Antwort
Alt 09.06.2010, 20:57   #1
Gast
Gast
Limitierte Kopfgeldjäger-Sammlerfigur

Diese brutale Kopfgeldjägerin ist zum ersten Mal ins Rampenlicht getreten, als sie die Sith-Flotte beim ehrgeizigen Angriff während der Plünderung von Coruscant unterstützte. Ihr Name ist Shae Vizla und sie wird vom Imperium meistens bei großen und gefährlichen Operationen angeheuert.

Shae Vizla wurde jetzt von Gentle Giant Studios, Inc. detailgetreu als Sammlerfigur umgesetzt und stellt eine Bereicherung für jede Star Wars™-Sammlung dar. Dieses streng limitierte Kunstwerk kann jetzt zum
Preis von $79.99 vorbestellt werden.

Sichert euch jetzt eure Sammlerfigur und benutzt beim Kauf unbedingt den Gutscheincode TORDEAL, um den 15%-igen Sonderrabatt der Star Wars™: The Old Republic™-Community zu erhalten!

Wählt eure Seite

Die Spannungen deuten auf einen nahenden Krieg hin. Wenn er beginnt, wird es keine Neutralität mehr geben. Jeder wird eine Seite wählen müssen. Zeigt eure unerschütterliche Loyalität zum Sith-Imperium oder zur Galaktischen Republik, indem ihr eins dieser Hingucker-Shirts tragt.

The Old Republic-Seiten-Shirts sind in Schwarz verfügbar und haben ein weißes Symbol im Used-Look auf der Vorderseite sowie ein Star Wars: The Old Republic-Logo auf der Rückseite. Sie sind regulär zum Preis von $16.99 erhältlich, aber ihr könnt euch mit dem Gutscheincode TORDEAL einen exklusiven Rabatt von 15% sichern!

Wählt weise: Unterstützt ihr die Galaktische Republik oder das Sith-Imperium?

The Old Republic-Umhängetasche

Ob bei Reisen durch die Galaxis oder in der Stadt - ihr braucht eine robuste Tasche für eure Ausrüstung.

Diese klassische Umhängetasche ist zum Preis von $34.99 erhältlich und bestens geeignet, um eure Begeisterung für The Old Republic auszudrücken. Schlagt jetzt zu und benutzt den Gutscheincode TORDEAL, um beim Kauf einen exklusiven Rabatt von 15% zu erhalten!

Alle diese Produkte sind im Star Wars Shop erhältlich. Für allgemeine Anfragen zum Star Wars Shop hier klicken. Für Kundendienstanfragen bitte hier klicken.

Alt 09.06.2010, 21:07   #2
Gast
Gast
AW: Limitierte Kopfgeldjäger-Sammlerfigur

Dieser schnuckeligen Kopfgeldjägerin schenke ich doch gerne ein neues Heim

Alt 09.06.2010, 21:18   #3
Gast
Gast

Son T-Shirt werde ich mir auf jeden Fall gönnen.

Die Kopfgeldjägerin ist auch sehr schick, ein Rotschopf *Rrrrr*. Aber wie groß ist die Figur eigentlich?

Alt 09.06.2010, 21:32   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Sichert euch jetzt eure Sammlerfigur und benutzt beim Kauf unbedingt den Gutscheincode TORDEAL, um den 15%-igen Sonderrabatt der Star Wars™: The Old Republic™-Community zu erhalten!
Nur schade das die Versandgebühren nach Old Germany 69,95$ betragen -> Sprich -> dieses (eigentlich tolle) Angebot ist total inakzeptabel für die Community außerhalb der USA.

Alt 10.06.2010, 01:01   #5
Gast
Gast

Das soll jetzt kein Angriff sein oder so, aber kommt nicht normalerweise erst das Produkt und dann das Merchandise?

Alt 10.06.2010, 03:17   #6
Gast
Gast

Hm,so ein T-Shirt würde ich glatt kaufen,aber der Versand nach Europa kostet 33 Dollar+ das Shirt für 17 Dollar,ist mir doch etwas zu teuer.
Tjo,gucken die Europäer wieder in die Röhre.
Gibt es sicher auch irgendwann mal hier zu kaufen in einen Star Wars Shop,da warte ich lieber.

Alt 10.06.2010, 06:02   #7
Gast
Gast

Cih weiß nicht, toll sieht es zwar aus aber ich bin mir noch unsicher.

Alt 10.06.2010, 10:45   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jares
Nur schade das die Versandgebühren nach Old Germany 69,95$ betragen -> Sprich -> dieses (eigentlich tolle) Angebot ist total inakzeptabel für die Community außerhalb der USA.
Und Zoll kommt wahrscheinlich auch noch drauf...
So lange es da keinen Shop in der EU gibt wird es sich wohl nicht lohnen...

Alt 10.06.2010, 11:14   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaahlz
Das soll jetzt kein Angriff sein oder so, aber kommt nicht normalerweise erst das Produkt und dann das Merchandise?
Ne, muss nicht sein. Diese Dinge dienen ja eher zu Marketingzwecken.

Alt 10.06.2010, 13:29   #10
Gast
Gast

will nen t-shirt

würd auch lieber warten, wenn bioware es richtig anstellt, wird es sicher eine bestellmethode aus europa geben
die frage is nur ...
wann?

Alt 10.06.2010, 18:52   #11
Gast
Gast

The Kids love this one!

Alt 11.07.2010, 21:32   #12
Gast
Gast

Hätte schon gerne so ne Figur, aber der Preis.

Na ja warten wir mal ab,
wird bestimmt colle Shirts geben.

Und die müssen her.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen