Antwort
Alt 15.08.2011, 10:33   #1
Gast
Gast
Überlaufen möglich?

Kurz
und knapp.... nein

Alt 15.08.2011, 10:33   #2
Gast
Gast
AW: Überlaufen möglich?

Hallo zusammen,

ein alter Freund sponn neulich den Gedanken, ob es eventuell möglich ist, als Jedi so weit auf die dunkle Seite der Macht zu rutschen, dass er einer Imperiumsgilde beitreten kann.

Mir stellt sich nun dir Frage, ist sowas realistisch, kann ein Jedi im spiel soweit fallen, das er letztlich für das Imperium arbeitet? Und schlimmer noch, ein Sith mit Blumen in der Hand bei dr Republik?

MfG Naxx

Alt 15.08.2011, 10:34   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyrania
Kurz und knapp.... nein
/sign

Vote for Close

Alt 15.08.2011, 10:39   #4
Gast
Gast

Nein, es wird keine Fraktionswechsel geben. Die Fraktionszugehörigkeit wird bei der Charaktererstellung durch Wahl der Klasse festgelegt.

Alt 15.08.2011, 10:46   #5
Gast
Gast

SuFu hätte die antwort gehabt einfach mal fraktionswechsel suchen ;-)

Alt 15.08.2011, 10:56   #6
Gast
Gast

*seine Früchte erntet*

Alt 15.08.2011, 10:59   #7
Gast
Gast

Ich hoffe so etwas wird es nie geben, dann gibt es wieder PVP-Server mit 4900 Imps und 100 Repus nur weil diese sich in den ersten 3 Wochen besser in den BGs geschlagen haben.

Von toten Servern ganz zu schweigen, bitte macht nicht die gleichen Fehler wie Blizztard.

Alt 15.08.2011, 11:05   #8
Gast
Gast

Du verwechselst da was. Nur weil ein Jedi auch Antwortmöglichkeiten von der dunklen Seite hat, wird er aber deswegen niemals zum Sith werden ... soweit geht die Entscheidungsfreiheit nicht.

Er bleibt lt. Bioware nach wie vor im Herzen ein Jedi und befolgt den Codex (naja, zumindest im Groben ^^).

Man darf das nicht so sehen das ein Jedi der mehr "dunkel" reagiert wie ein Sith reagiert, sondern eben wie ein Jedi bloss nicht ganz so "freundlich/gut" und er ist auch eher mal bereit Menschenleben zu opfern wenn es der Sache der Jedi dient. Wo ein Jedi der hellen Seite vielleicht noch redet um das Leben des bösen Gegenspielers vllt doch noch irgendwie zu retten und Mitleid/Verständnis zeigt, hat der Jedi der dunklen Seite schon längst das Light-Sabre gezückt und den bösen Wiedersacher um einen Kopp kürzer gemacht.

Also einen Jedi ala Anakin der am Ende seines Weges zum Sith mutiert zu spielen ist in SWTOR nicht möglich und vice versa.

Gruß

Rainer

Alt 15.08.2011, 11:05   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sierrasierra
Ich hoffe so etwas wird es nie geben, dann gibt es wieder PVP-Server mit 4900 Imps und 100 Repus nur weil diese sich in den ersten 3 Wochen besser in den BGs geschlagen haben.

Von toten Servern ganz zu schweigen, bitte macht nicht die gleichen Fehler wie Blizztard.
was hat das mit blizzard zu tun? ich meine hier wirst du dir genauso n imp auf nem anderen server erstellen können, obs auf dem gleichen server funkrioniert weiss ich nich, aber das war ja am anfang bei blizz auch nich der fall.

vlt versteh ich da auch einfach was falsch

Alt 15.08.2011, 11:13   #10
Gast
Gast

Wär trotzdem schön so ein System wo Schmuggler fürs Imperium arbeiten und Kopfgeldjäger für die Republik.

Vorallem hört dann auch das Klassengejammere auf

Alt 15.08.2011, 11:26   #11
Gast
Gast

Ein endgültiges nein würde ich noch nicht aussprechen. Im Moment nein. beim Reliase auch nein. Wie es in kommenden Erweiterungen aussieht nun ja vielleicht. Immerhin braucht man Konntest für eine geplante Laufzeit von 20 Jahren. Da werden sicher Überläuferquests in beide Richtungen dabei sein.

Alt 15.08.2011, 11:38   #12
Gast
Gast

Für Leute die immer noch zu faul sind zu googeln denen gebe ich diesen Link hier:

http://lmgtfy.com/?q=swtor+fraktionswechsel

Es ist wirklich unglaublich, dass wirklich alle 1-2 Wochen das selbe Thema immer und immer wieder durchgekaut werden muss ...

[editiert von David Dorndorf: bitte freundlich bleiben!]

Alt 15.08.2011, 11:40   #13
Gast
Gast

1-2 Wochen? Optimist^^

Alt 15.08.2011, 11:41   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nerados
was hat das mit blizzard zu tun? ich meine hier wirst du dir genauso n imp auf nem anderen server erstellen können, obs auf dem gleichen server funkrioniert weiss ich nich, aber das war ja am anfang bei blizz auch nich der fall.

vlt versteh ich da auch einfach was falsch
Damit hast du sicher Recht, aber alle Möglichkeiten des Fraktions-/ Serverwechels von Anfang an einzubauen beschleunigt nur die Entwicklung, die auf den WoW Servern Jahre gedauert hat.

Auf manchen Servern spielen unter 100 Allis und auf anderen Servern kann man die Anzahl der Spieler die am Tag on kommen an der Hand abzählen.

Dann das Gefälle des Progress, Frostwolf = Hero Raid rnd; Tichondrius = 2h chat lesen ohne dass das Wort Raid auch nur fällt. Dann gehen alle nach Frostwolf und schwupp haben wir den ersten Geisterserver in TOR.

Allein die Tatsache bei einer Umorientierung neu leveln zu müssen verhindert Völkerwanderungen erstmal. Also lieber garkeine solchen Systeme einführen.

Alt 15.08.2011, 11:43   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
1-2 Wochen? Optimist^^
Ich wollte nicht dafür angeschwärzt werden, wenn ich sagen würde, dass wir das hier stündlich durchkauen Verzeih mir

Alt 15.08.2011, 11:47   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Ich wollte nicht dafür angeschwärzt werden, wenn ich sagen würde, dass wir das hier stündlich durchkauen Verzeih mir
Ist es noch zu früh Classic Server in TOR zu fordern?

Alt 15.08.2011, 11:53   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sierrasierra
Damit hast du sicher Recht, aber alle Möglichkeiten des Fraktions-/ Serverwechels von Anfang an einzubauen beschleunigt nur die Entwicklung, die auf den WoW Servern Jahre gedauert hat.

Auf manchen Servern spielen unter 100 Allis und auf anderen Servern kann man die Anzahl der Spieler die am Tag on kommen an der Hand abzählen.

Dann das Gefälle des Progress, Frostwolf = Hero Raid rnd; Tichondrius = 2h chat lesen ohne dass das Wort Raid auch nur fällt. Dann gehen alle nach Frostwolf und schwupp haben wir den ersten Geisterserver in TOR.

Allein die Tatsache bei einer Umorientierung neu leveln zu müssen verhindert Völkerwanderungen erstmal. Also lieber garkeine solchen Systeme einführen.
zu classic zeiten hab ich sogar von frostwolf weg auf nem anderen server zur horde rerollt weil man als allie nur mit schülern gespielt hat.
also da muss man schon zwischen pvp und pve unterscheiden. du kannst bestimmt im endcontent als rep viel erreichen wenn du gescheite leute hast. aber wenn du pvp mit ner rdm group machst musst du halt damit rechnen dass du mehr verlierst als gewinnst, sofern man davon ausgeht dass man hier die rep mit der allianz und die horde mit dem imperium vergleichen kann.

Alt 15.08.2011, 11:55   #18
Gast
Gast

Sowas wird es nicht geben

Bei SWG fand ich das eine ganz angenehme Sache....dort konnte man damals auch einfach Neutral bleiben

Alt 15.08.2011, 11:59   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nerados
zu classic zeiten hab ich sogar von frostwolf weg auf nem anderen server zur horde rerollt weil man als allie nur mit schülern gespielt hat.
also da muss man schon zwischen pvp und pve unterscheiden. du kannst bestimmt im endcontent als rep viel erreichen wenn du gescheite leute hast. aber wenn du pvp mit ner rdm group machst musst du halt damit rechnen dass du mehr verlierst als gewinnst, sofern man davon ausgeht dass man hier die rep mit der allianz und die horde mit dem imperium vergleichen kann.
Ich würde auch allein aus Gründen des Umgangstons nie auf Frostwolf spielen aber die Entwicklung zeigt nunmal, dass der Realm die Kids anzieht, sei es wegen der Topgilden zum besabbern, wegen dem uber PVP oder sonstwas. FW ist deswegen extrem voll und andere Server sind einsame Oasen.

Deswegen sollte man mit solchen Sachen so lange wie möglich warten.

Alt 15.08.2011, 12:24   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sierrasierra
Ist es noch zu früh Classic Server in TOR zu fordern?
Meine Antwort auf deine Frage: http://www.myvideo.de/watch/397229/definitiv_nein

Alt 15.08.2011, 12:28   #21
Gast
Gast

Ich habe eigenhändig einen Überlaufschutz installiert. Daher werden wir alle trockene Füße behalten. Da dieses Thema bereits existiert, habe ich beim ADAC angerufen und bleibt nur zu hoffen, dass ein gelber Engel hier aufprallt

Alt 15.08.2011, 12:42   #22
Gast
Gast

Hmmm wenn ich allerdings von den Zahlen ausgehe, die ich sehe, dann hat diesmal das Imperium mehr mit den Schülern zu tun als die Allia.... äh Republic...

Weiß nicht warum - aber jeder scheint es cool zu finden, mit einem roten Lichtschwert, als Kopfgeldjäger oder als Imperialer Agent rumzurennen...

Werden wir sehen, werden wir sehen

Alt 15.08.2011, 12:43   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Hmmm wenn ich allerdings von den Zahlen ausgehe, die ich sehe, dann hat diesmal das Imperium mehr mit den Schülern zu tun als die Allia.... äh Republic...
Ne das ist schon richtig... Imperium ist die neue Allianz. Sind halt beides die bösen

Alt 15.08.2011, 12:47   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth

Weiß nicht warum - aber jeder scheint es cool zu finden, mit einem roten Lichtschwert, als Kopfgeldjäger oder als Imperialer Agent rumzurennen...

Werden wir sehen, werden wir sehen
Ich vermute das es sich insgesamt sehr gut ausgleichen wird. Und es wird immer auf beiden Seiten solche und solche geben. Ist auch in XxX absolut nicht anders, kommt immer grad auf den Server an.

Alt 15.08.2011, 13:11   #25
Gast
Gast

Wie alt ist unsere SWTOR Community?

wenn man mal denkt dass die umfrage repräsentativ ist, also prozentual gesehen genausoviele leute pro altersklasse sich im forum anmelden wie auch nachher spielen werden, bin ich doch ein wenig überrascht von dem ergebnis dass mehr als 75% zw 20 und 39 jahre alt sein werden

finde ich aber keinesfalls nachteilhaft

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen