![]() |
Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2 Zitat:
|
Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2 Meint ihr dass in TOR Attribute und Fähigkeiten durch punkte verteilt werden und dass es Fähigkeiten wie Computerkenntnisse, Sprengstoffeinsatz, Tarnung, Bewusstsein, etc wie in den KOTOR Spielen geben wird. |
Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2 Skills sind noch keine bekannt oder ? Würde ur gerne mal skillbäume sehen und etwas herumspielen |
|
|
|
Slicing is the art of accessing secure computer systems and lockboxes to acquire valuable items, credits, and tech materials. Common slicing targets include electronic safes, data stations, security mainframes and biometric footlockers. They contain lockboxes that can yield valuable items, credits, rare tech materials used to construct prototype and artifact droid armor and generators, and mission discovery objects that unlock challenging missions that can potentially yield great rewards. Slicers can send their companions on missions to retrieve these valuable items.[/quote] |
|
Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2 Ich habe in einem geleakten Video gesehen wie jemand mit dem Skill Archaeology einen in einem normalen Level rumstehenden Kristallblock bearbeiten konnte um Kristalle zu "schürfen". Ich denke jemand ohne diesen Skill kann mit dieser Kristallformation nichts anfangen... |
|
Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2 Es gibt Sammelskills und Missionskills. Sammelskills kann man auch manuell anwenden, Missionskills sind rein passive Lotterie-Skills. Die Frage ist, ob Slicing als Sammelskill oder Missionskill implentiert wurde. Ich bin da nicht sicher. Der Droide des Jediritter ist ein Begleiter wie die anderen auch mit eigenen Fähigkeiten und einer Story. Er dient nicht als Allzweckwerkzeug wie der Astromech in Kotor. |
Außer den Talentpunkten in deiner Advanced Class gibt es keine Punkte zu verteilen. |
Aber nochmal meine kurze OnTopic-Theorie: Insgesamt bin ich mir recht sicher, daß die Spielmechaniken, welche nicht den Kampf betreffen, nahezu vollkommen anders als in KOTOR aussehen werden. Kein Wunder... ein MMO funktioniert auf vielen Ebenen deutlich anders, als ein SinglePlayer-RPG. |
Attribute und Fähigkeiten wie in KOTOR 1+2 KotOR 1 + 2 waren auf das SW-RPG auf D20-Basis ausgelegt. Hier werden sie ein vollkommen eigenes, für MMO taugliches System haben. Mit dem ursprünglichen WotC Skillsystem hat das nichts mehr zu tun. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |