wie es sich gehört
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 17:07
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Es müssen mindestens 10 pro Seite sein, weil ich so viele zählen konnte als ich das Video stoppte. Einige erkennt man nur als Beine, die sind halb hinter anderen Chars versteckt. Um taktisch spielen zu können sollten es natürlich schon ein paar mehr sein, hängt allerdings auch von der Art des Kriegsgebietes ab. Je nach dem, was das Ziel ist und wie groß es ist. Ich gehe doch stark davon aus, dass es mehr als ein Kriegsgebiet geben wird.
In dem Falle gibt es mehrere Geschützanlagen, die es einzunehmen bzw. zu verteidigen gilt. Hier mussten die republikanischen Streitkräfte die Anlagen einnehmen, um sie auf das imperiale Flaggschiff auszurichten und abzufeuern. während die imperialen Kräfte das verhindern sollten. Vielleicht ändert sich das je nach dem wer die Anlage gerade besitzt.
Da es mehrere Anlagen zu geben scheint, wäre es mit dem Arathibecken von WOW vergleichbar, was das taktische angeht. Mit dem Unterschied, dass man hier wirklich angreifen muss. Eine Seite muss angreifen, die andere muss verteidigen. So können selbst die Dümmsten eigentlich nichts falsch machen :-).
Die strategische Schwierigkeit könnte darin liegen sich optimal aufzuteilen, ähnlich wie im Arathibecken sowie das "Spiel" zu lesen. Na ja bin ja gespannt, ob es bei Star Wars ein paar Spieler geben wird, die spielen können, bei WOW gibt es die so gut wie gar nicht.
Ich finde das sieht prinzipiell schon richtig gut aus. Auch scheinen die Machtklassen keinesfalls OP zu sein. So muss es sein, jeder soll eine Chance haben und der Unterschied sollte vor allem das Können und der Verstand machen. Und natürlich das Zusammenspiel in der Gruppe. |
| |
05.11.2010, 17:08
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Kani Ja richtig, aber wie heißen dann größere PvP-Gebiete? Kriegsssysteme oder gar Universen? Wir sollten aufhören mit der rosaroten Star Warsy Brille rumzulaufen. | Solange nicht alle PVP-Inhalte bekannt sind kann man eben gar nix sagen.
Das spezielle PVP-Zones mit taktischen Elementen nicht unendlich sein können, bzw. sollten dürfte jedem klar sein. Spätestens wenn man mal ein paar Runden Alterac-Valley in WOW gezockt hat, sollte jedem offensichtlich klar sein das Taktik und Spieler-Masse überhaupt nicht sinnvoll miteinander vereinbar ist.
Aber einfach mal abwarten was kommt und wenn dann wirklich alles bekannt ist, dann kann man entweder los heulen oder los jubbeln.
Gruß
Rainer |
| |
05.11.2010, 17:11
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von reiniell Ich find die News gut, ist einfach nur ein bischen mager, da was ganz großes angekündigt wurde...
Aber wenn man das mit dem Darth Hater "preview" zusammenlegt ist das schon nicht grad wenig Infos... | Auf Grund der Darth Hater News erwarte ich irgendwie das da noch was zum Thema Crafting kommt. Hoffe ja nicht, dass die die News die Darth Hater zusammen bekommen hat hier im Forum aufsplitten ... PVP heute und nächsten Freitag Crafting.
Gruß
Rainer |
| |
05.11.2010, 17:16
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video @evilgerman
ich glaube da sind viele begleiter dabei. also nix mit 10 gegen 10. einmal ist ein wookie zu sehn und ich glaube das ist nur ne begleiterklasse. kann mich aber auch irren.
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 17:24
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video je weniger PvP desto besser, ich denke da an die warteschlangen in STO bis man dann mal rein kommt ins BG usw.
8 vs 8 wird wohl das höchste der gefühle sein. SWtoR wird definitiv ein PvE game und PvP wird nur eine Randerscheinung sein. BG dieser grösse ist das was ich gut finde für die Leute die auch mal PvP machen wollen.
Ich hoffe nicht das PvP irgendeinen grossen einfluss auf das game haben wird, da sonst zuviel an den Characterklassen geschraubt wird da sie ja PvE und PvP tauglich sein müssen.
Das Video is doch ein netter überblick darüber wie es ablaufen wird, schön gemacht. Freu mich aufs nächste update... |
| |
05.11.2010, 17:32
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Na das ist doch mal was.
Besser als nur doof aufeinander drauf zu schlagen.
Riecht nach viel Spaß, Sannung (keine Schockolade ) und vorallem Taktik.
Danke für den kleinen Einblick, bin gespannt was wir in nächster Zeit noch zum PvP erfahren werden. |
| |
05.11.2010, 17:34
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video 8 vs 8 wird wohl das höchste der gefühle sein. SWtoR wird definitiv ein PvE game und PvP wird nur eine Randerscheinung sein, was ich gut finde für die Leute die auch mal PvP machen wollen. Ich hoffe nicht das PvP irgendeinen grossen einfluss auf das game haben wird![/quote]Das kannste dir wohl abschminken... Ich denke der PvP Content wird neben der PvE Geschichte eine der Hauptsäulen des Spiels werden (und ich würde mich darüber sehr freuen). Diese Entwicklung ist (auch nach dem heutigen Update) abzusehen und lehnt sich an vergleichbare Titel an. Ich verstehe natürlich, dass es hier den ein oder anderen gibt, der nicht sonderlich viel von PvP hält. Mir fällt es jedoch immer noch schwer zu verstehen, worin (für diese Spieler) dann der Reiz eines MMO's liegen soll. Mit anderen Spielern immer und immer wieder die selben Instanzen (oder Missionen) zu machen wird doch mit der Zeit öde? Wir haben an andere Stelle (oder besser an anderen Stellen ) bereits mehrfach über dieses Thema diskutiert. Für mich ist PvP zumindest die Königsdisziplin (nicht nur in MMO's). Geskriptete Boss- und NPC Kämpfe beherrscht irgendwann jeder Schimpanse . Mal davon abgesehen... TOR wird ein PvE Game? Woher haste das denn?
P.S.: Der Beitrag ist gewollt übertrieben ! Also bitte nicht gleich rumheulen, wie man sowas schreckliches schreiben kann ! |
| |
05.11.2010, 17:38
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Centrixs Das kannste dir wohl abschminken... Ich denke der PvP Content wird neben der PvE Geschichte eine der Hauptsäulen des Spiels werden (und ich würde mich darüber sehr freuen). Diese Entwicklung ist (auch nach dem heutigen Update) abzusehen und lehnt sich an vergleichbare Titel an. Ich verstehe natürlich, dass es hier den ein oder anderen gibt, der nicht sonderlich viel von PvP hält. Mir fällt es jedoch immer noch schwer zu verstehen, worin (für diese Spieler) dann der Reiz eines MMO's liegen soll. Mit anderen Spielern immer und immer wieder die selben Instanzen (oder Missionen) zu machen wird doch mit der Zeit öde? Wir haben an andere Stelle (oder besser an anderen Stellen ) bereits mehrfach über dieses Thema diskutiert. Für mich ist PvP zumindest die Königsdisziplin (nicht nur in MMO's). Geskriptete Boss- und NPC Kämpfe beherrscht irgendwann jeder Schimpanse . Mal davon abgesehen... TOR wird ein PvE Game? Woher haste das denn?
P.S.: Der Beitrag ist gewollt übertrieben ! Also bitte nicht gleich rumheulen, wie man sowas schreckliches schreiben kann ! | Du sprichst mir aus dem Herzen , völlige Übereinstimmung! |
| |
05.11.2010, 17:40
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ist im Grunde ein gutes Video, nur sehen die Kämpfe arg öde aus. |
| |
05.11.2010, 17:52
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Centrixs Das kannste dir wohl abschminken... Ich denke der PvP Content wird neben der PvE Geschichte eine der Hauptsäulen des Spiels werden (und ich würde mich darüber sehr freuen). Diese Entwicklung ist (auch nach dem heutigen Update) abzusehen und lehnt sich an vergleichbare Titel an. Ich verstehe natürlich, dass es hier den ein oder anderen gibt, der nicht sonderlich viel von PvP hält. Mir fällt es jedoch immer noch schwer zu verstehen, worin (für diese Spieler) dann der Reiz eines MMO's liegen soll. Mit anderen Spielern immer und immer wieder die selben Instanzen (oder Missionen) zu machen wird doch mit der Zeit öde? Wir haben an andere Stelle (oder besser an anderen Stellen ) bereits mehrfach über dieses Thema diskutiert. Für mich ist PvP zumindest die Königsdisziplin (nicht nur in MMO's). Geskriptete Boss- und NPC Kämpfe beherrscht irgendwann jeder Schimpanse . Mal davon abgesehen... TOR wird ein PvE Game? Woher haste das denn?
P.S.: Der Beitrag ist gewollt übertrieben ! Also bitte nicht gleich rumheulen, wie man sowas schreckliches schreiben kann ! | Das kann ich nicht verstehen.
Wenn ich doch PvP als Königsdiziplin habe,spiele ich doch kein MMO.
Spiel ich ein PvP Spiel.
Erspar mir den ganzen Schrott mit Leveln,Instanzen,gescripte Bosse oder sonst was.
Kann ich sofort loslegen und meine Gegner sind genauso ausgerüstet wie ich.
Jeder kann jeden killen bei gleichen Bedingungen,das ist PvP.
Ich schieb die DvD rein und schon kann ich voll mitmischen.
MMO PvP ist.....,ja kein PvP.
Unterhaltung für zwischendurch.
Ich mache auch PvP im MMO,seh das aber nur als Abwechslung zum eigentlichen Spiel. |
| |
05.11.2010, 18:10
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Xidia Das kann ich nicht verstehen.
Wenn ich doch PvP als Königsdiziplin habe,spiele ich doch kein MMO.
Spiel ich ein PvP Spiel.
Erspar mir den ganzen Schrott mit Leveln,Instanzen,gescripte Bosse oder sonst was.
Kann ich sofort loslegen und meine Gegner sind genauso ausgerüstet wie ich.
Jeder kann jeden killen bei gleichen Bedingungen,das ist PvP.
Ich schieb die DvD rein und schon kann ich voll mitmischen.
MMO PvP ist.....,ja kein PvP.
Unterhaltung für zwischendurch.
Ich mache auch PvP im MMO,seh das aber nur als Abwechslung zum eigentlichen Spiel. | Wenn du Pve machen willst dann spielste halt nen Offline RPG , so kann man das nicht sehen , MMO PvP ist was spezielles nicht mit Shootern vergleichbar. |
| |
05.11.2010, 18:21
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Sagma ich mag mich irren aber habe ich da einen Zabrak Jedi gesehen?
Damit wären das ja schon Soldat,Jedi und Inquisitor oder net? ^^ |
| |
05.11.2010, 18:23
|
#49 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Coxer Wenn du Pve machen willst dann spielste halt nen Offline RPG , so kann man das nicht sehen , MMO PvP ist was spezielles nicht mit Shootern vergleichbar. | Ne,eben nich.
Ich will ja auch PvE machen mit Mitspielern und auch PvP zwischendurch. ( auch wenn es nie fair ist wie in einen reinen PvP Spiel )
Sagma ich mag mich irren aber habe ich da einen Zabrak Jedi gesehen?
Damit wären das ja schon Soldat,Jedi und Inquisitor oder net? ^^[/quote]Ja,haste recht.
Sind schon 3 Klassen wo der spielbar ist und auch unterschieliche Fraktionen.
Wird bei den anderen auch wohl so sein,wie eben mit ein paar Einschränkungen. ( reiner Sith usw. ) |
| |
05.11.2010, 18:24
|
#50 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von reiniell Sagma ich mag mich irren aber habe ich da einen Zabrak Jedi gesehen?
Damit wären das ja schon Soldat,Jedi und Inquisitor oder net? ^^ | Yup, ist ein Zabrak-Jediritter. Gibt auf Dathhater.com gute Pics von ihm. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |