Antwort
Alt 27.01.2012, 18:06   #1
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
Token- und VIP-Händler

Hey Leute da die Frage , was die
händler so alles dabei haben , oft aufgetreten ist poste ich mal nen Link von Buffed der alles klären sollte

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...tionen-860009/
Lazydon ist offline  
Alt 27.01.2012, 18:28   #2
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Token- und VIP-Händler

Also doch kein Gleiter xD
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 19:15   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Token- und VIP-Händler

Danke für den Post
kleinpega ist offline  
Alt 27.01.2012, 20:51   #4
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Token- und VIP-Händler

Dafür verkaufen die Händler der Hellen und Dunklen Seite bei Stufe 5 für lvl 50 Gleiter. Da der VIP Bereich so müllig ist, wäre beim Token Händler an Fahrzeugen sicher nichts alzu gutes rausgekommen.
Shijva ist offline  
Alt 28.01.2012, 10:55   #5
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Token- und VIP-Händler

Danke Gideon das du mir geantwortet hast, obwohl meine Frage im anderen Thema stand.

Und danke Lazydon für den Link.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 28.01.2012, 10:56   #6
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Token- und VIP-Händler

ja gerne

ich hab mir den gleiter vom dunklen seite händler gekauft so gut sieht der aber leider nicht aus
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 11:22   #7
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Token- und VIP-Händler

Kein Ding Sarinchen
Was kostet denn der Gleiter der Hell/dunkel Händler?
Gideon ist offline  
Alt 28.01.2012, 14:40   #8
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Token- und VIP-Händler

99k kann ja vll jemand sagen wie der von der hellen seite so aussieht und die von der republik
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 14:57   #9
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Token- und VIP-Händler

http://www.hotrodacc.com/swtor/speeder.html

Unter "Speederbike" findest du für die Helle Seite "Praxon Aero" und für die dunkle Seite "Praxon Xeno" - jeweils mit Bildern.

Das für die Helle Seite hat ich mir direkt gekauft, es ist für mich das schönste von denen die ich bisher habe und auch gesehen habe. Wobei das 1,5 Millionen Vip-Mount auch recht nice ist, bin allerdings noch am überlegen ob ich es mir kaufe.
drummilein ist offline  
Alt 28.01.2012, 15:01   #10
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Token- und VIP-Händler

sagt mal was ist denn der sinn der bewerten funtion =? wenn jemand sich hier für das thema bedankt und dann aber schlecht bewertet ergibt das doch wenig sinn oder versteh ich das falsch?
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 15:02   #11
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Token- und VIP-Händler

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
sagt mal was ist denn der sinn der bewerten funtion =? wenn jemand sich hier für das thema bedankt und dann aber schlecht bewertet ergibt das doch wenig sinn oder versteh ich das falsch?
Stimmt, macht eigentlich keinen Sinn xD
Gideon ist offline  
Alt 28.01.2012, 15:49   #12
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Token- und VIP-Händler

gut dachte mir entzieht sich da etwas essenzielles
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 15:54   #13
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Token- und VIP-Händler

Der Gleiter von der Dunklen Seite sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich sehe aber immer öfters mit der Zeit Leute die fast n "Auto" als Fahrzeug haben...Finde das extrem Überdimensioniert.
Shijva ist offline  
Alt 28.01.2012, 16:39   #14
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Token- und VIP-Händler

Sieht man dort ja auch auf der Seite - die "Landspeeder" meinst du wahrscheinlich.

Hab so eins auch vom Endboss in der Ewigen Kammer. Find es fährt sich auch nicht so toll, es wirkt alles langsamer. Darum auch die Überlegung ob ich mir das für 1,5 Millionen überhaupt holen soll.

Am liebsten hät ich ja das Flugtier, was man in Alderaan als Taxi bekommt, aber das ist wohl noch unwahrscheinlicher als normale Bodentiere. :/
drummilein ist offline  
Alt 28.01.2012, 16:55   #15
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Token- und VIP-Händler

Ich fand die bis jetzt immer richtig cool, aber wenn die sich so langsam anfühlen überlege ich mir den kauf nochmal =/
Gideon ist offline  
Alt 28.01.2012, 23:28   #16
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Token- und VIP-Händler

ja das flugtier von alderaan ist genial aber erinnert halt schon stark an wow
Lazydon ist offline  
Alt 29.01.2012, 10:02   #17
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Token- und VIP-Händler

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
ja das flugtier von alderaan ist genial aber erinnert halt schon stark an wow
Und wenn es einen an WOW erinnert , toll ist es trotzdem . Wir wollen jetzt hier auch nicht alles von WOW schlecht reden , ist auch ein klasse Spiel !
Sithious ist offline  
Alt 29.01.2012, 11:04   #18
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Token- und VIP-Händler

Ich enthalte mich was WoW angeht.


Die Flugtiere auf Alderaan sind echt Klasse aber ich denke mal das die z.B auf Quesh kaputt gehen würden bei dem Gift in den Lungen usw. Da eignet sich doch dann ehr so ein Speeder, der geht überall *g*
Shijva ist offline  
Alt 29.01.2012, 13:00   #19
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Token- und VIP-Händler

Die wären schon richtig geil aber ich bevorzuge Gleiter
Gideon ist offline  
Alt 29.01.2012, 13:51   #20
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Token- und VIP-Händler

sithious ich kann in meinem satz nicht erkennen dass ich wow schlecht geredet habe !? -.-

und ja ich denke auch dass man bei den gleitern bleiben muss da sonst einw enig der rp faktor verloren geht weil es manchmal ,wie bei deinem beispiel, schlichtweg unlogisch wäre
Lazydon ist offline  
Alt 29.01.2012, 17:07   #21
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Token- und VIP-Händler

Ich muss mal 25 werden für nen Gleiter .. und alderaan ist noch weit hinne ...
Cassius ist offline  
Alt 30.01.2012, 01:01   #22
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Token- und VIP-Händler

dann schreib weniger im forum und spiele mehr ok ich muss jetzt nix sagen aber ich hab ja schon nen 50er
Lazydon ist offline  
Alt 30.01.2012, 08:31   #23
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Token- und VIP-Händler

Lass ihn doch, jeder hat sein Tempo
Und Cassius' Beiträge tragen meist auch sehr zur Qualität des Forums bei!^^
Gideon ist offline  
Alt 30.01.2012, 09:11   #24
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Token- und VIP-Händler

Danke Gideon ..

Ja im Forum sein geht leichter als zu spielen..

Oder darfst du in der Firma spielen ???
Cassius ist offline  
Alt 30.01.2012, 11:04   #25
Nightflier
 
Avatar von Nightflier
AW: Token- und VIP-Händler

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Ich muss mal 25 werden für nen Gleiter .. und alderaan ist noch weit hinne ...
Kenne ich. Ich hänge derzeit noch bei 19 rum und freu mich schon auf den Gleiter.


Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Danke Gideon ..

Ja im Forum sein geht leichter als zu spielen..

Oder darfst du in der Firma spielen ???
Kommt mir doch auch bekannt vor. Gleiches Dilemma
Nightflier ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampagne und Schwarze Loch-Händler zannah Neuigkeiten 7 13.04.2012 21:13
VIP Lounge knorza Allgemeines 4 04.12.2011 12:38
Sicherheits Token Lamer Allgemeines 8 08.11.2011 10:12
Händler Mereel- Charakterklassen 7 13.09.2010 15:16

Stichworte zum Thema

swtor sicherheitstoken händler

,

swtor vip händler

,

swtor token händler

, vip händler swtor, , token händler swtor, sicherheitstoken händler, rythmus aufwertungsdroide, sicherheitstoken händler swtor, swtor vip lounge händler