| |
02.09.2011, 19:55
|
#51 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Klar ham se viel zu tun,
aber 2 Minuten sind echt ein bischen zu wenig. Wenigstens noch ein paar neue PvP-Szenen zwischendurch hätten gut getan |
| |
02.09.2011, 19:55
|
#52 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video und wo sind jetzt die freitags update weil das ist doch nen witz |
| |
02.09.2011, 19:56
|
#53 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Is das freitag update nich dazu da um neue Infos für das spiel zu geben? Was haben Gamescon Highligts damit zu tun -.- Sinnloser Schei.......!
FAIL... |
| |
02.09.2011, 19:56
|
#54 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Lost_Hawk Klar das keine deutschen interviewt worden. Die meckern ja wirklich NUR, wie man unschwer hier in den Antworten über irgendwelche lächerlichen Freitags-Updates lesen kann.
Bioware hat alle Hände voll zu tun die Beta in die Gänge zu bekommen und die deutsche Community ärgert sich über fehlende Freitags-Infos.
Du schleicht sich mir wirklich ein kopfschüttelndes Lächeln über das Gesicht. | Mich regt es nur auf das hier halt updates kommen die nur neu aufgewärmt werden. Das ist jetzt wieder eins aus der kategorie. Ich hab ja verständniss dafür das die jungs viel um die ohren haben, keine fragen, aber dann sollen sie doch einfach sagen es kommen keine updates mehr wir haben die beta test im focus und jut ist. |
| |
02.09.2011, 19:57
|
#55 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Amortis Dann schau mal lächelnd in den englischen Forenbereich, dort meckert man ziemlich auf deutschem Niveau | /owned |
| |
02.09.2011, 19:57
|
#56 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von DNASWTOR Is das freitag update nich dazu da um neue Infos für das spiel zu geben? Was haben Gamescon Highligts damit zu tun -.- öde!
Sinnloser schei........ | Is nix Neues, dass diese kleinen Sadisten damit die Zeit überbrücken... So kurz vor Release find ichs aber recht mau, dass sie sowas bringen. Naja wayne... bald kommts. ^^ |
| |
02.09.2011, 19:58
|
#57 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video HAHAHA Ich finde es Super!
Diese Gehirnwäsche..macht die Fanboys zu willenlosen Zombies ^^
Gute Arbeit weiter so |
| |
02.09.2011, 19:58
|
#58 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video das fällt ganz klar nicht unter die kategorie Update! daher die frage wo bleibt das freitags-update? |
| |
02.09.2011, 19:59
|
#59 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Denyo Is nix Neues, dass diese kleinen Sadisten damit die Zeit überbrücken... So kurz vor Release find ichs aber recht mau, dass sie sowas bringen. Naja wayne... bald kommts. ^^ | Hab mich heut Extra hingelegt weils ich vor erwartung nicht mehr ausgehalten habe... dann sowas. Also echt... Langsam steigt Bioware bei mir in der Minus Listel. |
| |
02.09.2011, 20:00
|
#60 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Warscheinlich kommt das richtige Update noch und wir kriegens nicht mit weil wir über das Gamescon-Video lästern. |
| |
02.09.2011, 20:01
|
#61 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Wäre zumindest eine angenehme Überraschung, wenn noch was nachgeschoben wird. Ein bissel entäuschend ist das 2min Video ja schon, aber noch lange kein Weltuntergang für mich. |
| |
02.09.2011, 20:03
|
#62 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Wäre cool wenn noch was kommen würde, wenn nicht können wir es leider auch nicht ändern und müssen uns eben mit diesem grandiosen GC Video abfinden |
| |
02.09.2011, 20:04
|
#63 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Es ist ja eigentlich kein Thema so ein Video zu bringen, wenn man gerade extrem am werkeln ist. Doch zwei Wochen nach der Com sieht sehr nach zurückgehaltenem Video aus und die Präsentation wie ein gewolltes Freitagsupdate ist nicht fein.
Dann meintewegen ein Sorry wir schaffen es heute nicht, damit ihr aber wenigstens etwas zu gucken habt, ein Video. |
| |
02.09.2011, 20:06
|
#64 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Da denkt man das endlich die lang erwartete Beta startet und dann...
Naja Hauptsache es kommt wirklich noch dieses Jahr. |
| |
02.09.2011, 20:08
|
#65 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Diese ganze Hinhalterei geht mir eher auf den Sender. ^^
Ich könnte auch gut auf Freitags-Updates verzichten wenn man endlich mal mit vernünftigen Infos oder nem Release-Datum rausrücken würde.
Keine Geduld für sonen Blödsinn und bei sonem Video könnte man eher vermuten, sie bekommen's nicht auf die Reihe.
Nen kleines Gebiet für ne Messe fertig zu stellen ist bei den Profis sicher keine Kunst. |
| |
02.09.2011, 20:09
|
#66 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Servus,
ich wiederhole meine Aussage von der letzten "tollen" PK:
Besser gar nix mehr veröffentlichen und auch nix mehr "groß" ankündigen BW! Ihr macht euch zum Affen auf der Zielgeraden!
Aber was mich daran am meisten stört, wenn die wirklich dieses Jahr noch releasen woll(t)en, dann würde man die paar Freitags Updates schon mit Fortschrittsvideos und Timelines (ich weiß, keine mehr vor Release) rum kriegen! Das wäre allemal Sinnvoller und für die Comm befriedigender.
Tippe für nächste Woche auch auf ein "Best of Pax" Video.
Bis denn,
Christian. |
| |
02.09.2011, 20:10
|
#67 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video pls
der thread ist getrolle |
| |
02.09.2011, 20:10
|
#68 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von FamilieBlake Klar ich weiß das Update ist ja für alle Nationen gleich, aber unter Rücksichtnahme das es eine deutsche Messe war, hätte man ruhig zur Abwechslung mal deutsche Fans und dann englische Untertitel nehmen können | Also die GamesCom wird nicht als eine deutsche sondern als eine internationale Messe beworben und ich denke mal der Interviewer wird kaum deutschsprachig gewesen sein - wenn Dich jemand auf englisch anspricht und Du englisch kannst, wirst Du in der Regel auch auf englisch antworten
Aber ein wenig Mau fand ich das Friday-Update schon, gerade die Frage ob Bioware mal ein SW-Spiel für kleine Kinder machen könnte (das war so ein ca. 10 jähriger am Sonntag ) hätte da auf jedenfall mit reingehört - ich sag nur purple Wookiees
Gruß
-Tyrone-
P.S.: Hoffentlich kommt nächsten Freitag mal wieder was großes, der Messetrouble ist dann ja vorbei |
| |
02.09.2011, 20:11
|
#69 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Das is kein getrolle, das is freie Meinungsäusserung von vielen nich so glücklichen Menschen,... |
| |
02.09.2011, 20:12
|
#70 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video bin noch am grübeln ob der startpost getrolle ist |
| |
02.09.2011, 20:13
|
#71 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Testosteronx bin noch am grübeln ob der startpost getrolle ist | XD Der war gut! |
| |
|
#72 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Wenn es an der Zeit hapert bricht man sich als Dienstleister auch keinen Ast ab, wenn man klipp und klar zu verstehen gibt DAS gerade keine Zeit für bessere Updates zur Verfügung steht, und das wir uns halt an dem GamesCom-Video erfreuen sollen. Wenn man konstant Freitags Inhalte liefert, und das auf einmal ausbleibt sollte eigentlich jedem klar sein das wir Nerds ausflippen |
| |
|
#73 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video und nächste woche das gleiche in grün nur von der PAX. na glückwunsch uns allen! |
| |
02.09.2011, 20:15
|
#74 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ach Mensch...regtz euch doch einfach ab. Ich möchte auch Darth Maul sein und Darth Talon als "girlfriend" haben...hinzu kommt: Der Interviewer war vielleicht einer von Bioware, der Englisch spricht und die Fans haben dann auf Englisch geantwortet (?!), auch wenn sie aus Deutschland kamen *nichts mimimimimi, man hat keine von uns interviewt*
Ich bin seit zwei Jahren im Forum und es gab schon schlimmeres. Brandheiß und nagelneu ist natürlich was anderes, da muss ich vielen beipflichten. Aber nehmt die Freitagsupdate nicht so ernst und schaut gelassen in eine Zukunft MIT SWToR...
...es bringt leider nichts (!!!) sich über Sachen aufzuregen, die man nicht ändern kann (und das Freitagsupdate fällt definitiv in diese Kategorie)
Also bleibt gelassen, macht euch ein Bier auf, raucht neh Zigarette, geht's kurz frische Luft schnappen und dann zoggt ihr halt was anderes vorerst.
PS: Ja, nächste Woche gibt's mit Sicherheit ein Video zur PAX...sei denn, die wollen uns überraschen mit nem Fortschrittsvideo!!^^ |
| |
02.09.2011, 20:15
|
#75 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Theijara Das is kein getrolle, das is freie Meinungsäusserung von vielen nich so glücklichen Menschen,... | Nicht traurig sein junger Padawan *Theijara eine Schachtel Cookies reicht* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |