| |
02.09.2011, 20:39
|
#101 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video man muss auch mal sagen das
die amis jetzt schon ungefähr das 1000fache an antworten gepostet haben.... wir sind einfahc zu langsam ^^ |
| |
02.09.2011, 20:45
|
#102 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Das sich das ein Freitagsupdate schimpfen darf ist echt hohn |
| |
02.09.2011, 20:45
|
#103 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video das hier iss auch gut..richtig lustig im amiforum..rofl
da hat das ganze en neuer mod gepostet...der arme... Zitat:
Zitat von TarristerWelm Baptism by fire!
Bio: "Here new mod, this is the friday update. Post it now."
Green Mod: "Ok I bet they are going to love this!"
Bio: (underbreathe)"Love it...right..hehe..coughs."
Green Mod: "Here goes!"
forum melt down from extreme disappointment from lame update
Green Mod: "What did I do? I'm going to hate this job."
Bio: "Yes, yes, let the hate flow through you!" | |
| |
02.09.2011, 20:48
|
#104 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ich hab nicht alles gelesen, also verzeit mir wenn ich etwas bereits gesagtes wiederhole.
Die beste Info kam ganz weit am Anfang, die USK-Bewertung. Die es nur für fertige und bereits von der USK getestete Spiele gibt, oder? Also müsste das Spiel jetzt inhaltlich fertig sein und nur noch Bugfix und Balancing auf dem Programm stehen.
Sonst war der Beitrag........kurz und, sorry, inhaltlos. Ein schönes Werbevidoe, aber keine Information. |
| |
02.09.2011, 20:49
|
#105 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Stimmt !
Aber es würde nicht helfen... Wir könnten 1000000000000000000 posts machen... BW interessiert sich dafür nicht. Die Fans sind ihnen VOLLKOMMEN EGAL ! |
| |
02.09.2011, 20:50
|
#106 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von DarthXerx Auja, lass uns in ner Nacht- und Nebelaktion welche stehelen gehen...damit könnten wir uns die Wartezeit vertreiben! | Möchte auch welche...wenn's auf der hellen Seite auch Kekse gibt, werd ich Jedi Botschafter und mach bei euch mit...ich bring dann das Bier mit! [/quote]Bier klingt gut, also auf gehts |
| |
02.09.2011, 20:51
|
#107 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video gutes video aber es ist jetzt nichts neues oder informatives ...
vllt ja nächste woche wieder |
| |
02.09.2011, 20:52
|
#108 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Naaaaa, Bier mag ich nicht....ich würd dann ne Flasche Wein mitbringen! |
| |
02.09.2011, 20:53
|
#109 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von -Tyrone- Bier klingt gut, also auf gehts | Gut, dann änder ich nun mein Profilbild nach 6 Monaten mal zu einem "helle Seite" Bild |
| |
02.09.2011, 20:53
|
#110 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von -Tyrone- Also die GamesCom wird nicht als eine deutsche sondern als eine internationale Messe beworben und ich denke mal der Interviewer wird kaum deutschsprachig gewesen sein - wenn Dich jemand auf englisch anspricht und Du englisch kannst, wirst Du in der Regel auch auf englisch antworten
Aber ein wenig Mau fand ich das Friday-Update schon, gerade die Frage ob Bioware mal ein SW-Spiel für kleine Kinder machen könnte (das war so ein ca. 10 jähriger am Sonntag ) hätte da auf jedenfall mit reingehört - ich sag nur purple Wookiees
Gruß
-Tyrone-
P.S.: Hoffentlich kommt nächsten Freitag mal wieder was großes, der Messetrouble ist dann ja vorbei | Trotzdem war/ist es eine Messe die in Deutschland statt fand/findet und der Großteil der Besucher sind Deutsche. Davon abgesehen waren auch einige deutsche Mitarbeiter von BW dort, also hätte man auf jedenfall auch auf Deutsch interviewen können
Sollte aber auch keine wirkliche Kritik sein...besser wär das Video mit deutschen Kommentaren und englischen Untertiteln auch nicht geworden^^
Fand es nur irgendwie witzig
Mir ist es auch wichtiger, das es ne gute Beta und nen baltigen Release gibt.
Haut rein BW |
| |
02.09.2011, 20:57
|
#111 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von HzweiO Ich hab nicht alles gelesen, also verzeit mir wenn ich etwas bereits gesagtes wiederhole.
Die beste Info kam ganz weit am Anfang, die USK-Bewertung. Die es nur für fertige und bereits von der USK getestete Spiele gibt, oder? Also müsste das Spiel jetzt inhaltlich fertig sein und nur noch Bugfix und Balancing auf dem Programm stehen.
Sonst war der Beitrag........kurz und, sorry, inhaltlos. Ein schönes Werbevidoe, aber keine Information. | ohje so neu ist die info auch nicht.... das hab ich schon vor glaub wochen im release beitrag gepostet..und gestest wurde das spiel schon am 4.8.2011..also schon vor fast nem monat...
hier bekommt man echt nur noch aufgewärmte sachen, die man sich im netz selber zusammensuchen kann...und das schon wochen vorher.... |
| |
02.09.2011, 20:58
|
#112 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Welchen hättest denn gerne? Lieber nen weißen oder nen roten? |
| |
02.09.2011, 20:58
|
#113 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Theijara Naaaaa, Bier mag ich nicht....ich würd dann ne Flasche Wein mitbringen! | Na das Bier ist doch nur meine Bezahlung, bin schließlich Söldner Der Jedi-Botschafter von DarthXerx läd dich sozusagen ein, aber den Wein kannst Du dennoch mitbringen |
| |
02.09.2011, 20:59
|
#114 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von -Tyrone- Na das Bier ist doch nur meine Bezahlung, bin schließlich Söldner Der Jedi-Botschafter von DarthXerx läd dich sozusagen ein, aber den Wein kannst Du dennoch mitbringen | Hab Rotwein da...2009er sogar noch von sonem Weinfest anner Mosel wurd mir das von wem ausm urlaub mitgebracht....ich glaub, die mach ich mir jetzt auf |
| |
02.09.2011, 21:00
|
#115 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Kann es irgendwie sein das wir vom Thema abgekommen sind? Weißer wäre gut, der macht keine Kopfschmerzen, reicht wenn die Sith morgen welche haben |
| |
02.09.2011, 21:02
|
#116 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Uh... apropos - hab des Letztens nen super wein getrunken. Ich sag euch... richtig, richtig lecker!
Probiert den... halt momentmal!
War hier nicht was?
Ach so - das Freitagsupdate. Na dann auch mal von mir ein Kommentar:
"..." |
| |
02.09.2011, 21:02
|
#117 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video wart ab gleich closed ein mod hier ^^ erstens für den troll der den thread eröffnet hat und 2tens wegen off topic
nichts gegen den mod. aber überbringer schlechter nachrichten... na du weist schon |
| |
02.09.2011, 21:03
|
#118 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Vom Thema abgekommen? Ach was , das meinst du nur!
Weißer also? Gut bring ich mit...und nen roten für mich. Könnte allerdings nen Moment dauern...muss noch zu nem anderen Planeten und den eben dort kaufen. |
| |
02.09.2011, 21:03
|
#119 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von -Tyrone- Weißer wäre gut, der macht keine Kopfschmerzen, reicht wenn die Sith morgen welche haben | Genau, davon übergibt man sich gleich. |
| |
02.09.2011, 21:04
|
#120 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video *Den Mod mit Cookies auf eine falsche Fährte lock* Wobei, wir nehmen den Mod einfach mit |
| |
02.09.2011, 21:04
|
#121 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von lawlesss wart ab gleich closed ein mod hier ^^ erstens für den troll der den thread eröffnet hat und 2tens wegen off topic | Ja...wir sind schon still und gehn privat weiterreden Kleien Ausflüchte dürfen ja mal erlaubt sein |
| |
02.09.2011, 21:05
|
#122 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Vielen Dank für diesen Freitags-Downgrade !!!
Fühle mich wie auf einer Zeitreise in die Vergangenheit. NICE ! |
| |
02.09.2011, 21:07
|
#123 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Wein ist doch nicht OT. Es ging doch um ein Gamecom Video. Jetzt kann man doch diskutieren warum man keinen mit ner Weinflasche gesehen hat. Es geht in dem Video ja nicht um das Spiel sondern um eine Messe mit Menschen, die wohl auch Wein trinken. |
| |
02.09.2011, 21:08
|
#124 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video wenn man das so sieht hast eigentlich recht der ganze thread is ja schon off-topic |
| |
02.09.2011, 21:09
|
#125 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video wär das video wenigstens bissal länger und "highlighter"...
und richtiges update wars auch keins, naja hoffe das PAX video von nächster woche bietet mehr... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |