Antwort
Alt 04.12.2011, 10:08   #1
Gast
Gast
VIP Lounge

Hallo zusammen!

Ich denke einigen von euch ist schon der händler auf der raumstation aufgefallen, der das band für die vip lounge verkauft:

http://www.torhead.com/item/7oFhjY6

momentan ist sicher: man kommt in die vip lounge und
kann nicht auf alle händler zugreifen..(steht ja unter dem item)

was ich gerne machen würde:

klar hängen wir alle an unseren credits! Aber spätestens in 10 tagen werden die ja sowieso gelöscht!

wärt ihr dabei wenn wir uns alle einen server raussuchen und dort mal zusammen legen für das halsband? und der der es dann kauft postet ein wenig und verrät was es so schickes gibt und ob sich die investition lohnt!

würde mich freuen wenn wir hier genug leute zusammen bekommen! ich spiele leider auf einem us server und kann daher erstmal nichts zu beisteuern !

lg!
 
Alt 04.12.2011, 10:36   #2
Gast
Gast
AW: VIP Lounge

Du liegst da etwas falsch, die Beta ist ab morgen vorbei, nicht in 10 Tagen.
 
Alt 04.12.2011, 12:37   #3
Gast
Gast
AW: VIP Lounge

jepp auch grade gelesen...eig umso mehr ein grund dafür das zu tun
 
Alt 04.12.2011, 12:37   #4
Gast
Gast
AW: VIP Lounge

Nach Release werde ich es dir sagen ... [+20 Dark Points gained]
 
Alt 04.12.2011, 12:38   #5
Gast
Gast
AW: VIP Lounge

Zitat:
Zitat von RaziSchatzi
Nach Release werde ich es dir sagen ... [+20 Dark Points gained]
du wirst ja sicher zugriff auf alle händler haben dann will nur wissen worauf man als "normaler mensch" zugriff hat
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Token- und VIP-Händler Lazydon Allgemeines 47 02.02.2012 13:59
Lohnt sich der VIP-Bereich? Lazydon Allgemeines 108 17.01.2012 00:46
VIP-Handgelenkband in der Digital Deluxe version? WildSnaX Allgemeines 32 04.12.2011 01:32
Kosten der VIP Store Sachen. Isee Allgemeines 30 28.10.2011 10:54