Antwort
Alt 07.05.2010, 14:47   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2!

Die zweite Ausgabe von Blood of the Empire™ bringt uns nach Dromund Kaas, auf die Hauptwelt des Imperiums. Der junge Sith
Teneb Kel und sein Begleiter Maggot kehren von der Kriegsfront zurück, finden dort aber nur neue Spannungen vor. Unterdessen setzt eine geheimnisvolle Machtnutzerin auf einem entfernten, von Verbrechen heimgesuchten Planeten ihre Pläne in die Tat um! Die imperialen Machtspiele gehen weiter und geizen dabei nicht mit Intrigen und Gefahren!

Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Blood of the Empire!
 
Alt 07.05.2010, 15:01   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2!

gefällt mir ganz gut

und auf jeden fall super das nun mehr seiten auf einmal kommen als wie beim alten
 
Alt 07.05.2010, 16:47   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2!

Natürlich hat jeder mit mehr gerechnet heute. Aber jetzt da in den Kommentaren zu schreiben, es sei "sch..." oder einfach nur "doof" find ich eher nicht so reif. Letzte Woche gab es eine Aktualisierung der Biografien, einen neuen Holonetz-Bereich über die Bewohner UND die Ankündigung eines ToR- Buches. Das man danach nun diese Woche "nur" einen weiteren Comicstrip nachreicht, ist nur verständlich, auch wenn man auf mehr gehofft hat. An sich ist der Comic nicht schlecht gemacht und sollte dazu dienen, die Community bei Laune zu halten und wenn man überlegt, dass er uns kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ist das "Preis-Leistung-Verhältnis" sehr gut!
Geuld, Geduld und nochmal Geduld.
Außerdem ist doch bald die E3 und dort wird es hoffentlich für alle Ungeduldigen mehr geben
 
Alt 10.05.2010, 13:13   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2!

gefällt mir besser als der andere Comic, obwohl ich vorraussichtlich Republik spielen werde.
 
Alt 10.05.2010, 21:55   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2!

Hammer, einzigartig & episch!
 
Alt 10.05.2010, 23:13   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2!

Naja,sind mir ein bisschen zuviel Sith dabei.^^
Wird Zeit das ,daß Spiel rauskommt,damit ich endlich mal ein paar davon dezimieren kann.
 
Alt 11.05.2010, 12:40   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2!

Ist doch auch mal interessant den Heimatplaneten der Sith zu sehen. Ausserdem konnten wir die ersten Housing Gegenstände der Sith bewundern, da wäre zum Beispiel der klassische Sith Tisch mit 2 Armen und zwei Beinen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 11! HergenThaens Neuigkeiten 1 10.09.2010 22:53
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! HergenThaens Neuigkeiten 47 29.08.2010 21:20
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3! HergenThaens Neuigkeiten 6 13.07.2010 08:53
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6! SeanDahlberg Neuigkeiten 23 11.07.2010 22:58
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 4! HergenThaens Neuigkeiten 5 04.06.2010 14:54

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.