Antwort
Alt 02.09.2011, 20:26   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Juhu was zum schaun^^

Hm
schade nich wirklich was neues und nur 2 mins ;_;
 
Alt 02.09.2011, 20:26   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Die diesjährige GamesCom war ein unglaubliches Erlebnis und wir freuen uns, dass Star Wars™: The Old Republic™ den GamesCom Award 2011 als bestes Online-Spiel bekommen hat und bei unseren Besuchern ein riesiger Hit war! Die Spannung in der Luft war förmlich greifbar, als Fans und Journalisten zu unserem Stand strömten, um die Ursprungswelten und das Alderaan-PvP-Kriegsgebiet anzuspielen! Wir sind wirklich dankbar, dass wir eine so begeisterte und engagierte Community haben.

Da wir wissen, dass nicht jeder nach Köln zur Messe kommen konnte, wollen wir das Erlebnis mit euch allen teilen. Wir bedanken uns für eure anhaltende Unterstützung und Begeisterung für das Spiel!

Jetzt ansehen
 
Alt 02.09.2011, 20:28   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Ich sag nix...
 
Alt 02.09.2011, 20:29   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Ich sprechs mal aus: Wer will DAS denn da jetzt lesen????
 
Alt 02.09.2011, 20:30   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Ein Glück, jetzt weiß ich endlich was "Guten Tag" auf deutsch bedeutet
 
Alt 02.09.2011, 20:30   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Da müsst Ihr ja echt einen Wahnsinns-Stress gehabt haben auf der Gamescom.

Nettes Video - Danke dafür!
 
Alt 02.09.2011, 20:31   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Garnicht mal so interessant
 
Alt 02.09.2011, 20:31   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Ich sag nix...
Ich schließ mich an....
 
Alt 02.09.2011, 20:32   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Zitat:
Zitat von Xenroth
Garnicht mal so interessant
In der Tat

Vorallem das es ja auch sonst keine Fan Seiten gab wo es unmengen an Gamescom videos zu sehn gab ... naja...
 
Alt 02.09.2011, 20:32   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Zitat:
Zitat von rakwor
Ein Glück, jetzt weiß ich endlich was "Guten Tag" auf deutsch bedeutet
Also war das doch keine Einbildung von mir XD
 
Alt 02.09.2011, 20:32   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

was bekomm ich jetzt das ich auf der Gamecom war als ausgleich ?
 
Alt 02.09.2011, 20:33   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

schön das die schon 2 wochen hinter einem liegt naja hoffen wir mal das nexte woche was kommt was nicht soviele live erlebt haben
 
Alt 02.09.2011, 20:33   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Und nächsten Freitag sind dann die Highlights der PAX 2011 dran
 
Alt 02.09.2011, 20:34   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

ja schön....naja auf nächste woche warten dann kommt ein Pax Prime video xD
 
Alt 02.09.2011, 20:34   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Also 2 Minuten find ich auch ein bissel kurz.
Und das schlimmste, keine Neuigkeiten über das Spiel
 
Alt 02.09.2011, 20:34   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Also ich mecker ja wirklich selten über Friday-Updates und noch seltener bin ich der erste der das tut(Die zwei Schweigenden vor mir mal ausgelassen), aber das was ihr uns hier als Friday-Update verkauft ist nen Witz und nen schlechteres gab es bisher noch nicht.
Das Argument, das die letzten Wochen dafür voll mit guten News war, trifft auch nicht zu.

Ich hoffe es kommt noch mehr....
 
Alt 02.09.2011, 20:35   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Naja ich denke mal eig war auch der EU inv für beta für den Freitag geplant der nun vermutlich wirklich nächste woche sein wird
 
Alt 02.09.2011, 20:36   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Komentar von den Amis:

Zitat:
Zitat von Shurite
Awesome!!!!!!!!!! Wait what is this?

Those crazy Germans.
 
Alt 02.09.2011, 20:36   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Hi !

2 Minuten Video. In meinen Augen absolut überflüssig ! Neue PvP Infos wären interessanter gewesen !

Dann lieber gar kein Friday Update...


Gruss maxx
 
Alt 02.09.2011, 20:36   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

da haben die sich aber richtig was einfallen lassen diese woche :O
 
Alt 02.09.2011, 20:36   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Bioware bitte gebt uns Input. Irgendwas informatives halt. Bitte
 
Alt 02.09.2011, 20:37   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Deutsche Spielemesse und nur englischsprachige Leute vor das Mikro geholt.
Scheinbar finden nur Englisch sprechende Menschen SW TOR toll.

Es ist doch völlig egal ob man die Menschen versteht, es geht dabei doch um Emotionen und die kann man in allen Sprachen der Welt einfangen.
Klappt bei der WM doch auch.
 
Alt 02.09.2011, 20:37   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Selten schäme ich mich fremd...aber für dieses laue Uptade hab ich mich echt für Bioware geschämt.
 
Alt 02.09.2011, 20:37   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Talon & Maul? Damnit
 
Alt 02.09.2011, 20:39   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Ganz schön arm muss ich sagen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PAX Prime 2011 Highlight-Video ChristianHohmann Neuigkeiten 17 12.09.2011 19:19
Highlight-Video zur E3 2011 ChristianHohmann Neuigkeiten 21 01.07.2011 06:29
[Freitags-Update] Highlight-Video: Kampf um Alderaan ChristianHohmann Neuigkeiten 54 25.06.2011 21:42
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video HergenThaens Neuigkeiten 116 02.12.2010 07:07

Stichworte zum Thema

wampa german garrison