Antwort
Alt 02.01.2012, 16:47   #1
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
Ausrichtung Neutral möglich?

Hat hier schon jemand versucht das spiel auf neutral zu spielen?
irgendwelche sachen gesehen die neutral benötigen? irgendwelche informationen darüber ?^^

hab gehört das es auch möglich ist auf neutral zu spielen und klingt auch logisch da die grauen jedis auch nicht ganz unbedeutend sind
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 17:46   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Versucht noch nicht, aber wäre mal interessant. Da man bei einigen Aufgaben aber automatisch Hell/Dunkel-Punkte bekommt, wird das schwer. Selbst wenn man ausgeglichen bleibt, sollte man irgendwann Hell oder Dunkel 1 erreichen.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 18:50   #3
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Gegenfrage.. gibts etwas dass nur Hell oder Dunkel haben ohne Equivalentem Teil ?

Bisher hab ich nur Dinegr gesehen die zwar Hell oder Dunkel Stufe x brauchen aber immer gegengleich..

Daher denk ich mir es ist egal welche Richtung nur eine Richtung sollts wohl sein..

Oder wird man als Sith mit Hell 5 oder so zum Republikaner ???
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 18:54   #4
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

also ich weis auf jedenfall dass es später dinge gibt die nur "neutrale" chars benutzen können nur was weis ich nicht

und nein bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen was die eine seite hat und die andere nicht aber es ist zumindest von der geschichte her ein großer unterschied ob man hell oder dunkel spielt daher würde ich gerne mal wissen was so auf einen zu kommt wenn man neutral spielt
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 18:57   #5
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Naja denke schweizer Käse und jede Menge Geld
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 19:05   #6
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

das wäre zu offensichtlich
Lazydon ist offline  
Alt 05.01.2012, 00:37   #7
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Das Coole ist als Neutral kannst du alle Laserschwertfarben benutzen.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 05.01.2012, 03:18   #8
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Neutral finde ich Persöhnlich blöd, weil wenn man z.b einen jedi spielt sollte man schon die helle punkte sammeln ... oder wie ich die dunkel punkte .
Terror ist offline  
Alt 05.01.2012, 15:47   #9
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

naja es gibt aber in der geschichte von star wars auch sehr viele "graue" jedis die eben ihren eigenen weg gegangen sind weil die anderen parteien zu extrem sind
Lazydon ist offline  
Alt 05.01.2012, 16:19   #10
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

hoho Revan lässt grüßen :-P
Cassius ist offline  
Alt 05.01.2012, 17:02   #11
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Als Neutral kann man doch nicht alle Lichtschwertfarben benutzen ô0 Blau und Grün brauchen ja Hell 1 oder höher um benutzt zu werden , Rot und Orange brauchen dunkel 1 oder höher .
Sithious ist offline  
Alt 05.01.2012, 17:32   #12
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

doch kann man lies dir mal die beschreibungen der farben besser durch
Lazydon ist offline  
Alt 05.01.2012, 22:31   #13
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Danke Sie sind nicht für Hell 1 oder so , sondern für das Gegenteil verboten, darum ist alles als NeutrLer erlaubt.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 06.01.2012, 14:39   #14
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Zitat:
Zitat von CaponeFTW Beitrag anzeigen
Danke Sie sind nicht für Hell 1 oder so , sondern für das Gegenteil verboten, darum ist alles als NeutrLer erlaubt.

Capone
Ja das stimmt
Terror ist offline  
Alt 16.01.2012, 08:13   #15
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

habe mittlerweile im ah farbkristalle der Farbe blau für dunkel 1 oder höher gefunden find ich ziemlich geil
Sithious ist offline  
Alt 16.01.2012, 10:13   #16
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

es gibt die farbkristalle in allen farben des regenbogens einige sind aber nciht ganz einfach zu holen
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 10:15   #17
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Ich weiß Ich hab das schonmal irgendwo gefragt aber...Hat schon jemand Lila in seinem Schwert gehabt?
Shijva ist offline  
Alt 16.01.2012, 10:17   #18
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

selbst getragen nciht aber habs gesehen wobei ich halt auch ncith sicher war ob das jetzt wirklich lila war
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 21:24   #19
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
habe mittlerweile im ah farbkristalle der Farbe blau für dunkel 1 oder höher gefunden find ich ziemlich geil
woow das ist geil hab ich bis jetz noch nicht gesehn werde mal die augen offen halten

also ich habe schon lila lichtschwerter gesehn nehmlich im Pvp
Terror ist offline  
Alt 16.01.2012, 21:28   #20
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Also ich will rosa Rakete mit Konfetti das dem Gegner die Haut abätzt für meinen BH..

Farben beim Lichtschwert .. wayne ..
Cassius ist offline  
Alt 16.01.2012, 21:31   #21
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Ja die farbe beim lichtschwer ist egal aber dennoch schön anzusehn
Terror ist offline  
Alt 16.01.2012, 22:15   #22
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Die haben im RP auch ne bedeutung...Also sind sie für mich z.B NICHT egal oder wayne.
Shijva ist offline  
Alt 16.01.2012, 22:51   #23
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
Ja die farbe beim lichtschwer ist egal aber dennoch schön anzusehn
Für mich das fast einzig wichtige an einem Lichtschwert!
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 00:49   #24
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

mit kunstfertigkeit kann man sich blaue gelbe rote und grüne kristalle herstellen
Lazydon ist offline  
Alt 17.01.2012, 06:48   #25
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Ausrichtung Neutral möglich?

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
mit kunstfertigkeit kann man sich blaue gelbe rote und grüne kristalle herstellen
Gibts die lila Kristalle dann nur zu finden?
Gideon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab welchem Level Punkte verteilen / PVP Kämpfe / Ausrichtung wählen BADZEN Allgemeines 5 22.12.2011 16:04
Warum ist Schmuggler nicht neutral??? Maymee Schmuggler 23 07.12.2011 19:53
Neutral ColorsOfRainbow Allgemeines 14 03.12.2011 16:47
Welche Ausrichtung beim Jedi Ritter bevorzugt ihr? RhionGER Jedi-Ritter 9 06.08.2011 08:30

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor ausrichtung

,

swtor neutral

, swtor ausrichtung hell dunkel, swtor lichtschwertfarben, swtor ausrichtung neutral, swtor neutrale ausrichtung, lila farbkristall kunstfertigkeit, swtor ausrichtung dunkel, swtor dunkel 1 oder höher, swtor neutral spielen