| |
02.09.2011, 22:20
|
#151 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Hi,
ich war am Freitag auf der Gamescom und wohl das lettze mal wer noch nie da war ist es ganz toll es mal gesehen zu haben. Aber
wenn man keine Chance nirgend wo mal was testen zu können nur wenn mal 2-4 Std. sich irgend wo anstellen muß. Das lass ich lieber sein und das Video ist ja nicht so dolle die T-Shirts naja ich hab schon selber so eins in Weiß manche haben sich darum gekloppt als wenn das welche von Armani gewesen sind tststs. Los Bioware korrekte Infos und net so ein Video wo wir Deutsche alle englisch reden wofür die Messe war hier in Deutschland......
Gruß
Lonestarr |
| |
02.09.2011, 22:20
|
#152 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ja vielen Dank auch. In der Liste der lahmsten und unnötigsten Updates rangiert das hier wirklich extrem weit vorn. |
| |
02.09.2011, 22:23
|
#153 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video also wirklich BW scheint sich ein paar Spaßvögeln hier im Forum Anzuschließen und ein paar TROLLnews zu veröffentlichen um die com zu Ärgern.
bisher schlechtestes update
vote for |
| |
02.09.2011, 22:31
|
#154 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Vieleicht war ja geplant das sie die Beta ankündigen und jetzt mussten sie schnell einen Ersatz beschaffen. |
| |
02.09.2011, 22:33
|
#155 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Jerhann Ja vielen Dank auch. In der Liste der lahmsten und unnötigsten Updates rangiert das hier wirklich extrem weit vorn. | Dem schließ ich mich mal an. =(
Kommt doch mal langsam mit ein paar wirklichen News rüber...... |
| |
02.09.2011, 22:43
|
#156 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video sehr schwaches update ... :/
hoffe auf nächste woche ( wie jedesmal ) >.> |
| |
02.09.2011, 23:05
|
#157 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Also mal ganz ehrlich, die letzten Wochen waren was freitags Updates angeht super schlecht. Da freut man sich auf neues, was man noch nicht kennt und fiebert dem Freitag entgegen und da kommen Sachen, die in den letzten Wochen auf den messen vorkamen, wie huttenball dann open pvp jetzt das Video, ist ja auch alles schön und gut mir gefällt das ja auch, aber alle diese Themen wurden schon min 1 Woche vorher auf wohl jedweder Fanseite bis ins kleinste erörtert.
Wie wäre es den mal mit Informationen wie die letzten Videos für die Klassen Weiterentwicklung der noch fehlenden Klassen z.b. wäre auch mal schön wenn jemand von BW. auch mal dazu was sagt.
Ich hoffe nur dass es bald endlich losgeht, so langsam wird das Warten zur Qual. Ich könnte den Termin auch endlich mal gebrauchen zwecks urlaubsplanung, naja wenn bis ende September nichts feststeht werde ich einfach so meine Urlaub nehmen der muss ja langsam mal weg ^^
hoffe dann dass ich den Zeitraum der Veröffentlichung dann irgendwie treffe.
in freudiger Erwartung Uba |
| |
02.09.2011, 23:16
|
#158 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ich dachte ja das die Liste der unnötigen und nicht wissenswerten Informationen endlich abgearbeitet wurde, aber Bioware belehrt mich jeden Freitag eines Neuen... |
| |
02.09.2011, 23:17
|
#159 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Epic Fail
wenns die pax gewesen wer okay aber die games com wo scho ein alter hut ist ich bitte euch
natürlich kann man nicht immer ein bombe setzen aber das ist jetzt echt ne peinliche nummer habt woll nix besseres mehr gehabt ;( |
| |
02.09.2011, 23:22
|
#160 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von bedicat Epic Fail
wenns die pax gewesen wer okay aber die games com wo scho ein alter hut ist ich bitte euch
natürlich kann man nicht immer ein bombe setzen aber das ist jetzt echt ne peinliche nummer habt woll nix besseres mehr gehabt ;( | Die frage ist doch ob die wirklich vorhatten diese News zu bringen ... es ist recht fraglich wenn man bedenkt das deren News immer gegen 18-19 Uhr kamen und diesesmal so spät am abend ... dazu kommt noch das die voll damit beschäftigt sind die Probleme von den Beta-Weekend testern zu lösen die nicht auf die Server rauf kommen und und und ... In nem anderen Thread hab ich ja schon die Theorie aufgestellt das es wahrscheinlich die EU beta invites als news hätte sein sollen ... aber naja das wurd nix und dann musste schnell was neues her und unter diesem druck sind selbst die kreativsten dann nimmer so kreativ ^^ |
| |
02.09.2011, 23:23
|
#161 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video |
| |
03.09.2011, 00:54
|
#162 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video -------- |
| |
03.09.2011, 01:17
|
#163 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von khasper Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass mind. 60% aller MMO-Spieler nicht ernst zu nehmen sind.
Aber, dass die deutsche SWTOR-"Community" im öffentlichen Forum so schnell von der pessimistischen, chronisch nörgelnden, "unsistniewasrechtHauptsachewirkönnenschimpfen " und frustrierten Masse infiziert wird - das hätte ich nicht gedacht.
Das Spiel ist noch nicht mal draussen und ihr habt jetzt schon das Gefühl, ihr müsst Bioware eure Unzufriedenheit als "Kunden" vermitteln, weil euch ein einziges Messe-Video nicht gefällt und ihr zu faul seid, bis jetzt vorhandene Infos aus dem Internet zu filtern ?
Diese Leute sind kurz davor ein Millionen-Projekt zu veröffentlichen und ihr weint wegen einem Freitag, an dem keine bahnbrechenden Infos bekanntgegeben werden ?
Shame on you - hoffentlich treffen wir uns nie ingame (bleibt doch einfach bei WeOhWe) | Nunja, die letzten Wochen habe ich das so gesehen wie du. Es war zumindest immer irgend was an Info dabei, das man verwerten konnte. Aber hier muss ich der Community endlich mal recht geben: das ist ein WITZ.
Das ist weder informativ, noch in irgend einer Form Unterhaltend. Ein "UPDATE" stellt das definitiv nicht dar, denn man sieht absolut garnichts vom Spiel selbst. Dass die GC für Bioware und EA ne feine Sache war gut und schön, aber dafür dann so ein maues "UPDATE" rauszuhauen, das den Namen nichtmal verdient ist einfach nur peinlich...
Ich selbst brauche keine weiteren Infos zum Spiel, ich weiß wie es funktionieren wird (zumidnest kann ich es erahnen) und dank den tausenden Videos und Berichten die existieren, kann ich mich schon auf etwas freuen. Dennoch ist das hier gebotene kein UPDATE und verdient daher den Namen nicht. Das hätte man mal so als Beitrag bringen können, aber das hat echt null Wert.
Das einzige UPDATE das sie jetzt für mich noch bringen könnten, wäre das Releasedate, alles weitere wartet im Spiel auf uns. Also schafft diese "Freitags UPDATES" einfach ab und das Thema ist damit erledigt.
Aber solange BW/EA an diesen Freitagsupdates fest halten, sind sie in meinen Augen den vielen Fans und künftigen Kunden zumindest eines schuldig: Informationen mit denen man zumindest was anfangen kann. Und keine Mau zusammengeschusterten Kurzvidoes ohne erkennbaren Wert für die Community. Denn was auf der GC alles passier ist, gibt es auch schon in tausenden Videos und das deutlich ausführlicher und mit DEUTLICH MEHR Einblick ins Spiel als in diesem Video. |
| |
03.09.2011, 02:08
|
#164 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video nun ein update wars ja nich, aber wir können uns sicher drauf einigen dass es freitags war |
| |
03.09.2011, 03:04
|
#165 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Juhu, ich freu mich schon auf nächste Woche wenn das Rückblickvideo der PAX kommt -.- Das wäre eher etwas gewesen das man im Kielwasser eines wirklichen Updates hätte bringen können, aber ich hatte schon den Verdacht das so etwas kommt. Habt ihr auch schon das Phänomen beobachten können das dei vermeintlich schwachen News immer möglichst spät am freitag kommen? ^^.
Ich hab letztens gelesen, dass EA & BW das Feedback der Community wichtig sei. Mal sehen ob es nur ein Lippenbekenntniss ist, den es scheinen nicht nur die "deutschen" zu meckern. |
| |
03.09.2011, 04:19
|
#166 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Mein gott was ist dass den?
Kein update wäre wohl besser gewesen mit diesem wird man ja total verhönt...
wegen schlechten scherz und da auch nicht april |
| |
03.09.2011, 04:36
|
#167 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von khasper Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass mind. 60% aller MMO-Spieler nicht ernst zu nehmen sind.
Aber, dass die deutsche SWTOR-"Community" im öffentlichen Forum so schnell von der pessimistischen, chronisch nörgelnden, "unsistniewasrechtHauptsachewirkönnenschimpfen " und frustrierten Masse infiziert wird - das hätte ich nicht gedacht.
Das Spiel ist noch nicht mal draussen und ihr habt jetzt schon das Gefühl, ihr müsst Bioware eure Unzufriedenheit als "Kunden" vermitteln, weil euch ein einziges Messe-Video nicht gefällt und ihr zu faul seid, bis jetzt vorhandene Infos aus dem Internet zu filtern ?
Diese Leute sind kurz davor ein Millionen-Projekt zu veröffentlichen und ihr weint wegen einem Freitag, an dem keine bahnbrechenden Infos bekanntgegeben werden ?
Shame on you - hoffentlich treffen wir uns nie ingame (bleibt doch einfach bei WeOhWe) | Man sollte nie von sich auf andere schliessen....
Mahlzeit! |
| |
03.09.2011, 05:12
|
#168 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Lost_Hawk Klar das keine deutschen interviewt worden. Die meckern ja wirklich NUR, wie man unschwer hier in den Antworten über irgendwelche lächerlichen Freitags-Updates lesen kann.
Bioware hat alle Hände voll zu tun die Beta in die Gänge zu bekommen und die deutsche Community ärgert sich über fehlende Freitags-Infos.
Du schleicht sich mir wirklich ein kopfschüttelndes Lächeln über das Gesicht. | Bioware hat über 1000 Mitarbeiter und du meinst also , es lassen sich keine 1-2, oder auch 10 finden ein paar Informationen zu verbreiten , egal wie der stand der Beta ist ?
Meckern würde ich nicht mal sagen, wie wäre es mir Kritik .
An Alle die noch hoffen, Hoffnung ist die Leugnung der Realität
In diesem Sinne : Moin |
| |
03.09.2011, 06:44
|
#170 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Highlight ... hm die beiden Trooper ...
Ich frag mich ob die dann echt Samstags sagen ... done geiles update ;D
Hab ja schon einige Fehltritte gesehen (WoW, Failcom, usw)
Wieso meckern die Leute denn??? Die Frage sollte man mal auswerten^^
@ Bioware
Definition bzw. Erklärung: Update
[das; wörtlich:>Aktualisierung<, ähnlich: Upgrade]
Bei einem Update handelt es sich um eine Produktaktualisierung. Unabhängig davon ob es sich um Software oder Hardware handelt.
Wo genau war hier jetzt die Aktualisierung? |
| |
03.09.2011, 07:10
|
#171 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Naja...schade ist es schon, wenn man bis 21.00 Uhr warten muss und dann "nur" ein Video über die GamesCom bekommt. Besonders wenn man selbst dort gewesen ist. Aber ich will mich gar nicht so sehr wie die Anderen hier aufregen.
Wer noch was über die GamesCom 2011 sehen möchte, kann das bei uns auf YouTube tun: http://www.youtube.com/user/Tatooine...s?feature=mhee
So wie das Huttenballvideo, welches auch von uns kam. Viel Spaß! |
| |
03.09.2011, 07:19
|
#172 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Der drang zu morden steigt wieder....... |
| |
03.09.2011, 07:19
|
#173 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Hm also wieso sich alle auf regen ^^ aber Tolles Vid wäre Gern da gewesen
Und an alle andere kommt mal herunter und wartet einfach ab |
| |
03.09.2011, 07:23
|
#174 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Shame on you - hoffentlich treffen wir uns nie ingame (bleibt doch einfach bei WeOhWe) | und der drang steigt noch weiter an
fail (0/10) |
| |
03.09.2011, 07:28
|
#175 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ach was alles halb so schlimm. Sucht euch einfach eine Fanseite (gibt ja genug auch auf deutsch) und holt eure Infos dort.
Sollte ein Freitagsupdate informativ sein, erfahrt ihr es dort genauso wie hier und außerdem gibt es wesentlich mehr Infos.
the-force.eu ist z. B. sehr gut und hat auch einen sehr schön anzuhörenden, informativen Podcast.
Ich persönliche gucke eigentlich nur noch aus Routine jeden Freitag hier vorbei. Über die Vorstellung von TOR auf der Gamescom und PAX wird man in so einem Highlight-Video sowieso nicht viel erfahren. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |