Antwort
Alt 18.08.2011, 19:02   #1
Gast
Gast
Chiss Kopfgeldjäger?

Am Anfang und in der Mitte
ist ein Blauhäutiger Typ, der Mit ner Blasterpistole schießt, Raketen feuert und keine Deckungen nutzt...

http://videos.pcgames.de/hdvideo/394...-Gamescom-2011
 
Alt 19.08.2011, 08:28   #2
Gast
Gast
AW: Chiss Kopfgeldjäger?

Ja sieht ziemlich danach aus. Feuert ne Rakete ab und unter der Lebensanzeige füllt sich ne Leiste (Hitze?). Agenten haben afaik ne andere Ressource oder?
 
Alt 19.08.2011, 17:15   #3
Gast
Gast
AW: Chiss Kopfgeldjäger?

Man kann als Chiss Kopfgeldjäger spielen, ja.
 
Alt 20.08.2011, 21:11   #4
Gast
Gast
AW: Chiss Kopfgeldjäger?

Oder es läuft immer noch die Testphase wo alle Rassen-Klassen-Kombis einfach freigeschaltet waren, kann auch gut sein auch wenn mich mehr als Zabrak und Mensch zur Auswahl durchaus freuen würden mit so 3-4 Spezies für jede Klasse statt wie bisher teilweise nur 2.
 
Alt 23.08.2011, 16:29   #5
Gast
Gast
AW: Chiss Kopfgeldjäger?

Ja, Kopfgeldjäger können Chiss werden, habe selbst auf der GamesCom einen Chiss Kopfgeldjäger spielen können
Nur mal so am Rand, für alle die auf der GC SWTOR gespielt haben, sah euer Char. auch so potthässlich aus?
 
Alt 23.08.2011, 19:13   #6
Gast
Gast
AW: Chiss Kopfgeldjäger?

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Ja, Kopfgeldjäger können Chiss werden, habe selbst auf der GamesCom einen Chiss Kopfgeldjäger spielen können
Nur mal so am Rand, für alle die auf der GC SWTOR gespielt haben, sag euer Char. auch so pothässlich aus?
Hm also n Schönheitswettbewerb hätte er nicht gewonnen, ich hab allerdings einem menschlichen Bountyhunter gespielt.
 
Alt 23.08.2011, 19:36   #7
Gast
Gast
AW: Chiss Kopfgeldjäger?

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Nur mal so am Rand, für alle die auf der GC SWTOR gespielt haben, sah euer Char. auch so potthässlich aus?
Hatte ne Cyborg Agentin, war sogar recht hübsch ^^


Und nur weil es auf der GC spielbar war heisst das nicht dass es im Spiel sein wird. Bestes Beispiel ist der Pureblood Inquisitor, der wird wie schon so oft bestätigt nicht in der finalen Version sein weil die Rasse zwar zur Klasse passt, aber nicht zur Klassenstory.
 
Alt 23.08.2011, 19:38   #8
Gast
Gast
AW: Chiss Kopfgeldjäger?

Zitat:
Zitat von Baxitus
Am Anfang und in der Mitte ist ein Blauhäutiger Typ, der Mit ner Blasterpistole schießt, Raketen feuert und keine Deckungen nutzt...

http://videos.pcgames.de/hdvideo/394...-Gamescom-2011
sehr nice^^ ganz zu beginn am 3. pc von links da hab ich gezockt
 
Alt 23.08.2011, 19:46   #9
Gast
Gast
AW: Chiss Kopfgeldjäger?

wenn man's genau nimmt gibts von allen Rassen, außer vielleicht den Pureblood Sith und den Miraluca, Bountyhunter (und Smuggler ), die Frage ist nur, welche Rassen BW uns zur Auswahl gibt.
 
Alt 24.08.2011, 18:01   #10
Gast
Gast
AW: Chiss Kopfgeldjäger?

Mensch und Ratattaki
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chiss Attentäter? Andoros Sith-Inquisitor 6 12.11.2011 12:36
Chiss oder Mensch Cronight Imperialer Agent 95 25.09.2011 17:03
Kopfgeldjäger -->?! PainlessCyborg Allgemeines 12 11.09.2011 14:03
RP-Spielhilfe zu den Chiss Angramm Taverne der Überlebenden (RPG) 0 18.07.2011 17:13
Wie passen die Chiss zu SW:ToR ? Kheeleb Allgemeines 20 04.07.2011 20:52

Stichworte zum Thema

swtor kopfgeldjäger welche rasse

,

kopfgeldjäger chiss

,

swtor kann man chiss von anfang an spielen