Antwort
Alt 25.07.2011, 18:19   #1
Gast
Gast
Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Meint ihr dass in TOR Attribute
und Fähigkeiten durch punkte verteilt werden und dass es Fähigkeiten wie Computerkenntnisse, Sprengstoffeinsatz, Tarnung, Bewusstsein, etc wie in den KOTOR Spielen geben wird.
nein.
 
Alt 25.07.2011, 18:19   #2
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Meint ihr dass in TOR Attribute und Fähigkeiten durch punkte verteilt werden und dass es Fähigkeiten wie Computerkenntnisse, Sprengstoffeinsatz, Tarnung, Bewusstsein, etc wie in den KOTOR Spielen geben wird.
 
Alt 25.07.2011, 19:15   #3
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Skills sind noch keine bekannt oder ?


Würde ur gerne mal skillbäume sehen und etwas herumspielen
 
Alt 25.07.2011, 19:18   #4
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von armagedos
Skills sind noch keine bekannt oder ?
Würde ur gerne mal skillbäume sehen und etwas herumspielen
nur ganz wenige. entweder du schaust hier auf der seite mal in den advanced class bereich, oder checkst fanseiten nach geleakten skillsets.
 
Alt 16.08.2011, 20:36   #5
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von Morbionicle
nein.
Gibts in TOR keine Computer die man hacken kann oder Türen die geknackt werden müssen?
 
Alt 16.08.2011, 20:39   #6
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Gibts in TOR keine Computer die man hacken kann oder Türen die geknackt werden müssen?
Es gibt manipulierbare Objekte. Aber es sind keine Skills wie Hacken, Schlösserknacken oder Reparieren notwendig.
 
Alt 16.08.2011, 20:40   #7
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Gibts in TOR keine Computer die man hacken kann oder Türen die geknackt werden müssen?
Dafür hast du ja die Craftingskills. In diesem Fall wäre wohl Slicing angebracht:

Slicing is the art of accessing secure computer systems and lockboxes to acquire valuable items, credits, and tech materials. Common slicing targets include electronic safes, data stations, security mainframes and biometric footlockers. They contain lockboxes that can yield valuable items, credits, rare tech materials used to construct prototype and artifact droid armor and generators, and mission discovery objects that unlock challenging missions that can potentially yield great rewards. Slicers can send their companions on missions to retrieve these valuable items.[/quote]
 
Alt 16.08.2011, 20:43   #8
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von principat
Dafür hast du ja die Craftingskills. In diesem Fall wäre wohl Slicing angebracht:
Wobei hier die Frage ist, ob es tatsächlich random Kisten für Slicer in der Welt gibt oder ob das ein reiner Missionskill für Companions ist.
 
Alt 16.08.2011, 20:46   #9
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Ich habe in einem geleakten Video gesehen wie jemand mit dem Skill Archaeology einen in einem normalen Level rumstehenden Kristallblock bearbeiten konnte um Kristalle zu "schürfen". Ich denke jemand ohne diesen Skill kann mit dieser Kristallformation nichts anfangen...
 
Alt 16.08.2011, 20:46   #10
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von principat
Dafür hast du ja die Craftingskills. In diesem Fall wäre wohl Slicing angebracht:
Wozu braucht der Jedi Ritter dann den Astromech T7-01? In Kotor habe ich gerne mit T3-M4 mitgenommen, aber nur wegen seiner Fähigkeiten (Computerkenntnisse, Reparieren, Sicherheit, Sprengstoff) und nicht wegen seiner Unterstützung im Kampf.
 
Alt 16.08.2011, 21:01   #11
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Es gibt Sammelskills und Missionskills. Sammelskills kann man auch manuell anwenden, Missionskills sind rein passive Lotterie-Skills. Die Frage ist, ob Slicing als Sammelskill oder Missionskill implentiert wurde. Ich bin da nicht sicher.

Der Droide des Jediritter ist ein Begleiter wie die anderen auch mit eigenen Fähigkeiten und einer Story. Er dient nicht als Allzweckwerkzeug wie der Astromech in Kotor.
 
Alt 16.08.2011, 21:03   #12
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von principat
Ich habe in einem geleakten Video gesehen wie jemand mit dem Skill Archaeology einen in einem normalen Level rumstehenden Kristallblock bearbeiten konnte um Kristalle zu "schürfen". Ich denke jemand ohne diesen Skill kann mit dieser Kristallformation nichts anfangen...
Und im Endeffekt ist das nichts anderes als Bergbau in WoW (woho das W-Wort!).

Außer den Talentpunkten in deiner Advanced Class gibt es keine Punkte zu verteilen.
 
Alt 16.08.2011, 22:04   #13
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von kaesebreze
[COLOR="Magenta"]Und im Endeffekt ist das nichts anderes als Bergbau in WoW (woho das W-Wort!)
Ja - wie überflüssig, da Ressourcenabbau in vielen MMOs (und auch Nicht-MMOs) stattfindet, wo Crafting eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Manchmal hab ich den Eindruck, einige Leute glauben tatsächlich, Blizzard hat mit WoW die Computerspiele erfunden... und Apple mit dem iPhone die Touchscreens

Aber nochmal meine kurze OnTopic-Theorie:
Insgesamt bin ich mir recht sicher, daß die Spielmechaniken, welche nicht den Kampf betreffen, nahezu vollkommen anders als in KOTOR aussehen werden. Kein Wunder... ein MMO funktioniert auf vielen Ebenen deutlich anders, als ein SinglePlayer-RPG.
 
Alt 16.08.2011, 22:11   #14
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

KotOR 1 + 2 waren auf das SW-RPG auf D20-Basis ausgelegt.

Hier werden sie ein vollkommen eigenes, für MMO taugliches System haben. Mit dem ursprünglichen WotC Skillsystem hat das nichts mehr zu tun.
 
Alt 16.08.2011, 22:14   #15
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Meint ihr dass in TOR Attribute und Fähigkeiten durch punkte verteilt werden und dass es Fähigkeiten wie Computerkenntnisse, Sprengstoffeinsatz, Tarnung, Bewusstsein, etc wie in den KOTOR Spielen geben wird.
Ich denke mal das es nicht so gehandled wird wie in KoToR. KoToR basiert auf auf dem D20 Systen der Rollenspiele. ToR wird nicht nach diesem Prinzip berechnet, deswegen wird die Talent- und Fähigkeitsberechnung warscheinlich anders verlaufen als bei den 2 KoToR Teilen.
 
Alt 16.08.2011, 22:36   #16
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von Lilleth
Hier werden sie ein vollkommen eigenes, für MMO taugliches System haben. Mit dem ursprünglichen WotC Skillsystem hat das nichts mehr zu tun.
Weils ein gefundenes Fressen ist: vollkommen eigen == WoW-System.
 
Alt 17.08.2011, 15:21   #17
Gast
Gast
AW: Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2

Zitat:
Zitat von Bench
Der Droide des Jediritter ist ein Begleiter wie die anderen auch mit eigenen Fähigkeiten und einer Story. Er dient nicht als Allzweckwerkzeug wie der Astromech in Kotor.
Ich finde es aber gut wenn jeder Begleiter sein nutzen hat wie in Kotor, das macht doch das Spiel vielfältiger, wenn man seine Begleiter die man mitnimmt, nach ihren Fähigkeiten aussucht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Azucai Sith-Inquisitor 12 28.11.2011 21:49
Attribute und Rüstungsart imanzuel Kopfgeldjäger 13 20.11.2011 18:31
Wie gut ist KOTOR? Jgszqnbd Star Wars 70 08.09.2011 13:31
Waffen und Rüstungen upgraden wie in KOTOR 2? Anyndir-Melfer Allgemeines 8 06.03.2011 10:06
Attribute , Fähigkeiten ,Talente ... DarthGor Star Wars 11 22.02.2010 14:26

Stichworte zum Thema

,

kotor fähigkeiten

,

kotor alle talente

, kotor 1 mehr talentpunkte, kotor fähigkeiten und die attribute verteilen, attribut für bewusstsein kotor2, kotor 2 wichtigste attributre, kotor computer kentnisse, kotor 2 computerkenntnisse, kotor maximal attribute