Antwort
Alt 10.08.2011, 23:12   #1
Gast
Gast
Unglaublich, aber wahr....

Eben erhielt ich diese Mail:

Invitation to play at the BioWare PvP Room at GamesCom!

Hey there, Sxxxxxxx!

Congratulations! You’re going to play STAR WARS™:
The Old Republic™ in Cologne next week (August 18th-21st)! We’ve set aside a seat for you to play the Alderaan Warzone at the following session:

Day: Saturday, August 20th
Time: 9AM - 10AM Please arrive 10-15 minutes early so we can get you started on time!
Location: The Old Republic booth is located within the EA stand, in the Koelnmesse GmbH (Hall 6), Messeplatz 1, 50679 Cologne, Deutschland

I'm sooo excited

Alt 10.08.2011, 23:14   #2
Gast
Gast
AW: Unglaublich, aber wahr....

*** ..warum? oO

Alt 10.08.2011, 23:17   #3
Gast
Gast

Nice , Glückwunsch, mach was draus! Jeder leidenschaftliche PvPler wär gern an deiner stelle.

Alt 10.08.2011, 23:17   #4
Gast
Gast

GZ, ist aber keine Seltenheit die Mail.

Alt 10.08.2011, 23:20   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
GZ, ist aber keine Seltenheit die Mail.
Ist mir klar, dennoch freue ich mich- habe äusserst selten das Glück bei Auslosungen

Alt 10.08.2011, 23:21   #6
Gast
Gast

Na Glückwunsch an alle die dabei sind.

Auch schon die Einladung bekommen, mal gucken wie es wird.

Alt 10.08.2011, 23:21   #7
Gast
Gast

Du scheinst dich zu freuen, deswegen Glückwunsch ich hätte die Einladung an jemanden weitergegeben, weil ich nicht bis nach Köln fahre und das erst recht nicht für PvP *g*

Aber eine Frage hätte ich da: musstest du dich dafür irgendwo "bewerben" oder registrieren? Wie gesagt, würde mich diese Einladung einfach so treffen, würde der Platz schlimmstenfalls leer bleiben und das fänd ich sehr schade.

Alt 10.08.2011, 23:25   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Du scheinst dich zu freuen, deswegen Glückwunsch ich hätte die Einladung an jemanden weitergegeben, weil ich nicht bis nach Köln fahre und das erst recht nicht für PvP *g*

Aber eine Frage hätte ich da: musstest du dich dafür irgendwo "bewerben" oder registrieren? Wie gesagt, würde mich diese Einladung einfach so treffen, würde der Platz schlimmstenfalls leer bleiben und das fänd ich sehr schade.
Die Einladung ist nicht übertragbar. Man musste eine Mail bis Montag 15 Uhr an eine bestimmte Mailadresse schicken, dann war man bei der Auslosung dabei.

Alt 10.08.2011, 23:26   #9
Gast
Gast

Alles klar danke, dann ist ja gut und nochmal viel Spass!

Alt 10.08.2011, 23:29   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Eben erhielt ich diese Mail:

Invitation to play at the BioWare PvP Room at GamesCom!

Hey there, Sxxxxxxx!

Congratulations! You’re going to play STAR WARS™: The Old Republic™ in Cologne next week (August 18th-21st)! We’ve set aside a seat for you to play the Alderaan Warzone at the following session:

Day: Saturday, August 20th
Time: 9AM - 10AM Please arrive 10-15 minutes early so we can get you started on time!
Location: The Old Republic booth is located within the EA stand, in the Koelnmesse GmbH (Hall 6), Messeplatz 1, 50679 Cologne, Deutschland

I'm sooo excited
Hey Kyzz

Hey Glückwunsch. Freu mich für dich.

Grüße

Alt 10.08.2011, 23:33   #11
Gast
Gast

Danke

Alt 10.08.2011, 23:36   #12
Gast
Gast

Da fällt mir nur das ein ... You are so excited! Auch wenn es in dem Song offensichtlich um etwas ganz anderes geht

Alt 11.08.2011, 00:04   #13
Gast
Gast

Ich hoffe dass es nicht nur einen Schwung Einladungen gab, sondern später noch weitere folgen...

Alt 11.08.2011, 00:06   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Ich hoffe dass es nicht nur einen Schwung Einladungen gab, sondern später noch weitere folgen...
Hoffen wir es.

Ich fahre nicht noch einmal zur Gamescom nur um mit einem Level 1 5 Spinnen zu klatschen in der Zeit die ich habe. Ich will endlich mal etwas Lichtschwertaktion spielen.

Alt 11.08.2011, 07:26   #15
Gast
Gast

Ich bin auch dabei *freu*

13-14 Uhr am Samstag.

Ist noch wer um die Uhrzeit da?

Spiele natürlich das Imperium :P Denn...wir haben KEKSE!!!

Alt 11.08.2011, 11:13   #16
Gast
Gast

Ich weiß sehr gut, wie man sich bei einer BioWare E-Mail fühlt

Viel Spaß den Glücklichen!

Alt 11.08.2011, 11:19   #17
Gast
Gast

Wir erwarten dafür einen ausführlichen Bericht von euch, wie es war

Alt 11.08.2011, 11:23   #18
Gast
Gast

Toll ich habe auch eine bekommen aber für Donnerstag obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe das ich nur am Samstag da bin und weitergeben kann man den invite auch nicht

Alt 11.08.2011, 12:07   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Toll ich habe auch eine bekommen aber für Donnerstag obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe das ich nur am Samstag da bin und weitergeben kann man den invite auch nicht
Mail lesen und bei Terminkomplikationen Biowaresupport kontaktieren

Alt 11.08.2011, 12:12   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Heute Abend haben wir die Einladungen an die erfolgreichen Bewerber verschickt, die ihr Können in der Alderaan Civil War Warzone auf der GamesCom unter Beweis stellen wollen.
Durch einen Systemfehler wurden bedauerlicherweise einige fehlerhafte Einladungen versendet, in denen Spieler für den Donnerstag eingeladen wurden, obwohl sie ursprünglich für die Sitzung am Freitag eingetragen waren. Falls du eine Einladung erhalten hast, um an dem Event am Donnerstag teilzunehmen, obwohl du um einen Termin am Freitag gebeten hattest, überprüfe bitte erneut den Eingang deines Email-Accounts, da es sein kann, dass du eine weitere Mail mit dem korrekten Termin erhalten hast.
Hierbei ist es wichtig zu beachten, dass du antworten musst, um den Termin zu bestätigen.
Im Fall derer, die eine fehlerhafte Mail erhalten haben, muss auf die zweite Mail geantwortet werden, um den Termin am Freitag zu bestätigen.
Wir freuen uns darauf, euch alle in Köln begrüßen zu können!
Da steht zwar nur was von Einladungen für Donnerstag statt Freitag, aber vielleicht trifft es auch auf Samstag zu.

Alt 11.08.2011, 12:14   #21
Gast
Gast

man schade

habe keine Bekommen

Alt 11.08.2011, 12:51   #22
Gast
Gast

Danke für die Glückwünsche

Ich werd schauen, dass ich nen Erfahrungsbericht für euch schreibe!

Alt 11.08.2011, 13:35   #23
Gast
Gast

Ich hab da ne Frage. Ich bin für von 9-10 eingeladen wurden. Und man soll 10-15 Min früher da sein. Wie soll das gehen wenn die gamescom erst um 9 aufmacht?

Alt 11.08.2011, 13:39   #24
Gast
Gast

Edit: kann gelöscht werden.

Alt 11.08.2011, 13:45   #25
Gast
Gast

Glückwunsch!!!

Genießt die Spielzeit und berichtet hinterher über jede Kleinigkeit.

Gruß
Andreas

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen