![]() |
PAX Prime 2011 Highlight-Video Während euer Jede große Show oder Messe, auf der wir in diesem Jahr waren, war ein Riesenspaß und auch die PAX Prime ist dabei keine Ausnahme! Während des Wochenendes haben Tausende von Fans den Star Wars™: The Old Republic™-Stand im Präsentationsbereich besucht. Sie konnten das Spiel selbst testen und viele hatten sogar die Chance, gegen andere Spieler in den Alderaan- und Huttenball-PvP-Kriegsgebieten anzutreten! Die Besucher unseres Star Wars: The Old Republic-Forums konnten eine Live-Demo der Operation 'Ewige Kammer' verfolgen. Außerdem waren sie die Ersten, die Neuigkeiten zum Thema Open-World-PvP auf dem Planeten Illum hörten. Die Reaktionen unserer Foren-Besucher waren überwältigend und es war eine tolle Erfahrung, all die Leute kennenzulernen, die zu uns gekommen waren, um das Spiel zu testen. Wir sind wirklich stolz darauf, eine so engagierte und begeisterte Community zu haben. Wir haben ein kurzes Highlight-Video erstellt, um euch ein paar der tollen Momente der PAX Prime zu zeigen. Wir möchten uns bei unserer Community für das anhaltende Engagement und die Unterstützung für Star Wars: The Old Republic bedanken! Jetzt ansehen |
PAX Prime 2011 Highlight-Video Die erwähnung der PAX is seit letzter Woche tödlich in nem Freitagupdate so zur Info Aber gibt ja mehr danke |
PAX Prime 2011 Highlight-Video zweiter |
PAX Prime 2011 Highlight-Video man >.< |
PAX Prime 2011 Highlight-Video und ich kann meine 1 Mio Credits behalten Wette gewonnen |
PAX Prime 2011 Highlight-Video War klar ^^ aber zum glück gibs mehr... ich glaub auf der pax ging mehr ab als auf der gamescom |
PAX Prime 2011 Highlight-Video Ich wette, BW wusste, die Spieler würden auf die Barrikaden gehen, wenn sie NUR das PAX-Video gepostet hätten! |
PAX Prime 2011 Highlight-Video Nach dem genialen Schmuggler Video, kann ich ja jetzt sagen: Schönes PAX Video |
PAX Prime 2011 Highlight-Video Zitat:
Um das nochmal klar zu stellen: viele waren einfach enttäuscht über die schmale Informationsvielfalt. (Und ja mir ist bewusst, dass einige jetzt wieder argumentieren wollen "lass dich nicht heiss machen, bist selbst Schuld"). |
PAX Prime 2011 Highlight-Video Hi ! Ich glaube 90% der Leute hier wussten das ein PAX-Video kommt. Allerdings muss ich nochmals daran erinnern das in Austin, Texas im Moment Feuer wüten. Ich glaube die Leute musste teilweise auch evakuiert werden. Ich hätte da andere Sorgen als ein Video zu machen. Und wers noch nicht weiss, das Team von SWTOR sitzt nunmal in Austin, Texas. Stephen Reid hat ordentlich über das Problem die letzten Tage getwittert. Gruss maxx |
PAX Prime 2011 Highlight-Video 200 Stunden pro Klasse? Wahnsinn! |
Schaut mal ihre Stromleitungesmasten an. Da wundert es mich nicht, dass es nach einem Unwetter Stromausfälle gibt. Edit: Zitat:
Das wird ein verdammt großes Spiel. |
PAX Prime 2011 Highlight-Video WoW das war ja noch voller als auf der Gamescom ... ...Die Imperialen Piloten Kostüme ham was, will auch ! |
Ich hoffe, die Jungs sind schnell damit weitere Inhalte zu erstellen... |
|
|
|
PAX Prime 2011 Highlight-Video Seh ich auch so. Wenn man ein Spiel einfach nur schnellst möglich durchspielen will machts keinen Spaß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |