Antwort
Alt 25.06.2010, 23:39   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

In der sechsten Ausgabe von Blood of the Empire™ kämpft Teneb Kel um sein Leben, während Lenico-Kolonie Blau um ihn herum zusammenbricht.
Die Schülerin des Imperators hat sich als viel mächtiger herausgestellt, als irgendjemand vermutet hatte - nur mithilfe all seiner Fähigkeiten und Mittel kann es ihm gelingen, zu überleben oder gar seine Mission zu beenden. Aber kann er sich in diesem schwierigen Moment auf seinen engsten Verbündeten verlassen, oder wird man ihn verraten?

Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Blood of the Empire!
 
Alt 25.06.2010, 23:44   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Awesome Sean! You should come here more often and post in the german part of the forum

Thanks for the update, hope to see you here again!

EDIT:I didn't think your German would be that good
 
Alt 25.06.2010, 23:50   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Tjo,da hat wohl was nicht geklappt mit der Ankündigung.
Am Comic allein kanns ja nicht gelegen haben,das es solange gedauert hat.
Naja,schade eigentlich.
 
Alt 25.06.2010, 23:53   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Und hier gibt es das 7 Kapitel http://www.mycomics.de/category/zeichner/dave-ross
 
Alt 25.06.2010, 23:53   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Sehe ich genauso. Jetzt haben sie wenigstens die ganze nächste Woche zur Vorbereitung
 
Alt 25.06.2010, 23:54   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Aber trotzdem nerven die leeren versprechungen....
 
Alt 26.06.2010, 00:32   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Sean Dahlberg in german speaking forums? greetings from austria and thank you for the tor-ocast interview at E3
 
Alt 26.06.2010, 00:56   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Zitat:
Zitat von Xidia
Tjo,da hat wohl was nicht geklappt mit der Ankündigung.
Am Comic allein kanns ja nicht gelegen haben,das es solange gedauert hat.
Da steht komischerweise im Threadtitel auch nicht "Freitagsupdate", vielleicht nur dazwischen geschoben um die Wartezeit auf das Update zu verkürzen?

Aufpassen bei Ausgabe 7 des Comics...man sieht dort ein "Spielerschiff" und diesen Einäugigen der vielleicht ein spielbarer Gefährte ist und auch im Spiel vorkommt bzw. sein Volk?


Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
Sean Dahlberg in german speaking forums?
Tja, deutsch kann er wohl auch...na ja...hat ja auch nen deutschen Nachnamen.
 
Alt 26.06.2010, 01:03   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Zitat:
Zitat von Plejades
Tja, deutsch kann er wohl auch...na ja...hat ja auch nen deutschen Nachnamen.
Hat wenig zu Sagen denn in der Zeit des ersten Weltkrieges wanderten viele Deutsche in die USA aus um so dem Krieg zu entgehen. (Seltsamerweise wurde die Landessprache doch Englisch obwohl es mehr deutschsprachige Einwohner hatte :P) Von daher haben immernoch sehr viele US-Amerikaner deutschstämmige Nachnamen

@Topic
Joa, ich denke da kommt nachm Wochenende noch was
 
Alt 26.06.2010, 01:24   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

ich habe nicht gesagt, dass ich mich wundere dass er Deutsch spricht, sondern dass ich mich wundere, dass er hier reinschaut

ich nenn das immer das deutschsprachige Forum, da ich als Österreicher das hier nicht als das deutsche Forum bezeichne
 
Alt 26.06.2010, 07:21   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Aber trotzdem nerven die leeren versprechungen....
Es wurde nie versprochen, das es ein großes Update wird. Es wurde angekündigt, das ist nicht das selbe.

Klar ist es schade das es "nur" ein Comic ist geworden ist, aber besser als nichts.
 
Alt 26.06.2010, 07:24   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Bei dem Terror der gestern um das Update gemacht wurde, von wegen zu spät, usw. ist das ein wenig enttäuschend, aber wohl mittlerweile Biowares Stil.

Um es mir einfach zu machen Quote ich hier die Reaktionen im englischen Forum... sinnbildlich.
 
Alt 26.06.2010, 07:50   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Zitat:
Zitat von Kyne
Bei dem Terror der gestern um das Update gemacht wurde, von wegen zu spät, usw. ist das ein wenig enttäuschend, aber wohl mittlerweile Biowares Stil.
Ach na ja, vielleicht hat sich das ganze auch nur verspätet weil die alle mit diesem Focus Test beschäftigt sind...vielleicht laufen ja jetzt gerade schon ein paar Glückspilze auf Tatooine oder Coruscant rum und wir leider nicht.
 
Alt 26.06.2010, 07:51   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Klar ist es schade das es "nur" ein Comic ist geworden ist, aber besser als nichts.
Da diese Folge schon ein paar Wochen online ist, bzw den Link dazu schon jemand beim erscheinen von Folge 5 reingestellt hat ist dieses Update bei aller Objektivität wirklich "nichts"
 
Alt 26.06.2010, 08:54   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Zitat:
Zitat von Plejades
Da steht komischerweise im Threadtitel auch nicht "Freitagsupdate", vielleicht nur dazwischen geschoben um die Wartezeit auf das Update zu verkürzen?
Das hat Sean auch im englischen Forum noch nie gemacht ;-)

Ich hatte leider auch etwas mehr erwartet ... leider. Aber der Tag ist noch lang, wird so oder so interessant was über dieses Wochenende hier (oder im Netz) noch alles passiert bzgl Tor.

lg
 
Alt 26.06.2010, 11:05   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Also ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum manche glauben, das es mit dem Comic schon getan sei,- mehrere Quellen sagen, das uns etwas "großes" erwartet. Sei es nen bekanntgeben das die Fokustests beginnen oder ähnliches, das Freitagsupdate verschiebt sich halt n bisschen, durch Jetlag undso!

Ich bin aufjedenfall gespannt, was uns erwartet, und hoffe auch, das wenn die Fokustests beginnen die Leute auch versuchen möglichst viel Bugs / Verbesserungen zufinden, dass das Spiel am Ende das wird, was wir uns erhoffen!


Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Leser

LG
Elartin
 
Alt 26.06.2010, 11:08   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Die Quellen würden mich aber wirklich interessieren, ich habe davon bisher rein gar nichts gelesen. Einzig Sean hat gestern gesagt das man für das Update etwas brauchen würde, oder aber man das gestrige Update um eine Woche verschiebt. Von etwas "Großem" habe zumindest ich bisher gar nichts gehört.

Aber wenn es mehrere Quellen sagen hast du sicherlich einen Link. Interessiert mich halt.
 
Alt 26.06.2010, 12:26   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

natürlich find ich im eifer des gefechts nicht die postings der Moderatoren, ich schau mal noch n bisschen rum, evtl. find ich sie noch

Update:

so, ich habs gottsei dank gefunden

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

"UPDATE [2:40PM CDT]: Nothing new to share at this point. Chances are it could either be a (very) late update or something we'll share with the community sometime next week.

We apologize for the inconvenience and thank you for your patience and understanding with all of this."

----

Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread"

( evtl. könnte das ein zeichen sein! :P)

----


http://www.swtor.com/de/community/sh...59#post3298759

dort jeweils die postings der ops
 
Alt 26.06.2010, 14:10   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Echt peinlich für Bioware, wenn andauernd Kontend vor offizieller Veröffentlichung im Netz steht...

Ob Trailer oder Blood ... #7
 
Alt 26.06.2010, 14:37   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Da steht aber weder etwas davon das es was Großes werden soll, noch was genau es sein würde. Wenn man es genau nimmt könnte das auch das Comic gewesen sein, wobei ich eher denke das wir was auch immer es war nächste Woche zu sehen bekommen werden. Eventuell diesmal 6 Seiten Comic und ein halber Planet... Zynismus? Nein!
 
Alt 26.06.2010, 14:45   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

also ich empfinde es als etwas großes, wenn geschrieben wird:

"Das war definitiv noch nicht alles, keine Bange. Es kann allerdings noch nen bisschen dauern, bis es soweit ist. Gut Ding will Weile haben! Wie lange ihr noch auf das Update warten müsst, lässt sich zum gegebenen Zeitpunkt leider nur schwer einschätzen, sorry Leut's! "

Denn, nen Comic online zustellen kann rein theoretisch nicht lang dauern,- nen ganzen Fokustest in die wege zuleiten dauert theoretisch schon n bisschen,- aber ist wahrscheinlich eher geschmackssache, ob man es nun als groß, oder eher nicht so groß ansieht.

Wie auch immer, lassen wir uns überraschen :-)

lg
Elartin
 
Alt 26.06.2010, 16:08   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Sean speaking German? MADNESS
 
Alt 26.06.2010, 17:30   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Natürlich wäre das eine Tolle Sache, wenn bereits die Fokustests starten würden.. aber um ehrlich zu sein, glaube ich erst, dass Bioware versucht wohlmöglich intern zu klären wo das Leck ist. Dann kann natürlich noch iwas passiert sein, was die entwicklung verzögert... bei einem spiel vor 2 jahren starb der chef entwickler und die community hatte nichts besseres zu tun als wegen 2 tagen verspätung zu flamen... das will ich natürlich net hoffen.. würde auch zu weit gehen in der spekulation, aber ich bin zuversichtlich, dass es einen grund dafür gibt.. und ich mich in ein paar tagen noch genauso über das update freue.. solange es überhaupt weitere infos gibt =)
 
Alt 11.07.2010, 22:58   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6!

Leak geht weiter... Blood #8... was soll das ??
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 11! HergenThaens Neuigkeiten 1 10.09.2010 22:53
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! HergenThaens Neuigkeiten 47 29.08.2010 21:20
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3! HergenThaens Neuigkeiten 6 13.07.2010 08:53
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 4! HergenThaens Neuigkeiten 5 04.06.2010 14:54
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2! HergenThaens Neuigkeiten 6 11.05.2010 12:40