Antwort
Alt 02.09.2011, 19:39   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video

Oh man, das ist
das Freitagsupdate ?
Und nächste Woche gibts was von der PAX..........

Alt 02.09.2011, 19:40   #27
Gast
Gast

Sehr interessant!

Alt 02.09.2011, 19:40   #28
Gast
Gast

Danke für gar nichts !

Alt 02.09.2011, 19:40   #29
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

quote it!

Alt 02.09.2011, 19:40   #30
Gast
Gast

Immer geschmeidig durch den Slip atmen.Ich habe so das Gefühl und die Vorahnung,daß es nicht mehr lange dauert

Alt 02.09.2011, 19:41   #31
Gast
Gast

laaaaangweilig

Alt 02.09.2011, 19:41   #32
Gast
Gast

das is doch ein schlechter witz was sie uns da jetzt anbieten mit dem video?! ich fühl zimlich verarscht von BW, da bin ich sicher nicht allein mit dem eindruck. ich hoffe für uns alle die bringen noch ein bischen mehr als so nen schrott!!!

Alt 02.09.2011, 19:42   #33
Gast
Gast

Keine Ahnung was ihr habt, es wurde in der Vergangenheit doch immer so gehalten das nach einer Messe, ein Highlight Video kam als Friday update. Versteh nicht warum sich manche so darüber auslassen, schließlich sollte jedem bewußt sein das ein Video der Gamescom noch ausstand.
Nächste Woche kommt übrigens eines von der Pax Prime, gewöhnt euch schon mal dran

Alt 02.09.2011, 19:42   #34
Gast
Gast

Man sollte mal ein "schlechtestes Freitagsupdate-Award" einführen.
Meine Stimme bekommt ganz klar dieses! Finde hat etwas von einer vor einem Monat überfahrenen Katze, die von der Straße gekratzt und in der Mikrowelle aufgwährmt wurde -.-

Alt 02.09.2011, 19:43   #35
Gast
Gast

Boah so geil das Video ...spass aber mit freundlichkeit kommt man in die Beta haha

Schade war nich ma auf dem video dabei wurde vor mir gefilmt :P

Ah Gamescom war cool....schon längst verdaut gehabt

und NEIN ich bin KEIN NERD ...optisch 1a^^

Alt 02.09.2011, 19:43   #36
Gast
Gast

Seit mir ned böse aber richtig richtig schlecht, wenn jucken irgendwleche nerds und leute die t shirts reinwerfen in die menge. Kein gameplay keine infos NIX wieder mal zur EU beta ich bin immer mehr kurz davor auf das zu scheissen und einfach mein game wieder ab zu bestellen. Traurig ich dachte immer bioware wär nicht so KUHL wie Activison oder blizzard die auf die community in der EU komplett scheissen!

EDIT so kann man sich täuschen ne...

Alt 02.09.2011, 19:44   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigaub
laaaaangweilig
http://www.youtube.com/watch?v=4DKBBcSr2iI

Alt 02.09.2011, 19:44   #38
Gast
Gast

ja danke dafür ^^
und immer noch kein post was nun mit der beta ist ! (dafür auch danke)

Alt 02.09.2011, 19:44   #39
Gast
Gast

Ist schon wieder 1. April?

Alt 02.09.2011, 19:45   #40
Gast
Gast

Ha ich kann mit Stolz behaupten das ein Teil meiner Gilde im Video auftaucht xD

Alt 02.09.2011, 19:45   #41
Gast
Gast

Ich finds jetzt nicht schlimm, das es ein Highlight-Video zur Gamescom ist, nur 2 min find ich etwas kurz.
Was mich irgendwie nur wundert, ist die Tatsache das auf ner Deutschen Messe scheinbar nur englischsprachige Fans interviewt wurden
Klar ich weiß das Update ist ja für alle Nationen gleich, aber unter Rücksichtnahme das es eine deutsche Messe war, hätte man ruhig zur Abwechslung mal deutsche Fans und dann englische Untertitel nehmen können

Naja, nächste Woche hab ich viel auf der Arbeit zu tun, da verfliegt die Zeit bestimmt wie im FLug zum nächsten Update^^

Alt 02.09.2011, 19:45   #42
Gast
Gast

also is wirklich recht schwach das update,is ja schon 2 wochen her die gamescom. hoffe das die jungs/mädels sooo beschäftigt sich das nur kurz der azubi da hingestellt wurde zwecks (mach maln paar bilder).
wenn jetz nächste woche ein pax filmchen kommt komm ich erst zum release wieder auf die seite

Alt 02.09.2011, 19:45   #43
Gast
Gast

Hi !

Es gab und gibt da einige Fanvideos über die Gamescom die eindeutig mehr "Inhalt" bieten als das Friday-Update. Und auch länger sind als 2 Minuten.

Wenns wenigstens über die PAX gewesen wäre. Aber das kommt wahrscheinlich nächste Woche als Update.

Ganz schwache Leistung BioWare...ganz schwach

Gruss maxx

Alt 02.09.2011, 19:47   #44
Gast
Gast

BioWare, ich nehm euch dieses erwartete Nicht-Update überhaupt nicht krum, da ich ja gaaaarantiert jetzt bald ein Beta-Einladung bekomme.... oder?

Jetzt Ernsthaft: Wenn schlechtere Updates bedeuten, dass alle verfügbaren Leute nun damit beschäftigt sind das Spiel fertig zu stellen, dann kann ich gut damit leben Ansonsten könnte ich aber auch gut damit leben ^^

Alt 02.09.2011, 19:48   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von woeller
Keine Ahnung was ihr habt, es wurde in der Vergangenheit doch immer so gehalten das nach einer Messe, ein Highlight Video kam als Friday update. Versteh nicht warum sich manche so darüber auslassen, schließlich sollte jedem bewußt sein das ein Video der Gamescom noch ausstand.
Nächste Woche kommt übrigens eines von der Pax Prime, gewöhnt euch schon mal dran
Jein, normalerweise gibts dann mehrere Updates, wobei die Highlights eins davon ist. Bei der SDCC zum Beispiel kam das Video (3 Minuten btw) und die Botschafter-Aufzeichnungen sofern ich mich nicht irre

Alt 02.09.2011, 19:50   #46
Gast
Gast

Ich sag einfach mal so. Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbrat gerät ist wesentlich informativer als das update. Es gibt zig videos zu der GC / Pax und ihr zeigt uns sowas als Freitags update ???? Naja schwach ganz schwach. Aber auf die post der Community antwortet eh keiner von daher auch egal wenn man sich aufregt

Alt 02.09.2011, 19:51   #47
Gast
Gast

Klar das keine deutschen interviewt worden. Die meckern ja wirklich NUR, wie man unschwer hier in den Antworten über irgendwelche lächerlichen Freitags-Updates lesen kann.

Bioware hat alle Hände voll zu tun die Beta in die Gänge zu bekommen und die deutsche Community ärgert sich über fehlende Freitags-Infos.

Du schleicht sich mir wirklich ein kopfschüttelndes Lächeln über das Gesicht.

Alt 02.09.2011, 19:54   #48
Gast
Gast

Dann schau mal lächelnd in den englischen Forenbereich, dort meckert man ziemlich auf deutschem Niveau

Alt 02.09.2011, 19:54   #49
Gast
Gast

Ja Mensch.... wasn Update.... Puh....

Bin ja vällig ... pfff.... mensch jungens... schon doll....

Das dann mein sinnfreier Freitags Post

Alt 02.09.2011, 19:55   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amortis
Dann schau mal lächelnd in den englischen Forenbereich, dort meckert man ziemlich auf deutschem Niveau
Nur das die kein denglisch benutzen können um sich daraus jammeropern zu schreiben

Antwort

Lesezeichen