?!
--> SWTOR Forum

Antwort
Alt 10.09.2011, 10:25   #1
Gast
Gast
Kopfgeldjäger -->?!

Ich habe eine Frage,
ich bin total durcheinander wegen den Klassen.
Ich will einen Kopfgeldjäger spielen undzwar als
DD.
Ab Level 20 kriegt man ja die 2. Klasse.
Jetzt hab ich mir die Threads angeguckt und alle sagen was anderes und benutzen Namen von Klassen die garnicht im Holonetz stehen?

Könntet ihr mir bitte helfen?
Wie gesagt suche ich die Klasse die ich ab 20 nach dem Kopfgeldjäger nutzen muss.

Alt 10.09.2011, 10:26   #2
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger -->?!

Ab lvl 10 Söldner

Alt 10.09.2011, 10:28   #3
Gast
Gast

Der Kopfgeldjäger ist die Grundklasse. Wenn man so um den Level 10 den Startplaneten verlässt, kann man sich auf der Hauptwelt zwischen eine von zwei Spezialisierungen entscheiden.

Die eine ist der Söldner, der auch Heilfähigkeiten aufweist und dem Powertech, der eine Art Fernkampftank darstellt.

Kann man hier sehr schön nachlesen:

http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho.../kopfgeldjager

Außerdem verweise ich Dich gerne auf das Klassenforum, wo so eine Frage besser aufgehoben ist, als im Allgemeinen:

https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/

Alt 10.09.2011, 10:28   #4
Gast
Gast

Ich hab komischerweise auch nichts zum Kopfgeldjäger gefunden:
Details über den Kopfgeldjäger

Alt 10.09.2011, 10:29   #5
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen

Steht aber auch bei den Klassen bei wenn du genauer schaust unter "spezialisierung" :>

Alt 10.09.2011, 10:57   #6
Gast
Gast

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten

Eine Frage hätte ich noch,ich denke das wenn ich spielen werde,werde ich eher ein Solo Spieler sein,und nur im Falle wo es nur zusammen geht in der Gruppe spielen,
welche Klasse wäre dann hilfreich und welche Spezialisierung?

Alt 10.09.2011, 11:03   #7
Gast
Gast

Das ist unwichtig, du kannst einen zu deiner Spielweise passenden Begleiter wählen. Wenn du also heilen kannst, könntest du einen Tank als Begleiter wählen, wenn du DD bist vielleicht einen Heiler, etc.

Da ist es sinnvoller das zu wählen, was dir am meisten liegt, denn darauf kommt es in der Gruppe an, wenn du eben nicht um eine solche herum kommst.

Alt 10.09.2011, 11:03   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PainlessCyborg

Eine Frage hätte ich noch,ich denke das wenn ich spielen werde,werde ich eher ein Solo Spieler sein,und nur im Falle wo es nur zusammen geht in der Gruppe spielen,
Das ist natürlich schwer zu sagen, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Man könnte quasi für jede Spezialisierung Argumente finden, warum genau diese am besten funktioniert.

Alt 10.09.2011, 11:38   #9
Gast
Gast

Das stimmt was ihr sagt,
apropos,was meinst du mit Begleiter?Wird das wie in wow ein begleiter sprich zbsp ein Tier nur hier ein Monster oder ähnliches sein?

Alt 10.09.2011, 11:39   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PainlessCyborg
Das stimmt was ihr sagt,
apropos,was meinst du mit Begleiter?Wird das wie in wow ein begleiter sprich zbsp ein Tier nur hier ein Monster oder ähnliches sein?
Alle Informationen diesbezüglich findest Du im Holonet. Ruhig selber informieren, bevor man Fragen in den Raum schmeißt, die wirklich jeder nachlesen kann.

Alt 10.09.2011, 11:46   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PainlessCyborg

Tank-Klassen eignen sich aufgrund ihrer erhöhten Überlebensfähigkeiten normalerweise besonders gut fürs Solospiel. Auch Gruppenaufgaben lassen sich oft alleine lösen. Die Spezialisierung Powertech (Tank / DD) wäre beim Kopfgeldjäger die entsprechende Wahl.

Grundsätzlich ist aber jede Klasse / Spezialisierung fürs Solospiel geeignet. Sollte es nur um dieses Kriterium gehen, kann man bei der Wahl nichts falsch machen.

Alt 10.09.2011, 11:49   #12
Gast
Gast

Jeder Spieler hat verschiedene Begleiter (hier: "Companions")

Sie wohnen auf deinem Schiff (jedr Spieler bekommt eines im laufe der Geschichte) und können für dich verschiedene Fähigkeiten nachgehen (siehe unter Crew-Fertigkeiten: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten )

Einen dieser Companions kannst du mit auf deine Reise nehmen, dieser fungiert als eigenständiger Charakter (nicht als Pet, wie in WoW).
Je nach Companion ist er entweder: Tank / DD / Heiler, und unterstützt dich im Kampf.
Daher sollte man als Tank und als Heiler auch ganz gut lvln können, da dein Companion dann den fehlenden Schaden ausgleichen kann..

Alt 11.09.2011, 14:03   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PainlessCyborg
Ich habe eine Frage,
ich bin total durcheinander wegen den Klassen.
Ich will einen Kopfgeldjäger spielen undzwar als DD.
Ab Level 20 kriegt man ja die 2. Klasse.
Jetzt hab ich mir die Threads angeguckt und alle sagen was anderes und benutzen Namen von Klassen die garnicht im Holonetz stehen?

Könntet ihr mir bitte helfen?
Wie gesagt suche ich die Klasse die ich ab 20 nach dem Kopfgeldjäger nutzen muss.

Schau dir bitte das Video hier an:

http://www.youtube.com/user/Brigant7.../8/pnzGoantf6c

Es ist sehr gut gemacht und beantwortet deine Fragen.

Edit:

Achja, du kennst mit JEDER Erweiterten Klasse DD spielen.
Auch mit anderen Klassen.

Man kann auch als Sith-Juggernaut z.B. DD spielen.

Jeder erweitere Klasse enthält 3 Talentbäume.

Einen für Allgemeine Fähigkeiten, einen für DD's und einen für Tanks bzw Heiler.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen