![]() |
Andere Raumschiffe Mich würd mal interessieren ob man als Kopfgeldjäger auch ein Raumschiff der Sith nehmen/Klauen oder vielleicht auch Kaufen kann |
Andere Raumschiffe year oder man kann so an sein raumschiff so bessere blaster oder protonentorpedos kaufen und anbauen,,es gibt ja auch raumkämpfe |
Andere Raumschiffe Ja das wäre auf nicht schlecht |
Andere Raumschiffe Nein, man ist an sein Klassenschiff gebunden. Ja, man kann sein Schiff aufrüsten (zumindest in früheren Enwicklervideos zum Raumkampf ist davon die Rede). |
Andere Raumschiffe kann maN NICHT JEDE KLASSE IHR SCHIFF KEINE ZU AUFEN ODER KLAUEN, upgrades ist mwn nichts zu bekannt zu release aber eher unwahrscheinlich, große4s add on potential. |
Andere Raumschiffe Zitat:
Hast dir wohl einen hinter die Binde gekippt |
Andere Raumschiffe Nein, du wirst keine Schiffe klauen. Schon gar nicht als Bounty Hunter. Du bist ein Kopfgeldjäger, kein Opferdieb. Dein Schiff ist für die Jagd ausgerüstet, das Schiff ist perfekt für dich und deine Dienste. Es ist weder sinnvoll, noch Aufgabe eines Kopfgeldjägers, irgendwem irgendwelche Schiffe zu klauen. |
Andere Raumschiffe Ja aber das Schiff des Kopfgeldjägers ist scheiße |
|
Andere Raumschiffe freunde dich damit an oder spiel ne andere klasse, ganz einfach.. wie bereits erwähnt erscheint jenes schiff wohl das beste für den BH zu sein^^ :P |
Andere Raumschiffe Auf der Gamescom wurden die Entwickler auch nach andern Schiffen gefragt... Fazit: Zum start wird jeder nur ein schiff haben und dieses auch ncith wechseln können weil jede klasse dieses im laufe der story / quest-line erhält. Man kann diese Schiffe aber tunen / upgraden / modifizieren und auch das aussehen beeinflussen. Ferner überlegt man aber aufgrund der hohen nachfrage später zusätzliche schiffe bereitzustellen. |
Andere Raumschiffe Das ist eine Antwort die meine Frage komplett beantwortet danke ich find das Schiff an sich nicht scheiße nur das aussehen schaut euch mal das Agenten Schiff an und dann das vom BH. |
Andere Raumschiffe Du musst doch irgendwie schaffen dass mehr Leute vom Empire den Agenten wählen Weil der wird wenns nach dem Umfragen geht relativ rar gesäht sein xD |
|
Andere Raumschiffe Ja eben deswegen interessiert es mich ja ob man andere Schiffe kriegen kann das vom BH is nicht das aller schlimste Schiff in Star Wars überhaupt aber es gibt schon bessere/schönere |
|
Andere Raumschiffe Der Agent wäre schon auch nicht so schlecht weil wenn es nur wenige von denen gibt dann macht die das für mich interessanter eine Klasse die nicht jeder Trottel spielt |
Andere Raumschiffe Kennt einer von euch Seismischebomben ? |
|
Andere Raumschiffe Die D5-Mantis ist meiner Meinung nach das mit Abstand genialste Schiff Ingame. Das einzige was mir in der ganzen Lore besser gefällt ist die KSE-Firespray. Die X-70B Phantom find ich genauso hässlich wie moderne Autos. |
Andere Raumschiffe Ich mach auch nichts vom Schiff abhängig aber trotzdem das Schiff des Kopfgeldjägers ist wahrscheinlich stark bewaffnet aber es ist nicht grade ne Augenweide ich schwanke jetzt obwohl ich mir sicher beim BH war ob ich nicht doch ne Agenten spielen soll. |
Andere Raumschiffe Also an den Schiffen sollte man wirklich nich seine Klasse aussuchen.Mal ehrlich es is ein Transportmittel und fertig. |
Ein Agent wiederum braucht evtl. Tarnvorrichtungen und nen Parkettboden um Botschafter einzuladen. Das jeder das Schiff von nem andern haben kann finde ich keine gute Idee. Das eigene Schiff upgraden und verbessern, wenn auch nur Optisch, wäre nett. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |