![]() |
Flashpoint vor Level 10, wie kommt man hin? Moin, mir ist gerade eine Frage in den Kopf geschossen, nur eine Kleinigkeit. Wir haben ja das Esseles-Video gesehen, in diesem Video kämpfen 4 Leute. Alle 4 sind unter Level 10. Wie kamen die eigentlich zusammen? Wenn ich das richtig sehe, dann verlässt man den Startplaneten ja erst mit Level 10 und ist bis dahin nur mit anderen Mitspielern seiner Klasse zusammen. Aus rollenspieltechnischer Sicht kann man es relativ einfach erklären (man wird halt mit einem Transporter hingeflogen), aber wie trifft man sich mit seinen Mitspielern? Gruppensuche über einen globalen Channel / schwarzes Brett und dann muss jeder von seinem Heimatplaneten aus mit dem Flashpoint-Starter sprechen? Gibts dazu Infos? Würde mich mal interessieren... |
Flashpoint vor Level 10, wie kommt man hin? Ich denke das ist nur so ein grober Richtwert dass man mit Level 10 die Startzone verlässt. Man kann in die Instanz sobald man durch ist mit seiner Startgeschichte auf dem Planeten. Wenn man dabei keine oder nur wenig Sidequests macht, dann wird man wohl nicht ganz Level 10 sein und trotzdem in die Instanz können um die Hauptstory weiter zu treiben. |
Flashpoint vor Level 10, wie kommt man hin? Zitat:
|
Flashpoint vor Level 10, wie kommt man hin? Oh bitte, eröffnet doch nicht wegen jeden kleinen Mist einen Thread, solche Infos kann man überall nachlesen. Bitte |
Bisher habe ich nur gelesen, dass man mit Level 10 den Startplaneten abgeschlossen hat, dann sein Schiff bekommt und dann auch seine AC wählt... und die AC wird man wohl am Ende des Startplaneten wählen!? |
|
|
Zitat:
Aber ist doch gut zu wissen, das man auf dem Startplaneten nicht noch 2 Level Mobs klatschen muss um da weg zu kommen. |
|
Flashpoint vor Level 10, wie kommt man hin? Du kannst es sogar offiziell hören im Walkthrough ab 0:30. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |