Antwort
Alt 04.06.2010, 14:01   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 4!

In der vierten Ausgabe von Blood of the Empire™ macht sich Teneb Kel auf die Suche nach der Schülerin des Imperators und den
Gründen, warum sie ihren Meister verraten hat. Aber in einer vom Krieg zerrütteten Galaxis empfängt man einen Sith nicht unbedingt mit offenen Armen. Ohne ein Team imperialer Soldaten als Unterstützung muss sich Teneb allein auf seinen Verstand und sein Lichtschwert verlassen, um zu überleben. Und was für eine Rolle spielt die Republik bei Exal Kresshs finsteren Machenschaften?

Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Blood of the Empire!

Alt 04.06.2010, 14:05   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 4!

Danke für die News Hergen

Alt 04.06.2010, 14:10   #3
Gast
Gast

Schade, dass dies die einzige Info ist..

Ansonsten istn Comic eigentlich auch wieder ganz schick.

Alt 04.06.2010, 14:27   #4
Gast
Gast

Ich verstehe diesen Comic nicht, keine Seite

kann das mal net bissl logischer aufgebaut sein

ansonsten hoffe ich dass es das nicht gewesen ist für heute

Alt 04.06.2010, 14:34   #5
Gast
Gast

Ja, das soll es heute eigentlich gewesen sein, da sie sich schon auf die E3 vorbereiten.

Das folgende schrieb Sean Dahlberg am gestrigen Tag.

Hey everyone, we're quickly approaching E3 Expo 2010! In fact, we have just about a week and a half until we're there! We have some great things we'll be sharing with you throughout the week and the team is working to make sure that everyone has a great experience (those who are attending E3 and those who will be following us here from the web that couldn't be there).

This week's update, though, will Blood of the Empire #4 which we will be publishing at our normal time tomorrow morning.

Just wanted to give all of you a head's up.[/quote]

Alt 04.06.2010, 14:54   #6
Gast
Gast

Dann sei ihnen verziehen wenn sie sich auf die E3 vorbereiten wenn die aber nix wird aber dann ... .

Kann mich allerdings Tal nur anschliessen. Ganz überzuckere ich den Comic nicht. Kommt mir wie der Dlc für Mass Effect 2 vor mit der Diebin so fehl am PLatz reingepresst irgendwie. Vielleicht auch einfach nur gewöhnungsbedürftg. Werd mir mal die Zeit nehmen alles zulesen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen