| |
05.11.2010, 18:39
|
#51 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ich hätt ja lieber ein paar
Infos zum Trooper bekommen ... . Ne also tolles Video find ich hätte mir zwar mehr gewunschen aber naja. |
| |
05.11.2010, 19:20
|
#52 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video schönes video.
PvP keine ahnung ob mir das liegt und wie.
Is mein erstes mmo.
mfg
P.S.: Die news find ich auch vollkommen inordnung.Auch das die fans nun mitentscheiden können wie der jedi-magier nun heisen soll. |
| |
06.11.2010, 00:10
|
#53 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Centrixs Das kannste dir wohl abschminken... Ich denke der PvP Content wird neben der PvE Geschichte eine der Hauptsäulen des Spiels werden (und ich würde mich darüber sehr freuen). Diese Entwicklung ist (auch nach dem heutigen Update) abzusehen und lehnt sich an vergleichbare Titel an. Ich verstehe natürlich, dass es hier den ein oder anderen gibt, der nicht sonderlich viel von PvP hält. Mir fällt es jedoch immer noch schwer zu verstehen, worin (für diese Spieler) dann der Reiz eines MMO's liegen soll. Mit anderen Spielern immer und immer wieder die selben Instanzen (oder Missionen) zu machen wird doch mit der Zeit öde? Wir haben an andere Stelle (oder besser an anderen Stellen ) bereits mehrfach über dieses Thema diskutiert. Für mich ist PvP zumindest die Königsdisziplin (nicht nur in MMO's). Geskriptete Boss- und NPC Kämpfe beherrscht irgendwann jeder Schimpanse . Mal davon abgesehen... TOR wird ein PvE Game? Woher haste das denn?
P.S.: Der Beitrag ist gewollt übertrieben ! Also bitte nicht gleich rumheulen, wie man sowas schreckliches schreiben kann ! | Das TOR nen PvE game wird nun das hab ich mal davon abgeleitet das es Storybasierte Quest gibt mit Variablen Entscheidungen und nicht zuletzt der vollvertonung eben dieser. PvP in MMo's ist immer so einseitig, es gibt immer maximal eine Klasse die alle anderen beherscht, wo is da denn der Reiz?
Also immer die gleichen BG's mit der Überklasse um die anderen zu roxxxorn wird nach 5 Minuten recht langweilig das ist fast so als würd ich mit Maxlevel im Startgebit NPC metzeln, da brauch ich keine Taktik oder strategie für ... |
| |
06.11.2010, 05:34
|
#54 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Das hat mich jetzt irgendwie voll an Halo:Reach erinnert und das ich keine Xbox kaufe um es zu zocken.
Mein SWTOR Hype klingt auch allmählich ab. Das war unglücklich mit der Werbung der Schlachtfelder.
Für mich persönlich weckt das nur mehr Begierde nach Halo:Reach... |
| |
06.11.2010, 08:01
|
#55 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ich hoffe, dass die Animationen noch verbessert werden, die rennen alle so steif durch die Gegend... |
| |
06.11.2010, 10:05
|
#56 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video ... einfach nur übelst entäuscht ...
irgendwie bekommt man so langsam das gefühl das das spiel sich von einem MMO in ein ein, hm, spiel mit 4er koopmodus verwandelt ...
epische schlachten? das war wohl ein witz mit dem video der warzones.
raids? hier schreien leute nach 8er und 10er raids in einem MMO ... der spass fängt bei 16-30 an, wer 8er gruppen will kann normale koop instanzen gehn, hat eh jeder nen begleiter dabei und somit seid ihr zu 8. ob der mitspieler ein mensch oder ein npc is juckt die meisten doch eh nicht wie's aussieht.
crafting? 0 info
Spannendes Freitagsupdate? NOT
dann hoff ich mal das meine befürchtungen sich nicht erfüllen und weiters das blizzard bei cata wenigstens den schwierigkeitsgrad wieder anzieht, denn wenn die rankinglisten fürs 25er raiden offen sind und der content schwer genug pfeifen die leute mit denen es spass macht sich zu messen eh auf den 10er rotz |
| |
06.11.2010, 11:16
|
#57 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Centrixs Das kannste dir wohl abschminken... Ich denke der PvP Content wird neben der PvE Geschichte eine der Hauptsäulen des Spiels werden (und ich würde mich darüber sehr freuen). Diese Entwicklung ist (auch nach dem heutigen Update) abzusehen und lehnt sich an vergleichbare Titel an. Ich verstehe natürlich, dass es hier den ein oder anderen gibt, der nicht sonderlich viel von PvP hält. Mir fällt es jedoch immer noch schwer zu verstehen, worin (für diese Spieler) dann der Reiz eines MMO's liegen soll. Mit anderen Spielern immer und immer wieder die selben Instanzen (oder Missionen) zu machen wird doch mit der Zeit öde? Wir haben an andere Stelle (oder besser an anderen Stellen ) bereits mehrfach über dieses Thema diskutiert. Für mich ist PvP zumindest die Königsdisziplin (nicht nur in MMO's). Geskriptete Boss- und NPC Kämpfe beherrscht irgendwann jeder Schimpanse . Mal davon abgesehen... TOR wird ein PvE Game? Woher haste das denn?
P.S.: Der Beitrag ist gewollt übertrieben ! Also bitte nicht gleich rumheulen, wie man sowas schreckliches schreiben kann ! | Ich denke auch das das Spiel im hauptäschlichen PvE sein wird....das höhren die PvP Enthusiasten und/oder Fanatiker zwar nicht gerne aber wenn ich in den Game Infos hier auf der Seite die Kuendo zusammenträgt nachschaue, lese ich nur Aussagen wie: "PvP wird absolut freiwillig sein", "niemand kann dich zum PvP zwingen" "PvE Server für alle die kein PvP mögen sind bestätigt und wird es definitiv geben" usw. und Aussagen von Bioware die als Entwickler selbst bestätigten: "PvP wird es geben es wird aber nicht der Hauptinhalt des Spiels sein" würd ich sagen was muss man denn noch sagen damit es geglaubt und endlich akzeptiert wird? deutlicher gehts ja eigentlich kaum noch Wenn TOR ein PvP Spiel werden würde glaube ich kaum das sie dann PvE Server einbauen würden, denn was soll man denn dort bitte machen wenn PvP der hauptinhalt und Ziel des Spiels währe? Es gibt einfach weit mehr Spieler die mit PvP wenig bis gar nichts anfangen können und es nur als "nette Nebensache" die sie ab und an auch mal spielen sehen als solche die PvP hauptsächlich betreiben wollen. Daher glaube ich das es zu wenig Sinn und Begeisterung ergeben würde PvP als fürs Endgame wichtige bzw. notwendige Säule einzubauen. PvP wird ähnlich wie bei WoW sein vermute ich. (damit ist die Gewichtung und nicht die Art und Weise der Austragung des PvP´s gemeint) Es ist da für alle die möchten. Es gibt Arenen, PvP Zonen, Rüstungssets etc. die aber nur fürs PvP nützlich sind (wie es auch sein sollte in meinen Augen) aber wer will kann auch komplett alles, mit Ausnahme des PvP´s selbst natürlich, erreichen ohne sich einmal ins stupide "klopp auf alles rote ein was du siehst" BG begeben zu müssen
Die Diskussion mit der "Königsdisziplin" (worüber ich immer wieder gerne schmunzle) hatten wir in den unzähligen PvP Threads schon mehr als genug also bitte hier nicht auch noch damit anfangen. Leute die PvP nicht begeistert, können solche Argumente nicht nachvollziehen und PvP´ler umgekehrt die PvE Argumente nicht, es sind nunmal nicht alle Menschen gleich und empfinden das selbe als Herrausforderung. Ich fand PvP noch nie schwer oder besonders herrausfordernd wie es einige immer wieder beschreiben wollen, wenn ich mal nach kurzer Zeit alle Casts der Gegner kenne ist es auch nicht wirklich schwer diese zu countern und 70-80% des "Standard PvP Spielers" zu besiegen mit Ausnahme der Counterklasse zur eigenen und den Spielern die mich in jeder Hinnsicht schlagen würden egal wo, einfach darum weil sie besser sind als ich.
Damit lassen wirs dann aber bitte auch genug sein, nicht die gefühlte 5437. Diskussion PvE<PvP/PvE>PvP anfangen bitte |
| |
06.11.2010, 13:18
|
#58 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Roninstar Leute die PvP nicht begeistert, können solche Argumente nicht nachvollziehen und PvP´ler umgekehrt die PvE Argumente nicht,[...] ansonsten fullquote | Sehr schöner Beitrag, der es genau auf den Punkt bringt! Ich sehe das weitestgehend genau so wie du. Der Einwurft mit der "Königsdisziplin" war natürlich ein wenig übertrieben . |
| |
06.11.2010, 14:31
|
#59 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Sehe ich auch so. Es kommt immer auf die Vorlieben des Spielers an, was seine persönliche "Königsdisziplin" ist.
Andererseits ist es noch einige Monate bis zum Release und da kann sich noch einiges ändern. Nur weil der erste Einblick etwas mager ausfällt, heisst das ja nicht das es so bleibt.
Ich habe 5 Jahre WoW gespielt und am ANfag gab es nur Warsong und weiter nichts. Das waren 10 vs 10. Und ist es dabei geblieben? Natürlich nicht und ich bin mir ziemlich sicher das es in SWTOR nicht anders sein wird. Ich hoffe nur, das sie PvP nicht so "kaputt" modifizieren, wie Blizzard das gemacht hat. |
| |
06.11.2010, 14:46
|
#60 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Die nächste SWTOR-Warzone ist schon angekündigt...
We also learned that each Warzone will be governed by different mechanics and objectives. The developers teased the next Warzone will take place on a derelict starship and its mechanics will be completely different from Alderaan's. "If you say what kind of scenarios could happen on a derelict starship, you can kind of formulate scenarios to see what we mean," Christine hinted. "It is going to be a different experience; you'll have different objectives, different things going on, and different mechanics. Still immersive -- but different."
[/quote]Und kleine BGs, die auch nachts aufgehen, muss es unbedingt geben. Und gottseidank ist dieses ein kleines BG ohne CTF-Modus. |
| |
06.11.2010, 14:49
|
#61 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video sieht ganz toll aus , bis auf die lichtschwerter kämpfe ist da garnichts von synchronisiertem schlagabtausch zu sehn und die legginsröcke sowie die bewegungsabläufe sind einfach nur hello kitty online mäßig ..
wieder kein aufschwung |
| |
06.11.2010, 15:10
|
#62 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Wreezz Das TOR nen PvE game wird nun das hab ich mal davon abgeleitet das es Storybasierte Quest gibt mit Variablen Entscheidungen und nicht zuletzt der vollvertonung eben dieser. PvP in MMo's ist immer so einseitig, es gibt immer maximal eine Klasse die alle anderen beherscht, wo is da denn der Reiz?
Also immer die gleichen BG's mit der Überklasse um die anderen zu roxxxorn wird nach 5 Minuten recht langweilig das ist fast so als würd ich mit Maxlevel im Startgebit NPC metzeln, da brauch ich keine Taktik oder strategie für ... | Humbug...
SWTOR wird genauso wie die meisten MMO's sowohl PvE als auch PvP'ler als Zielgruppe haben, einfache Kiste, die Damen und Herren wollen mit dem Game ja schliesslich auch Geld verdienen.
In welchem Game dominiert bitte eine Klasse ein ganzes BG? In gutem Stammgruppen-PvP dominiert das Team mit der besten Takik (dazu gehört im Idealfall jemand der das Spiel leitet und Ansagen macht, sowie auch Kommunikation um möglichst schnell zu reagieren), einer guten Zusammenstellung von Spielern, die Teamplay sowie ihre Klasse mindestens rudimentär beherrschen und dem Equipment, das kann ich nach jahrelanger Top-PvP Erfahrung zumindest so beurteilen.
Wenn du von Random-BG's in irgend einem MMO sprichst, naja.. DAS würde ich nichtmal erwähnen.. das ist in 90% aller Fälle stupides gezerge, da ist auch fast die Klasse egal, weil massig PvE'ler und Bewegungslegastheniker zum umschnetzeln da sind.
"PvP in allen anderen Games ausser in MMO's ist immer so einseitig.. Man hat es gegen alle gleich leicht.. Da geh ich einfach auf nen Public Server und baller ein paar Noobs um, da brauche ich keine Taktik oder Strategie für" könnte ich mal so in den Raum werfen.
Gutes PvP fängt da an, wo das gegnerische Team dich zum schwitzen bringt, wo man nachdenken muss und seine Taktik dem Spielfluss entsprechend dauerhaft ändern muss. Dabei ists egal ob das Spiel nun WAR, WoW, BF, UT, CS oder weiss der Geier wie heisst..
und@Xidia Ich habe genug Erfahrung im MMO bereich, sowie in Strategiespielen oder Shootern. Ich habe auch Jahrelang in Top PvE-Gilden gespielt. MMO und PvP geht nicht nur, sondern ist in meinen Augen der größte Reiz, weil es eben nicht immer optimal und gleich ist, sondern auch mal unfair und herausfordernd.
Ich will keinem PvE'ler seinen Content verwehren, erwarte aber, dass sich mir und anderen PvP-Fans gegenüber genauso verhalten wird. |
| |
06.11.2010, 16:50
|
#63 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Ahau epische schlachten? | Ein (Vorsicht: böses Wort) s t o r ybasierendes MMO kann ja wahrscheinlich gar nicht
mit schon epischen Schlachten b e g i n n e n, wenn es im offiziellen Star Wars-Universum noch den "Friedensvertrag" von Couruscant bzw. Alderaan gibt...
Und wer PvP noch gar nicht kennt, möchte doch auch erstmal in überschaubaren Gruppen üben, üben, üben.
BESTE Grüße |
| |
06.11.2010, 19:31
|
#64 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Gaahlz Ich will aber kein Filmreifes Video, ich will ein Video, in dem man sieht wies am Ende wirklich ausschaut. | Das nennt man Werbung. In einer Autowerbung siehste beispielsweise auch nie wie das Ding im Verkehr nicht mehr ganz so spektakulär aussieht, weils im Stau steckt
Und da noch keine Spieler an das Ganze ran dürfen, gibts wohl noch keine "echten" Kämpfe, sondern nur ein paar Entwickler die dort herumrennen.
Sag nicht, dass das so gut ist, aber so ist es halt, also abwarten und Schnee trinken |
| |
06.11.2010, 19:40
|
#65 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Naja, der Post über mir hätte meine Frage dann wohl beantwortet. xD Hab mich schon gewundert, sah nen bisschen leer aus in der Gegend. Wäre cool wenn auch nochn paar NPCs iwo kämpfen würden, dann sähs mehr aus wie ne "Schlacht". Mit den paar Leuten siehts eher nach ner Prügelei aus, die sich in ner Cantina beim Pazaakspielen entwickelt hat .
Bin zwar garnicht so der PvP-Fan, aber wenn ich dann ma Lust hätte, wär son Mix aus PvP und PvE super . Die "Schlachten" in KOTOR haben mich teils auch verwirrt, wo die Truppen dann aus 5 Mann bestanden xD. |
| |
07.11.2010, 00:59
|
#66 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Nähere Videoanalysen bei Darthater zeigen inzwischen auch, dass in dem Video jeweils 8 Spieler + 2 Companions auf beiden Seiten gesehen wurden in den jeweiligen Szenen wo die Fraktionen die Kriegszone betreten haben. Teils arg verdeckt, aber man erkennt Schatten, Füße u.ä.
Erst im späteren Teil des Videos konzentrierte man das Geschehen auf vier vs vier Kämpfe.
Hier ein Link zur Analyse. Sehr interessant. http://darthhater.com/2010/11/05/dis...warzone-video/ |
| |
07.11.2010, 03:52
|
#67 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Wenn das alles ist na dann ... |
| |
07.11.2010, 06:21
|
#68 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video PVP haut mich nicht vom Hocker da habe ich eigentlich etwas mehr erwartet , das Erinnert mich sehr stark an WAR sehr sehr schade das Bioware in Richtung Einheitsbrei geht .
Für mich ein ganz klarer negativer Aspekt der mich sehr enttäuscht , ganz klarer negativer Einfluss von EA Mythic Entertainment (Warhammer Online) . |
| |
07.11.2010, 09:35
|
#69 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Oh das sieht doch toll aus... ^^
Schöne kleine Gruppen in einem Bereich, der auch noch interessant verpackt ist.
Warum wollen alle immer große Schlachten haben? Guckt doch mal in WoW nach 1KW.... 60% Zergen einfach rum ohne jegliche Organisation.... 20% sind afk und stehen nur rum wegen der belohnung.... 20% können spielen, können sich allerdings nicht durchsetzen....
Klasse....
Oder AV "Taktik: RUSH!" *hust*
Ich bin ein großer fan von kleinen Gruppen ^^
Bin echt gespannt wie es IG wird. ^^ |
| |
07.11.2010, 10:41
|
#70 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Das seh ich genau so. Grosses Gezerge kenn ich zu genüge aus HDRO und AOC, beides hält bei weitem nicht was es verspricht. Macht zwar zweifellos spass in einem riesen Getümmel in die Schlacht zu rennen, aber was darauf folgt ist dann wirklich nur noch Besch...eiden. Flimmer Kino und Ruckel Party was auch garantiert nicht am Rechner liegt. Taktik sucht man in den meisten fällen auch vergeblich. Meist geht es schlichtweg darum eine überzahl Situation zu erschaffen um den Gegner zu überrollen.
Da hatte ich in AOCs Minigames mit 6 vs 6 deutlich mehr spass am PVP. Da konnte man zummindest als einzelner noch einfluss auf das Endergebnis nehmen. Musste sich eher dem gerade gegenüberstehenden Gegner Anpassen und mal auch für die Gruppe mitdenken.
Ich freu mich da echt auf die Gruppenkämpfe in SWTOR. Für mich gehen sie da deutlich den richtig weg. Zudem sieht es derzeit auch so aus das die BGs nur ein Teil des PVPs darstellt und nicht nur das Ende der Fahnenstange wie es immer wieder hier behauptet wird.
Für mich ist dieses Update ne absolut positive Kunde |
| |
07.11.2010, 11:27
|
#71 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video zum Video ,
find es ganz ok es müssen nicht immer 50 vs. 50 sein , wie schon oben erwähnt kommt bei so großen Schlachten e nichts gutes dabei raus... teamwork gibts da nicht es ist halt einfach nur ein großes Gemetzel oder wie in wow (av) zu sehen ein aneinander vorbei reiten damit man schnell den Boss kloppt, so viel zu den epischen pvp Schlachten.
Die Spieler machen sich das doch e selber kapputt weil man nicht 50 Leute steuern kann und höchstens 5 das machen was man machen sollte, der Rest rennt rum wie es ihnen passt und somit gibts da null Taktik und auf das geflame von kids die dann dem Nebenmann die Schuld an dem loose geben kann ich gut verzichten
Lieber kleine bg´s mit 8 / 10 / 15 mann pro Seite und dafür etwas Taktik mit einbaun damit ein zusammenhalt entsteht, klar machen bei so kleinen Gruppen auch mal Leute was anderes aber es ist leichter eine Hand voll Leute zu koordinieren vor allem wenn sie merken das sie verlieren wenn sie nicht das tun was sie sollten .
Was mir wichtig ist , ist das es open pvp gibt denn das ist das wahre pvp in einem mmo und damit meine ich nicht geganke und lowies farmen oder wenn jemand am mob hängt mit 10 % life .. das wird zwar auch immer wieder vorkommen wenn es keinen sinnvollen Schutz gibt aber gerade das macht für mich den Reiz aus jederzeit und überall angegriffen zu werden.
Ist ja im Star wars Universum auch nicht anders , zumindest kannn ich mich nicht erinnern das luke, han oder obi irgendwann mal als sie angegriffen worden sind gerufen haben " halt bin grad am farmen"...
zum Thema Pvp vs. Pve...
das leidige Thema nervt schon langsam , ist ja e in jedem mmo das selbe , pvp´ler flamen pve´ler und umgekehrt .
Es gibt für sowas getrennte Server damit sich die reinen pve´ler eben ungestört dem nachgehen können was sie von einem Spiel erwarten !
Joint man hingegen einen pvp Server und bleibt man dort soll man auch nicht rumheulen wenn man im freien Gebiet gekillt wird oder eben opfer eines Angriffs der anderen Seite wird.
Man sollte einfach beides betreiben um das Spiel voll auszunützen, ich spiele liebend gerne pvp weil es auf Dauer langweilig wird gegen programmierte npc´s zu kämpfen und sich dann noch toll zu fühlen weil man ihn besiegt hat ^^
Aber gegen einen anderen Mitspieler zu gewinnen ist was anderes, hinter dem pc sitzt ein Mensch der frei handelt und entscheidet u da gewinnt nun mal (abgesehen von Klassenbalance) der bessere , erfahrenere Spieler und das ist auch gut so .
pve´ler raiden halt hauptsächlich, bringen Berufe auf max , haben Spaß am questen etc. und machen nebenbei aus Spaß pvp.
die pvp´ler umgekehrt , ich raide auch gern den content, hol mir tolles equip aber eben nur nebenbei , damit ich im pvp bessere Chancen habe und weil ich eben im Spiel so viel es geht sehen will.
Man sollte niemanden eine Spielweise aufzwingen die er nicht mag , aber nochmal genau für sowas sind getrennte Server und vergesst das bei eurer Wahl nicht dann gibts nachher weniger Streß
Und nun hoffe ich das Swtor bald released wird und nicht zu viele wow verseuchte Kids mit ihrer tollen Umgangssprache und dem denglisch das Star wars feeling dämpfen .
mfg |
| |
07.11.2010, 12:03
|
#72 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von nebukadneza Was mir wichtig ist , ist das es open pvp gibt denn das ist das wahre pvp in einem mmo | Dafür soll es ja in SWTOR eigene PVP-Server geben wo das möglich sein soll.
und damit meine ich nicht geganke und lowies farmen oder wenn jemand am mob hängt mit 10 % life .. das wird zwar auch immer wieder vorkommen wenn es keinen sinnvollen Schutz gibt aber gerade das macht für mich den Reiz aus jederzeit und überall angegriffen zu werden.[/quote]Leider ist Open-PVP aber genau das zu 80% oder mehr: Ganken, Lowies farmen, Gegner killen wenn sie mit 10% Life eh schon fast tot sind, 10 vs 1 und ähnliche "spaßige" Sachen. Faires PVP findet man im Open-PVP nur selten und wenn dann nur an PVP-Hotspots.
Guck Dir AION an, dort gibt es Open-PVP mit riften und die Leute beschweren sich über nicht genug PVP-Inhalte. Denn wer richtig PVP betreiben will findet selbst im Abyss oftmals keine Gegner weil schon diese Zone zu groß ist.
Gruß
Rainer |
| |
07.11.2010, 16:34
|
#73 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video gott verdamt!!!! das heisst nicht OPEN PVP -.-
das nennt sich RVR!!!!!!! Realm versus Realm!
PVP bedeutet das jeder spieler egal welcher fraktion er angehört angreifbar ist!!!
und sowas sollte es ausschlieslich auf markierten servern geben!
zu dem RVR:
RVR sollte vom rest getrennt sein!
sonst hat man die Probleme die es schon bei WAR gab...
BGs sollten nicht Episch sondern strategisch sein!... sprich kleine Trupps die spezielle Ziele erfüllen statt "hier ist ein großer platz... haut euch die birne ein bis eine seite 500 punkte hat!"
lieber irgendwo etwas zerstören und die andere Fraktion muss einen daran hindern usw.
bin sowieso dafür das BGs überwiegend auf Zerstörern usw. stattfinden da es einfach lgischer von der Spielerzahl ist... auf einem Planeten kann ich einfach ne Invasion starten um so mein Ziel zu erreichen aber auf engem gelende würde so eine Riesen masse nichts bringen da würde man eher ein Spezial Team drauf schicken (eben BGs)
das RVR(Realm Versus Realm) sollte so gemacht sein das man als kleine Gruppe auch mal sein spass haben kann und nicht auf einen zerg angewiesen ist... so wie in den guten alten DAoC zeiten!... das war noch Episch!!!
Quests sind zum glück in gruppen und solo quests aufgeteilt...so kann man sich wenigstens entscheiden was man machen möchte ... die Storyline Quests sind ja nur am Anfang und am Ende wieder mehr... am ende wird man aber eh mehr Instancen gehen statt zu questen un da kann man quests auch schnell solo machen... im mitleren bereich soll es ja viel mehr auf Grp spiel ausgelegt sein... find ich gut den so bringt man die leute auch zum zusammen spielen!
hoffentlich nutzt Bioware die erfahrung von Mythic gut und tendiert eher auf DAoC RVR und Welzer des Wissen aus WAR... Instancen müsste man neu erfinden (fand die aus WOW meist eher stressig als angenehm...) |
| |
07.11.2010, 17:03
|
#74 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Zitat von Stivo gott verdamt!!!! das heisst nicht OPEN PVP -.-
das nennt sich RVR!!!!!!! Realm versus Realm! | ist doch egal ... wenn ich open pvp schreibe weiß jeder mit mmo erfahrung was gemeint ist und wenn man es wort wörtlich übersetzen würde dann heißt es ja nichts anderes als "offenes spieler gegen spieler" , also nicht instanziert wie in bg´s.
wobei dein rvr komisch klingt da ja keine 2 realms miteinander verbunden sind um sich gegenseitig zu bekämpfen
1 ! hätte auch gereicht und eine nicht bewiesene person ins spiel zu bringen hilft auch nicht weiter
mfg |
| |
07.11.2010, 18:06
|
#75 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video natürlich sind hier 2 Realms gut eher Politische Fanatiker... aber ist doch fast das selbe....
ich bin gegen PVP und für RVR :P
will nicht als Jedi von nem Jedi erschlagen werden... am besten noch in ner Instance
neee... RVR is mir da lieber.. da weis ich wenigstens wer auf meiner seite ist (wenigstens etwas das man in Spielen geniesen kann )
ja gut dann eben Bush... wenn dir Gott nicht passt
der vergleich passt sogar gut... Bush will nur Menschen killen und Gott auch... nur das Bush es nicht so gut vertuschen kann wie gott... "wie ne Sinflut?... ne das war ich nicht... wirklich nicht... auch wenn ich gesagt habe ich werde die erde reinigen... es war eben nur ein frühlingsputz!" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |