| |
04.09.2011, 23:09
|
#226 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von AelTaev Kann man das Release Datum nicht wenigstens innerhalb 2 Monate oder so eingrenzen?
DAS wäre mal
ein Freitags Update wert. Wenns schon kein Offiziellen Release Datum is. | wurde doch gemacht, holiday-season 2011, die beginnt am 24. 11 offiziel in den usa, also dürfts wenns gut läuft kanns mitte november raus kommen, wenns schlecht läuft, - 31.12.2011 und wenns noch schlechter läuft, hat bw nen problem mit ea http://www.swtor-life.com/wp-content..._said_2011.jpg |
| |
04.09.2011, 23:51
|
#227 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von sarjo wurde doch gemacht, holiday-season 2011, die beginnt am 24. 11 offiziel in den usa, also dürfts wenns gut läuft kanns mitte november raus kommen, wenns schlecht läuft, - 31.12.2011 und wenns noch schlechter läuft, hat bw nen problem mit ea http://www.swtor-life.com/wp-content..._said_2011.jpg | Kann ich so unterschreiben!
Zunächst mal sollten wir die EU Beta abwarten mindestens bis Oktober ... Wenn bis dahin alles gut läuft tippe ich mitte november ... oder BW überrascht uns und sagt da die Beta (USA & EU) so gut lief gibs Oktober release *träum* |
| |
05.09.2011, 06:02
|
#228 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von sarjo wurde doch gemacht, holiday-season 2011, die beginnt am 24. 11 offiziel in den usa, also dürfts wenns gut läuft kanns mitte november raus kommen, wenns schlecht läuft, - 31.12.2011 und wenns noch schlechter läuft, hat bw nen problem mit ea http://www.swtor-life.com/wp-content..._said_2011.jpg | davon gehe ich aus aus. In irgend einem Interview hies es doch, ja sie haben einen releaseplan, der wird jedoch nicht komuniziert. Jedoch sind sie in ihrem Zeitplan weiter als erwartet.
Hypothese:
Die Freitagsupdates sind mit dem Releaseplan verbunden. Sollte alles super laufen und sie gewinnen ne Woche, kommen 2 interesante Themen am Freitag. Laufen sie auf ein Problem, der sie ne Woche kostet, kommt, um im Plan zu bleiben, ein eher schwaches Freitagsupdate.
Jetzt können wir ja mal raten, wass unbedingt an einem freitag noch kommen muss und anhand dessen die Wochen schätzen Versprochen war u.a. Progression Vids zu jeder Klasse. |
| |
05.09.2011, 06:07
|
#229 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Jaja liebe Freunde von BW, dass passiert wenn man den Spannungsbogen zu sehr aufbaut und dann nicht mit brauchbaren News um die Ecke kommt... Da kann die Stimmung in so´nem Forum auch schonmal kippen, woll! |
| |
05.09.2011, 09:31
|
#230 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video seit wann is ea eigentlich mit im boot und wie kams dazu?
is bioware das geld ausgegangen oda is da was an mir vorbei gegangen ? |
| |
05.09.2011, 09:38
|
#231 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ich schätze die Produktion scheint relativ teuer zu sein und BioWare hat sich nen guten Publisher gesucht der Geld pumpen kann. EA hat halt bissl mehr Kapital und gewinnt durch das Spiel ja auch einiges wenns gut läuft, wovon auszugehen ist. Also ich behaupte mit BW allein wäre das Projekt bereits am Anfang gescheitert. |
| |
05.09.2011, 09:43
|
#232 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Breakerzeus Ich schätze die Produktion scheint relativ teuer zu sein und BioWare hat sich nen guten Publisher gesucht der Geld pumpen kann. EA hat halt bissl mehr Kapital und gewinnt durch das Spiel ja auch einiges wenns gut läuft, wovon auszugehen ist. Also ich behaupte mit BW allein wäre das Projekt bereits am Anfang gescheitert. | völlig falsch ^^ Lucasarts und Bw haben zusammen SEHR viel kapital allein durch die lizenzen von lucasarts z.b jedi academy battlefront force unleashed und soweitzer und Bw mass effect und vieles mehr EA ist ein mitarbeiter an dem spiel |
| |
05.09.2011, 13:51
|
#233 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video also ich find das Video top
aber auch nur, weil ich selbst in dem Video vorkomme, bei 0:36 sieht man mich schön brav anstehen
Also meckert nicht alle rum |
| |
05.09.2011, 20:22
|
#234 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von Cypressus Mensch Leute Lasst doch Endlich mal Das Genörgel.
seid ma Ehrlich bei wie vielen Games bekommt ihr wöchentlich Infos wies steht oder oder oder?
seid ma zufrieden mit dem was ihr bekommt... | Und mal Ehrlich so unter Klosterschwestern das Befriedungsgequatsche ist auch kein deut besser als mein Genörgel. Nichts für ungut, aber die Nörgler verbieten euch Missionaren ja auch nicht ständig den Mund, in diesem Sinne sind die Nörgler, denen intoleranz vorgeworfen wird, sogar toleranter ^^ |
| |
05.09.2011, 21:13
|
#235 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video einfach nur geil das anspielen auf der gamescom! |
| |
06.09.2011, 17:13
|
#236 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ich finde das Video sehr gut gestaltet, jedoch enthält es, wie SWU schreibt, anderes als die anderen Updates, nahe zu keine Informationen. Was vllt. auch gut ist, so wird man nicht gespoilert ;-) |
| |
09.09.2011, 13:47
|
#237 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video naja das letzte Freitagsupdate war erbärmlich..
vielleicht wirds heute ja besser |
| |
09.09.2011, 16:02
|
#238 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video why gibts heute kein update???? |
| |
09.09.2011, 16:07
|
#239 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Warte doch ab, oft kommt es auch erst ab 22 oder 23 Uhr deutscher Zeit. |
| |
09.09.2011, 16:41
|
#240 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video nen timeline video wär mal wieder schön^^ |
| |
09.09.2011, 16:42
|
#241 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Nein ein Highlight Video von der PAX wäre das beste überhaupt |
| |
09.09.2011, 16:48
|
#242 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von _CommanderNeyo_ Nein ein Highlight Video von der PAX wäre das beste überhaupt
| neee Zeitlinie solln die enclich ma vollenden |
| |
09.09.2011, 18:26
|
#243 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Fan Friday 100%
ich mach mir keine Hoffnungen mehr seit letzter woche ... PAX, Freitag und dann am Dienstag noch ne enttäuschung für EU Spieler. Ich will nichtmehr enttäuscht werden |
| |
09.09.2011, 18:31
|
#244 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Fan Friday wär toll, denn im Fan Friday werden die Community Fragen zum PvP beantwortet. |
| |
09.09.2011, 19:13
|
#245 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Schönes Video mit der Musik Die ganzen Verrückten ... Aber soo ein großer Nerd bin ich dann nicht, extra auf die Gamescom zu fahren ... Freue mich auf Release ... freu freu ... |
| |
09.09.2011, 19:31
|
#246 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video einfach lachhaft |
| |
09.09.2011, 20:05
|
#247 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video irre ich mich oder gabs mal ne zeit wo die freitagsupdates früher kamen? |
| |
09.09.2011, 20:39
|
#248 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
Zitat von SirSabu nen timeline video wär mal wieder schön^^ | die kommen erst nach dem release |
| |
09.09.2011, 20:45
|
#249 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video also wenn um 23 uhr keine kommen wird es wohl nichts mehr das wochenende mit freitag updates |
| |
09.09.2011, 20:48
|
#250 | Gast | AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video warte auch schon auf die Freitags news >.< |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |