Antwort
Alt 09.07.2011, 15:56   #1
Gast
Gast
Andere Raumschiffe

Mich würd mal interessieren ob
man als Kopfgeldjäger auch ein Raumschiff der Sith nehmen/Klauen oder vielleicht auch Kaufen kann

Alt 09.07.2011, 16:10   #2
Gast
Gast
AW: Andere Raumschiffe

year oder man kann so an sein raumschiff so bessere blaster oder protonentorpedos kaufen und anbauen,,es gibt ja auch raumkämpfe

Alt 09.07.2011, 19:09   #3
Gast
Gast

Ja das wäre auf nicht schlecht

Alt 09.07.2011, 19:12   #4
Gast
Gast

Nein, man ist an sein Klassenschiff gebunden. Ja, man kann sein Schiff aufrüsten (zumindest in früheren Enwicklervideos zum Raumkampf ist davon die Rede).

Alt 09.07.2011, 19:13   #5
Gast
Gast

kann maN NICHT JEDE KLASSE IHR SCHIFF KEINE ZU AUFEN ODER KLAUEN, upgrades ist mwn nichts zu bekannt zu release aber eher unwahrscheinlich, große4s add on potential.

Alt 09.07.2011, 22:57   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
kann maN NICHT JEDE KLASSE IHR SCHIFF KEINE ZU AUFEN ODER KLAUEN, upgrades ist mwn nichts zu bekannt zu release aber eher unwahrscheinlich, große4s add on potential.
Man Red was gehtn mit dir ???
Hast dir wohl einen hinter die Binde gekippt

Alt 25.07.2011, 10:21   #7
Gast
Gast

Nein, du wirst keine Schiffe klauen.
Schon gar nicht als Bounty Hunter.
Du bist ein Kopfgeldjäger, kein Opferdieb. Dein Schiff ist für die Jagd ausgerüstet, das Schiff ist perfekt für dich und deine Dienste. Es ist weder sinnvoll, noch Aufgabe eines Kopfgeldjägers, irgendwem irgendwelche Schiffe zu klauen.

Alt 19.08.2011, 12:45   #8
Gast
Gast

Ja aber das Schiff des Kopfgeldjägers ist scheiße

Alt 19.08.2011, 12:51   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PlayerYoda
Ja aber das Schiff des Kopfgeldjägers ist scheiße
Ich könnte schwören das besteht aus diversen Metallen, Legierungen, Elektronik etc.

Alt 19.08.2011, 12:52   #10
Gast
Gast

freunde dich damit an oder spiel ne andere klasse, ganz einfach..
wie bereits erwähnt erscheint jenes schiff wohl das beste für den BH zu sein^^ :P

Alt 20.08.2011, 13:51   #11
Gast
Gast

Auf der Gamescom wurden die Entwickler auch nach andern Schiffen gefragt...
Fazit:
Zum start wird jeder nur ein schiff haben und dieses auch ncith wechseln können weil jede klasse dieses im laufe der story / quest-line erhält. Man kann diese Schiffe aber tunen / upgraden / modifizieren und auch das aussehen beeinflussen. Ferner überlegt man aber aufgrund der hohen nachfrage später zusätzliche schiffe bereitzustellen.

Alt 21.08.2011, 13:18   #12
Gast
Gast

Das ist eine Antwort die meine Frage komplett beantwortet danke ich find das Schiff an sich nicht scheiße nur das aussehen schaut euch mal das Agenten Schiff an und dann das vom BH.

Alt 21.08.2011, 13:22   #13
Gast
Gast

Du musst doch irgendwie schaffen dass mehr Leute vom Empire den Agenten wählen Weil der wird wenns nach dem Umfragen geht relativ rar gesäht sein xD

Alt 21.08.2011, 13:22   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PlayerYoda
Das ist eine Antwort die meine Frage komplett beantwortet danke ich find das Schiff an sich nicht scheiße nur das aussehen schaut euch mal das Agenten Schiff an und dann das vom BH.
die sehen ganz gut aus finde ich... das schlimmste schiff ist und bleibt das jedi-schiff. zum glück werde ich schmuggler

Alt 21.08.2011, 13:43   #15
Gast
Gast

Ja eben deswegen interessiert es mich ja ob man andere Schiffe kriegen kann das vom BH is nicht das aller schlimste Schiff in Star Wars überhaupt aber es gibt schon bessere/schönere

Alt 21.08.2011, 13:45   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PlayerYoda
Ja eben deswegen interessiert es mich ja ob man andere Schiffe kriegen kann das vom BH is nicht das aller schlimste Schiff in Star Wars überhaupt aber es gibt schon bessere/schönere
vorerst nicht, kann aber alles noch kommen

Alt 21.08.2011, 13:47   #17
Gast
Gast

Der Agent wäre schon auch nicht so schlecht weil wenn es nur wenige von denen gibt dann macht die das für mich interessanter eine Klasse die nicht jeder Trottel spielt

Alt 21.08.2011, 13:59   #18
Gast
Gast

Kennt einer von euch Seismischebomben ?

Alt 22.08.2011, 17:05   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PlayerYoda
Der Agent wäre schon auch nicht so schlecht weil wenn es nur wenige von denen gibt dann macht die das für mich interessanter eine Klasse die nicht jeder Trottel spielt
Meine Rede! Wollte eigentlich Inq. spielen, aber da dies die meist gewählteste Klasse ist, nehme ich den BH oder Agenten (atm BH>IA). Ich mache meien Wahl aber weder vom Schiff noch von der Crew abhängig.

Alt 23.08.2011, 00:22   #20
Gast
Gast

Die D5-Mantis ist meiner Meinung nach das mit Abstand genialste Schiff Ingame. Das einzige was mir in der ganzen Lore besser gefällt ist die KSE-Firespray. Die X-70B Phantom find ich genauso hässlich wie moderne Autos.

Alt 23.08.2011, 12:22   #21
Gast
Gast

Ich mach auch nichts vom Schiff abhängig aber trotzdem das Schiff des Kopfgeldjägers ist wahrscheinlich stark bewaffnet aber es ist nicht grade ne Augenweide ich schwanke jetzt obwohl ich mir sicher beim BH war ob ich nicht doch ne Agenten spielen soll.

Alt 23.08.2011, 13:57   #22
Gast
Gast

Also an den Schiffen sollte man wirklich nich seine Klasse aussuchen.Mal ehrlich es is ein Transportmittel und fertig.

Alt 23.08.2011, 14:10   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vuschuun
Also an den Schiffen sollte man wirklich nich seine Klasse aussuchen.Mal ehrlich es is ein Transportmittel und fertig.
Find ich nicht. Ein Kopfgeldjäger z.b. braucht für bestimmte Einsätze einfach Feuerkraft usw um ein Schiff zu Kapern.

Ein Agent wiederum braucht evtl. Tarnvorrichtungen und nen Parkettboden um Botschafter einzuladen.

Das jeder das Schiff von nem andern haben kann finde ich keine gute Idee. Das eigene Schiff upgraden und verbessern, wenn auch nur Optisch, wäre nett.

Alt 23.08.2011, 14:21   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Auf der Gamescom wurden die Entwickler auch nach andern Schiffen gefragt...
Fazit:
Zum start wird jeder nur ein schiff haben und dieses auch ncith wechseln können weil jede klasse dieses im laufe der story / quest-line erhält. Man kann diese Schiffe aber tunen / upgraden / modifizieren und auch das aussehen beeinflussen. Ferner überlegt man aber aufgrund der hohen nachfrage später zusätzliche schiffe bereitzustellen.
Falsch. Man kriegt sein Schiff, man kann es für den Weltraum-Tunnelshooter gerungfügig mit Waffen upgraden. Individualisierungen jedweder anderen Art sind aber momentan NICHT implementiert und auch NICHT geplant. Man denkt für die Zukunft drüber nach, aber das ist noch fernab auf dem Wall of Crazy.

Alt 23.08.2011, 14:35   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vuschuun
Die Waffensysteme sind natürlich nur Zierde!?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen