Antwort
Alt 17.08.2011, 09:22   #1
Gast
Gast
Flashpoint vor Level 10, wie kommt man hin?

Moin,

mir ist gerade eine Frage in den Kopf geschossen, nur eine Kleinigkeit.

Wir haben ja das Esseles-Video gesehen, in diesem Video kämpfen 4 Leute. Alle 4 sind unter
Level 10. Wie kamen die eigentlich zusammen? Wenn ich das richtig sehe, dann verlässt man den Startplaneten ja erst mit Level 10 und ist bis dahin nur mit anderen Mitspielern seiner Klasse zusammen.

Aus rollenspieltechnischer Sicht kann man es relativ einfach erklären (man wird halt mit einem Transporter hingeflogen), aber wie trifft man sich mit seinen Mitspielern? Gruppensuche über einen globalen Channel / schwarzes Brett und dann muss jeder von seinem Heimatplaneten aus mit dem Flashpoint-Starter sprechen?

Gibts dazu Infos? Würde mich mal interessieren...

Alt 17.08.2011, 09:26   #2
Gast
Gast
AW: Flashpoint vor Level 10, wie kommt man hin?

Ich denke das ist nur so ein grober Richtwert dass man mit Level 10 die Startzone verlässt. Man kann in die Instanz sobald man durch ist mit seiner Startgeschichte auf dem Planeten. Wenn man dabei keine oder nur wenig Sidequests macht, dann wird man wohl nicht ganz Level 10 sein und trotzdem in die Instanz können um die Hauptstory weiter zu treiben.

Alt 17.08.2011, 09:40   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Moin,

mir ist gerade eine Frage in den Kopf geschossen, nur eine Kleinigkeit.

Wir haben ja das Esseles-Video gesehen, in diesem Video kämpfen 4 Leute. Alle 4 sind unter Level 10. Wie kamen die eigentlich zusammen? Wenn ich das richtig sehe, dann verlässt man den Startplaneten ja erst mit Level 10 und ist bis dahin nur mit anderen Mitspielern seiner Klasse zusammen.

Aus rollenspieltechnischer Sicht kann man es relativ einfach erklären (man wird halt mit einem Transporter hingeflogen), aber wie trifft man sich mit seinen Mitspielern? Gruppensuche über einen globalen Channel / schwarzes Brett und dann muss jeder von seinem Heimatplaneten aus mit dem Flashpoint-Starter sprechen?

Gibts dazu Infos? Würde mich mal interessieren...
Level 10 ist keine dogmatische Grenze. Manchen Spieler werden höher oder niedriger im Level sein, wenn sie die Startwelt verlassen

Alt 17.08.2011, 09:53   #4
Gast
Gast

Oh bitte, eröffnet doch nicht wegen jeden kleinen Mist einen Thread, solche Infos kann man überall nachlesen.

Bitte

Alt 17.08.2011, 10:08   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Oh bitte, eröffnet doch nicht wegen jeden kleinen Mist einen Thread, solche Infos kann man überall nachlesen.

Bitte
Ist dir langweilig?

Bisher habe ich nur gelesen, dass man mit Level 10 den Startplaneten abgeschlossen hat, dann sein Schiff bekommt und dann auch seine AC wählt... und die AC wird man wohl am Ende des Startplaneten wählen!?

Alt 17.08.2011, 10:45   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ist dir langweilig?

Bisher habe ich nur gelesen, dass man mit Level 10 den Startplaneten abgeschlossen hat, dann sein Schiff bekommt und dann auch seine AC wählt... und die AC wird man wohl am Ende des Startplaneten wählen!?
Komm schon gibs zu, das hätte auch in den Freitagsupdatethread zu dem Thema gepasst. Dort wurde darauf sogar schon eingegangen.

Alt 17.08.2011, 10:48   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Komm schon gibs zu, das hätte auch in den Freitagsupdatethread zu dem Thema gepasst. Dort wurde darauf sogar schon eingegangen.
Mist, jetzt fall mir nicht so in den Rücken. Aber das kann man ja dann auch nicht finden, wenn der Thread nicht entsprechend heißt.

Alt 17.08.2011, 10:53   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Mist, jetzt fall mir nicht so in den Rücken.
Entschuldige bitte, ich bin gestolpert!

Zitat:
Zitat von Ferocit
Aber das kann man ja dann auch nicht finden, wenn der Thread nicht entsprechend heißt.
Da musst den Zottelkopf Ilharn fragen.

Aber ist doch gut zu wissen, das man auf dem Startplaneten nicht noch 2 Level Mobs klatschen muss um da weg zu kommen.

Alt 17.08.2011, 10:56   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Aber ist doch gut zu wissen, das man auf dem Startplaneten nicht noch 2 Level Mobs klatschen muss um da weg zu kommen.
Das glaub ich erst wenn ich es offiziell lese.

Alt 17.08.2011, 10:59   #10
Gast
Gast

Du kannst es sogar offiziell hören im Walkthrough ab 0:30.

Alt 17.08.2011, 11:10   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Du kannst es sogar offiziell hören im Walkthrough ab 0:30.
mmmmh... ok... gebe mich geschlagen.

Alt 17.08.2011, 17:25   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Moin,
Also aus RP Sicht kann man das eben nicht einfach erklären denn als RP such ich mir meine gruppen bestimmt nicht über nen globalen channel, den schalte ich da nämlich aus ^^ Aber wie gesagt is diese lvl grenze ja nicht fix sondern variiert je nach spielweise.

Alt 17.08.2011, 18:25   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Also aus RP Sicht kann man das eben nicht einfach erklären denn als RP such ich mir meine gruppen bestimmt nicht über nen globalen channel, den schalte ich da nämlich aus ^^ Aber wie gesagt is diese lvl grenze ja nicht fix sondern variiert je nach spielweise.
Ein globales Funksystem wird es dort wohl hoffentlich geben. Sogar hier kann ich mit (fast) jedem auf der Welt kommunizieren.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen