Antwort
Alt 30.04.2010, 14:22   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Wenn ihr auf Informationen über die zahlreichen Kreaturen, Humanoiden und Droiden gewartet habt, die in der Galaxis zu
finden sind, solltet ihr euch unbedingt unsere neueste HoloNetz-Erweiterung Bewohner ansehen! In diesem Bereich findet ihr neue Informationen und Inhalte zu den Bewohnern der Galaxis, die euch in Star Wars™: The Old Republic™ unterhalten und herausfordern werden.

Der Bewohner-Bereich wird regelmäßig aktualisiert, also schaut oft vorbei, um auf dem neuesten Stand zu bleiben!
 
Alt 30.04.2010, 14:24   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Französich......xD
Sieht n1 aus
 
Alt 30.04.2010, 14:54   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Hihi, die Dinger kann man ja verschieben xD
Mal schauen, wie 'un'übersichtlich das wird mit der Zeit
 
Alt 30.04.2010, 15:40   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Sehr intuitive Gestaltung - finde ich sehr passend und sehr klasse! Tolle Arbeit!
 
Alt 30.04.2010, 16:38   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

oh ja absolut tolle arbeit! eine dermaßen gut gemachte page zu einem online spiel hab ich persönlich noch nie gesehen. auch die "infoflut" der letzten beiden freitage ist sehr angenehm! weiter so!
 
Alt 30.04.2010, 17:09   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

also Ingame-spiel-wahrscheinlichkeit von Trandoshanern ist soeben auf 80% gestiegen

auch wenn mich die nicht interessieren so wird es sicher trando-fans geben die das sehr freut
 
Alt 30.04.2010, 17:51   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Sehr intressant,damit ist ein Volk vom Planeten Voss enthüllt, die Gormak und noch was ist enthüllt,ein neues Fragezeichen ist geöffnet worden.
Was waren die anderen noch,Raumkampf und Crafting?
Muss ich gleich nochmal raussuchen das Thema.

Hm,kann man die Hunde als Pets benutzen?
Scheint mir fast so,oder aber es sind Gefährten von nur reinen NPCs?
Wirklich mal wieder toll gemacht,muss ich sagen. =)
Die Gormak sehen super aus,schade das man die nicht spielen kann,sind ja wahrscheinlich eine Ruf Fraktion oder sowas.
Eine Technik verückte Rasse,die zwar noch nicht die Hyperraumfahrt haben ,aber sehr kriegerisch sind und sich alles zusammen klauen. ( z.B. die Geschütze für ihre Basen. )
Wie bekommen die,die Geschütze ohne Raumfahrt auf ihren Planeten?
Vielleicht erobern sie einfach die Republik und Sith Basen ,die dort stadioniert sind und nehmen alles mit.
 
Alt 30.04.2010, 19:15   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
also Ingame-spiel-wahrscheinlichkeit von Trandoshanern ist soeben auf 80% gestiegen

auch wenn mich die nicht interessieren so wird es sicher trando-fans geben die das sehr freut
*jubel*
Joa ich denke nun auch sehr stark das Trandoshaner nun als rasse vorkommen
*freu*
Meine lieblinge die Trandoshaner ^.^
 
Alt 30.04.2010, 20:58   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

endlich kommen die rassen zum vorschein bin ja ma gespannt welche noch kommen und welche man davon spielen kann.

mfg
 
Alt 30.04.2010, 22:15   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

ENDLICH und dafür großes DANKE! Wenn in den nächsten Monaten noch mehr dazu kommt, bin ich sehr zuversichtlich, was die Vielfalt an spielbaren Möglichkeiten im ToR-Universum angeht. Heute war ein schöner Freitag
 
Alt 01.05.2010, 08:07   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Es ist nicht(!) davon auszugehen das die hier vorgestellten Kreaturen spielbar sein werden...
 
Alt 01.05.2010, 08:14   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Aber die Wahrscheinlichkeit, das die Rasse, die ja zudem nicht gerade unberühmt sind, als spielbare Rasse geben wird, ist stark gestiegen

Sonst kann ich mir den andern nur anschließen echt gut gemacht, dieses Feature gefällt mir echt gut^^
 
Alt 01.05.2010, 14:39   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Gutes Update!


Im Holonet(z) sind nur noch 2 Felder frei...
Was da wohl kommt?
 
Alt 01.05.2010, 23:15   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

wo jetzt noch 2 fragezeichen offen sind... entweder wird es da noch ein extra geben für spielbare rassen oder die werden noch gekennzeichnet bei den bewohnern...
 
Alt 03.05.2010, 17:57   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Ich könnt mir Fahrzeuge und ein Talentbaum vorstellen
....naja glaube kaum
 
Alt 08.05.2010, 12:33   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Ja, das sieht schon gut aus. Ich hoffe auch auf jeden Fall noch auf spielbare Rassen außer Menschen. Mein Favorit wäre das Volk von Yoda (Man weiß zwar während der Handlung der Filme nichts über sie, aber wir befinden uns ja immerhin so um die 3500 Jahre davor).
Als Begleiter wären ansonsten auf jeden Fall noch Wookies und Gungans (sofern es die schon in der Form gibt) cool.
 
Alt 13.05.2010, 11:19   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner!

Ich muss sagen die Screenshots haben mich sehr überascht.
Die Grafik hat sich meiner Meinung nach nochmal sehr gesteigert.
Sehr schöne Texturen, scharfe Auflösung und die Atmosphäre ist fantastisch!

Großes Lob an Bioware, freue mich schon wahnsinnig aufs Spiel!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! HergenThaens Neuigkeiten 57 01.12.2010 20:24
[Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update! HergenThaens Neuigkeiten 41 15.08.2010 13:00
[Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht HergenThaens Neuigkeiten 46 19.07.2010 18:15
[Freitags-Update] HoloNetz-Biografien aktualisiert! HergenThaens Neuigkeiten 2 01.05.2010 10:00
[Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien! HergenThaens Neuigkeiten 18 27.03.2010 19:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.