| |
02.09.2011, 20:15
|
#76 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von rakwor Wenn es an der Zeit hapert bricht man sich als Dienstleister auch keinen Ast ab, wenn man klipp
und klar zu verstehen gibt DAS gerade keine Zeit für bessere Updates zur Verfügung steht, und das wir uns halt an dem GamesCom-Video erfreuen sollen. Wenn man konstant Freitags Inhalte liefert, und das auf einmal ausbleibt sollte eigentlich jedem klar sein das wir Nerds ausflippen | Naja bei einigen ist die Stimmung mit Der Nachricht auch nicht gerade gestiegen ^^" |
| |
02.09.2011, 20:15
|
#77 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Testosteronx pls
der thread ist getrolle | der einzige troll bist du du 011 juli acc geek. |
| |
02.09.2011, 20:18
|
#78 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Genau, spielt halt was anderes. Ich empfehle "Day of the Tentacle" Trashiger gehts nicht mehr^^ |
| |
|
#79 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von DarthXerx ...es bringt leider nichts (!!!) sich über Sachen aufzuregen, die man nicht ändern kann (und das Freitagsupdate fällt definitiv in diese Kategorie)
Also bleibt gelassen, macht euch ein Bier auf, raucht neh Zigarette, geht's kurz frische Luft schnappen und dann zoggt ihr halt was anderes vorerst.
PS: Ja, nächste Woche gibt's mit Sicherheit ein Video zur PAX...sei denn, die wollen uns überraschen mit nem Fortschrittsvideo!!^^ | Mach uns ja keine falschen Hoffnungen |
| |
|
#80 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Wir sind noch harmlos im englische Forum müllen se alles mit heulthreads zu |
| |
02.09.2011, 20:19
|
#81 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video mal ganz ehrlich ich will auch kein fortschritts video ich will endlich fakten zum spiel!
ja FAKTEN nicht wischiwaschi richtig fakten einfach mal ein genau so ist es!
und mit allem anderen gebe ich mich nicht zufrieden!!!!
Edit: Day of the Tentacle ist alles aber auf keinen fall trashig |
| |
02.09.2011, 20:20
|
#82 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von -Tyrone- Nicht traurig sein junger Padawan *Theijara eine Schachtel Cookies reicht* | Danke *schnief* Das is sehr nett von dir! Sind die auch mit Schokolade? |
| |
|
#83 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Triastiel der einzige troll bist du du 011 juli acc geek. | wanna touch my tralala? |
| |
|
#84 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von sushidd Genau, spielt halt was anderes. Ich empfehle "Day of the Tentacle" Trashiger gehts nicht mehr^^ | Das spielt man aber hauptsächlich um an dem Automaten Maniac Mansion 1 spielen zu können Eine der tollsten Ideen ever, komisch das sowas heutzutage keiner mal aus Spass nachmacht Zitat:
Zitat von Theijara Danke *schnief* Das is sehr nett von dir! Sind die auch mit Schokolade? | Die mit Schokolade hab ich mir rausgenommen, aber einen geb ich Dir ab Wenn Du mehr brauchst kannst Du uns anheuern, dann besorgen wir Dir welche von den Sith |
| |
02.09.2011, 20:21
|
#85 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Cantina Musik Um mal die Laune zu heben |
| |
02.09.2011, 20:21
|
#86 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video kommt es nur mir so vor, oder werden die freitags-updates immer uninteressanter? wie wärs denn mal wieder mit einer timeline? >.< oder echten infos? |
| |
02.09.2011, 20:23
|
#87 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video |
| |
02.09.2011, 20:23
|
#88 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von juliansp Mach uns ja keine falschen Hoffnungen | Irgendwo muss man ja hoffen...aber hast ja Recht...das warten auf der Zielgeraden ist echt schlimm....empfehle euch, wenn euch wirklich langweilig ist und ihr frustriert seid, folgende South Park Folgen, wo Cartman auf den Nintendo Wii wartet (sich einfriert und leider etwas zu spät wieder aufwacht^^)..danach war ich von meinem Wartefrust befreit http://www.southpark.de/alleEpisoden/1012/ http://www.southpark.de/alleEpisoden/1013/
Staffel 10 - Folge 12- 13 |
| |
02.09.2011, 20:24
|
#89 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Das ist die Ruhe vor dem Sturm |
| |
02.09.2011, 20:24
|
#90 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video |
| |
02.09.2011, 20:25
|
#91 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von lawlesss mal ganz ehrlich ich will auch kein fortschritts video ich will endlich fakten zum spiel!
ja FAKTEN nicht wischiwaschi richtig fakten einfach mal ein genau so ist es! | Aye und das hat nichts mit, dass ganze Spiel schon vorgespielt zu bekommen zu tun, was dann immer als Contra kommt.
Ich würde zB. gerne wissen, wie ich zahle und was ich zahle. |
| |
02.09.2011, 20:26
|
#93 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von DarthXerx BEST POST TODAY!!!! | *Fröhlich meinen Cookie ess und Musik hör*
Ja der Post hat was da muss ich zustimmen! |
| |
02.09.2011, 20:27
|
#94 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Endlich das Update und echt geil. Sehr informativ, geiles Video und nicht zu kurz.
Auch finde ich es gut, das man noch einige Sachen übers Spiel erfährt, die wissen schon wie sie uns heiß machen. |
| |
02.09.2011, 20:31
|
#95 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von riotmilch Endlich das Update und echt geil. Sehr informativ, geiles Video und nicht zu kurz.
Auch finde ich es gut, das man noch einige Sachen übers Spiel erfährt, die wissen schon wie sie uns heiß machen.
| aha, na dann.
Lasst das Freitags-update einfach wech, drauf zu freuen braucht man sich eh nicht mehr.
Steckt die Arbeit bitte wo anders rein´.
unglaublich.... |
| |
02.09.2011, 20:33
|
#96 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Die mit Schokolade hab ich mir rausgenommen, aber einen geb ich Dir ab Wenn Du mehr brauchst kannst Du uns anheuern, dann besorgen wir Dir welche von den Sith [/QUOTE]
Auja, lass uns in ner Nacht- und Nebelaktion welche stehelen gehen...damit könnten wir uns die Wartezeit vertreiben! |
| |
02.09.2011, 20:35
|
#97 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von danszan aha, na dann. | Die Ironie is aber auch schwer zu überlesen in meinem Post |
| |
02.09.2011, 20:37
|
#98 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Theijara Die mit Schokolade hab ich mir rausgenommen, aber einen geb ich Dir ab Wenn Du mehr brauchst kannst Du uns anheuern, dann besorgen wir Dir welche von den Sith | Auja, lass uns in ner Nacht- und Nebelaktion welche stehelen gehen...damit könnten wir uns die Wartezeit vertreiben![/QUOTE]
Möchte auch welche...wenn's auf der hellen Seite auch Kekse gibt, werd ich Jedi Botschafter und mach bei euch mit...ich bring dann das Bier mit! |
| |
02.09.2011, 20:38
|
#99 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ich hatte ja die Hoffnung Fortschrittvideos vom Schmuggler/Agenten, Infos über die EU-Beta oder eine Timeline sehen zu dürfen.
Aber was kommt ... Bilder von der Gamescon, nur 2 Minuten lang, die man so bzw. so ähnlich sowieso schon gesehen hat.
Sorry da wäre deutlich mehr Potenzial drinnen gewesen um uns die Vorfreude zu versüßen.
Schade, zumindest war besser als nichts |
| |
02.09.2011, 20:38
|
#100 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video best post today ausm amiforum zu dem thema hier... Zitat:
Zitat von Omnii Are the Devs/Admins trying to see who can earn the "lets Pis@ em off" award for the week? Who won this week with this Lame arse update? | |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |