Antwort
Alt 02.09.2011, 21:10   #126
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Zitat:
Zitat von lawlesss
wenn man das so sieht hast eigentlich
recht der ganze thread is ja schon off-topic
Besser bisschen OT gehn, als zu nörgeln oder so...und so gewinnt man dem Update irgendwie dann doch eine schöne Seite ab

Alt 02.09.2011, 21:12   #127
Gast
Gast

Nicht besonders aufregend das Video aber seht es so: dafür gibt es später mehr Infos auf einem Schlag ^^.

Alt 02.09.2011, 21:14   #128
Gast
Gast

EDIT: IRC Channel gelöscht

Alt 02.09.2011, 21:14   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Nicht besonders aufregend das Video aber seht es so: dafür gibt es später mehr Infos auf einem Schlag ^^.
Wenns danach geht schlagen dich die Infos nachm release beim einloggen Krankenhausreif

Alt 02.09.2011, 21:20   #130
Gast
Gast

Hmm 2 Minuten meines Lebens verschwendet..

Alt 02.09.2011, 21:23   #131
Gast
Gast

Jungs von Bioware, lasst mal euren PC synchronisieren, heut ist nicht der 1. April sondern der 2. September.

Alt 02.09.2011, 21:23   #132
Gast
Gast

solange das spiel der hammer wird, ist mir wurst ob die updates nicht so super sind.. aber dafür muss das game geil werden bitte

Alt 02.09.2011, 21:27   #133
Gast
Gast

Schlechtestes Freitags-Update ever
Wahrscheinlich hätten die ohne die Probleme mit der Verteilung der Betakeys etwas darüber gebracht. Nunja ich bin schon etwas enttäuscht, da ich dachte heute gehts mal richtig rund

Nächster Freitag sollte besser der Hammer werden

Alt 02.09.2011, 21:29   #134
Gast
Gast

ah danke mal keine Spielinhalte gespoilert

Alt 02.09.2011, 21:29   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
Seit mir ned böse aber richtig richtig schlecht, wenn jucken irgendwleche nerds und leute die t shirts reinwerfen in die menge. Kein gameplay keine infos NIX wieder mal zur EU beta ich bin immer mehr kurz davor auf das zu scheissen und einfach mein game wieder ab zu bestellen. Traurig ich dachte immer bioware wär nicht so KUHL wie Activison oder blizzard die auf die community in der EU komplett scheissen!

EDIT so kann man sich täuschen ne...
bioware mag das entwicklerstudio sein.. aber das marketing ist ganz sicher beim publisher EA.. lucas gibt nur die lizenzen für das größte merchandising produkt ever.. bioware möchte dich ganz sicher nur glücklich machen, indem sie ein tolles game liefern..

habe mir aber auch ein informativeres update erhofft.. im großen internetz findet man weit mehr als auf dieser offiziellen page

Alt 02.09.2011, 21:32   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xenroth
garnicht mal so interessant
...

naja 2 minuten meines lebens, die ich nicht wiederbekomme...

Alt 02.09.2011, 21:32   #137
Gast
Gast

Boah was für NEWS!

Alt 02.09.2011, 21:44   #138
Gast
Gast

Was erwartet ihr?

Wir sind Europäer, keine Amis.

Das sagt alles.

Alt 02.09.2011, 21:46   #139
Gast
Gast

Jetzt hört doch auf zu nörgeln. Die werden anlässlich der Beta und der knappen Zeit Probleme genug am Kopf haben.

Alt 02.09.2011, 21:47   #140
Gast
Gast

Also mal ganz Ehrlich. Lieber solche kurzen Videos und dafür das Spiel schneller fertig als diese Informationspflicht. Ich finde es gut von BW das die überhaupt wöchentliche Infos raushauen. Andere geben nur Infos raus wenn ihnen was tolles eingefallen ist oder es der PR-Abteilung passt.

Alt 02.09.2011, 21:48   #141
Gast
Gast

That's it?

Thank you very much!

Alt 02.09.2011, 21:53   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordSchiebus
Also mal ganz Ehrlich. Lieber solche kurzen Videos und dafür das Spiel schneller fertig als diese Informationspflicht. Ich finde es gut von BW das die überhaupt wöchentliche Infos raushauen. Andere geben nur Infos raus wenn ihnen was tolles eingefallen ist oder es der PR-Abteilung passt.
also mittlerweile regt mich das nicht mehr auf, aber für die "neueren" user schon hart..

da muss mir jetzt auch keiner mit "hört auf zu meckern" oder "wenigstens etwas kommen",
wer sich selbst so eine bürde wie das freitagsupdate auferlegt muss dann auch mit hohn umgehen können wenn er die erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllen kann!

gamescom war ein witz, zeigt wieder den stellenwert der uns beigemessen wird, eu beta wird mmn garnicht mehr kommen, und was hier von deutscher seite vorschgeschlagen wurde, so gut wie garnicht beachtet..

traurig, aber wenn man sich damit abfindet gehts besser

Alt 02.09.2011, 21:53   #143
Gast
Gast

Also warten und auf Beta-Key hoffen

Alt 02.09.2011, 21:53   #144
Gast
Gast

Nicht schlecht, seit 4 Wochen die Community mit den selben mageren Infos und Videos vom Lowlevel-Pvp und einem billigen Raidboss hinzuhalten.
Für ambitionierte MMO-Spieler gibt es warscheinlich 1000 verschiedene Daten die interessant sind und die man nicht mit einem Video oder sonstigem Blödsinn aufhübschen muss.
Entweder gibt es solche Fakten einfach nicht, dann sollte man vielleicht ankündigen das es das Spiel erst in einem Jahr geben wird oder es werden falsche Prioritäten bei der Zielgruppe gesetzt.

Alt 02.09.2011, 21:54   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordSchiebus
Also warten und auf Beta-Key hoffen
Na dann hoff mal weiter...

Zitat:
Zitat von Stephen Reid
If you're in the EU, I'm afraid you'll have to wait a little longer for a Testing invite. More here http://bit.ly/oCeuXL

Alt 02.09.2011, 21:56   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Na dann hoff mal weiter...
Ich warte schon so lange und muss noch ne Ecke warten - was bleibt da sonst außer zu hoffen

Alt 02.09.2011, 21:57   #147
Gast
Gast

Waren auch auf der GamesCom, die T-Shirts sahen auch toll aus, für die die welche abgegriffen habe Die 4 Stunden Wartezeit waren fast genauso gut, sind fast wie im Flug vergangen für meinen Kumpel den Nichtraucher! Die Hostesen haben sich rührend um uns gekümmert, mit i-Pads wo nette Games drauf waren. Aber das Game an sich war echt der Hammer. Bin nur froh die Collector's Edition bestellt zu haben.
Freu mich schon darauf, auch ohne B.K.

Alt 02.09.2011, 21:58   #148
Gast
Gast

Zu dem Freitagsupdates und zum Unwort des Jahres "coming soon" von BioWare sage ich folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=BdCsa...layer_embedded

Alt 02.09.2011, 22:08   #149
Gast
Gast

Das mit überbringer schlechter Nachrichten, erinnert mich irgendwie an Sparta

http://www.youtube.com/watch?v=kr56RTaFSq0

Alt 02.09.2011, 22:10   #150
Gast
Gast

Mal wieder nen Bioware-Schnarch-Video.
Sowas interessiert doch nach zwei Wochen kein Schwein mehr.
Und schon garnicht so nen zusammengschustertes, nichtssagendes Video.

Note für Bioware für dieses Freitagsupdate: 5-

Antwort

Lesezeichen