Antwort
Alt 29.07.2011, 18:03   #1
Gast
Gast
Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Hey..
das Bild hier is mittlerweile sehr
geläufig..glaub sogar als Cover oder so..

http://www.scottwash.com/unlocked/im..._1920x1200.jpg

Bounty Hunter..definitv mit RIfle in der Hand..dachte die können nur Pistols?
 
Alt 29.07.2011, 18:58   #2
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Unten ist eine Signatur mit dem jahr 2009...
da es kein Ingamebild ist kannst du auch Wallpapers indem BH mit Lightsabern rumlaufen posten, davon kommt es trozdem nicht ins Spiel ;-)

Kannste knicken
 
Alt 31.07.2011, 07:06   #3
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Leider gibts für uns nur Pistolen, was aber nicht heist, dass die nicht auf gut abgehen.

Zu dem Wallpaper, das Ding is 2 Jahre alt und es wurde noch nie ein Bounty Hunter in einem Video mit etwas anderem als einer Pistole gezeigt, daher müssen wir uns mit der Pistole als Hauptwaffe zufrieden geben, aber wir haben ja noch eine menge anderes Spielzeug durch die Rüstung wie z.B. Flammenwerfer, Raketenwerfer, einen Freezstrahl... usw. An Bewaffnung fehlt es uns auf jeden Fall nicht
 
Alt 02.08.2011, 03:48   #4
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Dabei ist aber die Größe der BH Pistolen aber absolut jämmerlich. Ganz ehrlich Leute die sehen aus als ob sie Wasser spritzen und keine tödlich Laser. Guckt nur 1 mal richtig hin

http://i1-games.softpedia-static.com...Trailer_10.jpg

- die sehen aus wie >Kinderspielzeuge<. Ich persönlich hätte gern richtige Wummen als Pistolen, denn wenn man sich nur auf zwei (als Powertech sogar nur auf eine) Pistolen verlassen muss sollten die wenigstens den Eindruck großer Feuerkraft hergeben. Gebt uns mal was richtiges

http://www.gameover.gr/forum_files/0...gaggissimo.jpg

sowas - richtig große, eindrucksvolle Pistolen.
 
Alt 02.08.2011, 16:45   #5
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

http://images.eurogamer.net/assets/a...slideshow=true

Ich würde sagen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
 
Alt 02.08.2011, 17:19   #6
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Zitat:
Zitat von Wavewalker
http://images.eurogamer.net/assets/a...slideshow=true

Ich würde sagen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Danke danke danke , hoffentlich hören die jetzt endlich auf damit...... wenn Ihr noch größere wollt geht Anime-Spiele spielen......


http://www.buffed.de/screenshots/667...epublic_14.jpg
 
Alt 02.08.2011, 22:41   #7
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Zitat:
Zitat von BaneCad
Danke danke danke , hoffentlich hören die jetzt endlich auf damit...... wenn Ihr noch größere wollt geht Anime-Spiele spielen......


http://www.buffed.de/screenshots/667...epublic_14.jpg
Noch größere sind nicht nötig, aber die im BH Trailer sind wirklich lächerlich, da kann man nichts anderes sagen.
 
Alt 08.08.2011, 17:03   #8
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

ich hätte gerne nen Blaster...
 
Alt 08.08.2011, 19:40   #9
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Zitat:
Zitat von Hammerschaedel
ich hätte gerne nen Blaster...
Kriegste doch als Kopfgeldjäger
 
Alt 14.08.2011, 06:04   #10
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

ne, den Blaster kriegen die Soldaten, das is ja ne 2 händige Waffe.
 
Alt 14.08.2011, 06:10   #11
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Zu den Blastern möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben, denkt doch nur mal an Man in Black, es kommt nicht immer auf die Größe an.
http://static.desktopnexus.com/thumb...gthumbnail.jpg
 
Alt 14.08.2011, 11:30   #12
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

sagt der mit der großen Wumme^^
 
Alt 14.08.2011, 11:33   #13
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Zitat:
Zitat von Hammerschaedel
sagt der mit der großen Wumme^^
XD, Der war Geil !
 
Alt 14.08.2011, 13:23   #14
Gast
Gast
AW: Vermutlich scho gefragt..aber..rifles?

Zitat:
Zitat von Hammerschaedel
ne, den Blaster kriegen die Soldaten, das is ja ne 2 händige Waffe.
Das sind ebenfalls Blaster. Das ist der Oberbegriff für Energiewaffen die die gleiche Technik verwenden. Speziel die fetten Teile von den Soldaten nennt man Repetierblaster.

Hier auch nachzulesen http://jedipedia.de/wiki/Blaster
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung ist gefragt: Core 2 Duo durch Core 2 Quad ersetzen? Thaarr Allgemeines 38 07.12.2011 07:43
Craften aber was mcdmn Allgemeines 5 20.10.2011 12:56
Unglaublich, aber wahr.... KyzzTOR Allgemeines 47 17.08.2011 21:04
Rollenspieler sind gefragt! GenKotaro Allgemeines 32 06.08.2011 08:39
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Booth Allgemeines 120 18.02.2011 13:48

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.