Antwort
Alt 09.09.2011, 22:18   #1
Gast
Gast
PAX Prime 2011 Highlight-Video

Während euer Jede große Show oder Messe, auf der wir in diesem Jahr waren, war ein Riesenspaß und auch die PAX Prime ist dabei keine Ausnahme! Während des Wochenendes haben Tausende von Fans den Star Wars™: The Old Republic™-Stand im Präsentationsbereich besucht. Sie
konnten das Spiel selbst testen und viele hatten sogar die Chance, gegen andere Spieler in den Alderaan- und Huttenball-PvP-Kriegsgebieten anzutreten! Die Besucher unseres Star Wars: The Old Republic-Forums konnten eine Live-Demo der Operation 'Ewige Kammer' verfolgen. Außerdem waren sie die Ersten, die Neuigkeiten zum Thema Open-World-PvP auf dem Planeten Illum hörten.

Die Reaktionen unserer Foren-Besucher waren überwältigend und es war eine tolle Erfahrung, all die Leute kennenzulernen, die zu uns gekommen waren, um das Spiel zu testen. Wir sind wirklich stolz darauf, eine so engagierte und begeisterte Community zu haben.

Wir haben ein kurzes Highlight-Video erstellt, um euch ein paar der tollen Momente der PAX Prime zu zeigen. Wir möchten uns bei unserer Community für das anhaltende Engagement und die Unterstützung für Star Wars: The Old Republic bedanken!

Jetzt ansehen
 
Alt 09.09.2011, 22:19   #2
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Die erwähnung der PAX is seit letzter Woche tödlich in nem Freitagupdate so zur Info
Aber gibt ja mehr danke
 
Alt 09.09.2011, 22:19   #3
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

zweiter
 
Alt 09.09.2011, 22:20   #4
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

man >.<
 
Alt 09.09.2011, 22:27   #5
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

und ich kann meine 1 Mio Credits behalten Wette gewonnen
 
Alt 09.09.2011, 22:44   #6
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

War klar ^^ aber zum glück gibs mehr... ich glaub auf der pax ging mehr ab als auf der gamescom
 
Alt 09.09.2011, 22:50   #7
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Ich wette, BW wusste, die Spieler würden auf die Barrikaden gehen, wenn sie NUR das PAX-Video gepostet hätten!
 
Alt 09.09.2011, 22:51   #8
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Nach dem genialen Schmuggler Video, kann ich ja jetzt sagen:

Schönes PAX Video
 
Alt 09.09.2011, 23:31   #9
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann

Die Reaktionen unserer Foren-Besucher waren überwältigend [...]
Die Reaktionen waren in keinster Weise überwältigend ...
Um das nochmal klar zu stellen: viele waren einfach enttäuscht über die schmale Informationsvielfalt. (Und ja mir ist bewusst, dass einige jetzt wieder argumentieren wollen "lass dich nicht heiss machen, bist selbst Schuld").
 
Alt 10.09.2011, 05:03   #10
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Hi !

Ich glaube 90% der Leute hier wussten das ein PAX-Video kommt.

Allerdings muss ich nochmals daran erinnern das in Austin, Texas im Moment Feuer wüten. Ich glaube die Leute musste teilweise auch evakuiert werden. Ich hätte da andere Sorgen als ein Video zu machen.

Und wers noch nicht weiss, das Team von SWTOR sitzt nunmal in Austin, Texas. Stephen Reid hat ordentlich über das Problem die letzten Tage getwittert.


Gruss maxx
 
Alt 10.09.2011, 08:32   #11
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

200 Stunden pro Klasse? Wahnsinn!
 
Alt 10.09.2011, 09:45   #12
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Zitat:
Zitat von flashtu
Sry wenn ich kein Mitleid mit den Amis habe weil Ihre Holzhütten abfackeln aber würden sie nicht Ihre ganze Kohle in die Rüsstungsindustrie schieben müssten sie auch nicht mit Feuerwehrfahrzeugen aus den 80ern gegen Waldbrände kämpfen.
Ausserdem ist den Amis genauso scheiss egal was bei uns in EU passiert wie uns das bei denen.
Jupp.

Schaut mal ihre Stromleitungesmasten an.
Da wundert es mich nicht, dass es nach einem Unwetter Stromausfälle gibt.





Edit:

Zitat:
Zitat von Eadis
200 Stunden pro Klasse? Wahnsinn!
Japp.

Das wird ein verdammt großes Spiel.
 
Alt 10.09.2011, 11:24   #13
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

WoW das war ja noch voller als auf der Gamescom ...
...Die Imperialen Piloten Kostüme ham was, will auch !
 
Alt 10.09.2011, 15:42   #14
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Zitat:
Zitat von Eadis
200 Stunden pro Klasse? Wahnsinn!
Ja. Saucool. Dann brauch ich tatsächlich mal ein halbes Jahr, bis das Spiel langweilig wird

Ich hoffe, die Jungs sind schnell damit weitere Inhalte zu erstellen...
 
Alt 10.09.2011, 22:18   #15
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Zitat:
Zitat von Deichi
Ja. Saucool. Dann brauch ich tatsächlich mal ein halbes Jahr, bis das Spiel langweilig wird

Ich hoffe, die Jungs sind schnell damit weitere Inhalte zu erstellen...
Kannst ja mal Lets Plays über das Spiel machen.
 
Alt 10.09.2011, 23:21   #16
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Zitat:
Zitat von Deichi
Ja. Saucool. Dann brauch ich tatsächlich mal ein halbes Jahr, bis das Spiel langweilig wird

Ich hoffe, die Jungs sind schnell damit weitere Inhalte zu erstellen...
Von sowas halte ich nichts, geniesse das spiel denn der startcontent ist sicher für mehr als 6 Monate gedacht, du machst dir nur die freude kaputt wenn du das spiel so schnell durchratterst.
 
Alt 12.09.2011, 14:21   #17
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Zitat:
Zitat von Nodares
Von sowas halte ich nichts, geniesse das spiel denn der startcontent ist sicher für mehr als 6 Monate gedacht, du machst dir nur die freude kaputt wenn du das spiel so schnell durchratterst.
Ich bin ja auch dafür, dass man das Spiel geniesen sollte.
 
Alt 12.09.2011, 19:19   #18
Gast
Gast
AW: PAX Prime 2011 Highlight-Video

Seh ich auch so.
Wenn man ein Spiel einfach nur schnellst möglich durchspielen will machts keinen Spaß
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Laag Neuigkeiten 252 18.09.2011 11:02
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Kuendo Allgemeines 461 02.09.2011 21:33
Neue Videos zur PvP-Zone Alderaan von der PAX Prime 2011 Austriabox Allgemeines 8 30.08.2011 17:33
Highlight-Video zur E3 2011 ChristianHohmann Neuigkeiten 21 01.07.2011 06:29
Highlight-Video der PAX East 2011 ChristianHohmann Neuigkeiten 23 07.05.2011 14:07