Zitat:
Zitat von Nesum Ich für meinen Teil fand den SW:TOR Stand auf der GC recht gut gelungen, vorallem auch durch die motivierten Fans in den Kostümen. Das einzige Manko war in der Tat, dass man komplett abgeschottet von der Bühne war, allerdings konnte man dafür den PvP Spielern ein wenig auf die Finger sehen. Ansonsten muss ich sagen, die 4h Wartezeit haben sich gelohnt, vorallem weil ich wärend des wartens mit einer Community Managerin ins Gespräch kam, und mit meinem Kommilitonen noch einen Platz für eine Stunde PvP ergattern konnte, und ich muss sagen, es ist einfach überragend! Ich habe 6 1/2 Jahre mmo Erfahrung und kann guten gewissens sagen, dieses Game wird der Wahnsinn. Danke BW für den klasse Stand und die hammer Stimmung vor der Bühne. |
Er war auch gut, okay den Quitschigen Moderator mal abgesehen xD, sehr Stimmig gemacht.
Das was ich vom PVP Match gesehen habe gefiel mir sehr, stimmige Einlage von Eroberungs Krieg. "Halt die Geschütze solange bis das Feindliche Schiff Zerstört ist." Ist eine Stimmige PVP mission.
Und zum allgemeinen Info Wahn: Ja! gibt mir alles!
Wobei, jetzt habe ich eine Idee die ich per Mail einschicke. Wenn sie jetzt das Offizielle Lösungs und Skill buch für 25€ in den Handel setzen würden, währe das ein Enormer Pre Releas Umsatz. Und alle währen glücklich, wir haben Infos und die Skillbäume und sogar die Taktiken die uns durch jede Instanz führen.
Aber im Ernst, ich würde gerne mal nen paar neue Walpaper haben. Mit dem Großen Wunsch von Raumschiff des Schmugglers, es sieht Hammer aus aber es in der Galerrie gibt es nur eines wo man die Lady von hinten sieht. So ein Netter Gefechts Screen vom Schiff aus dem Trailer wäre Nice :P