Antwort
Alt 03.12.2011, 19:42   #1
Gast
Gast
VIP-Handgelenkband in der Digital Deluxe version?

Hallo,

Ich bin heute ausversehen auf der IF in son aufzug gekommen wo ein Rausschmeißer davor steht. Ich werde ein
Stück weggeportet und kriege die nachricht, das ich ein VIP-Band brauche welches in der Digital Deluxe edition vorhanden ist, oder für 1 Millionen Credits kaufen kann bei einem deiser Cantina Händler dort.

Kann dazu jemand mal stellung nehmen? Ob das jetz zur DDE hinzugefügt wurde oder ob das ein fehler war.

ein Gelber post wäre schick :=)

mfg

Wild

Alt 03.12.2011, 19:46   #2
Gast
Gast
AW: VIP-Handgelenkband in der Digital Deluxe version?

Das ist schon richtig so. Aber der VIP Bereich heißt NICHT das man den CE Laden benutzen darf. Das sind zwei paar Stiefel. CE Exklusives bleibt CE exklusiv.

Alt 03.12.2011, 19:51   #3
Gast
Gast

http://www.torhead.com/item/7oFhjY6

das sollte alles erklären wer das teil bekommt

und der CE laden ist ein CE Laden nicht in der VIP lounge vorhanden

in der VIP Lounge befinden sich aber andere Läden die nur für VIP zugänglich sind

Alt 03.12.2011, 19:53   #4
Gast
Gast

Und was ist der CE Shop? irgendwelche Items die besser sind als andere und somit für echtes Geld für mehr "skill" sorgen? Oo

Alt 03.12.2011, 19:55   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rikuray
Und was ist der CE Shop? irgendwelche Items die besser sind als andere und somit für echtes Geld für mehr "skill" sorgen? Oo
nein soweit ich das verfolgt habe ist das meiste noch unbekannt, aber es sollen keine vorteilhaften items dort zu kaufen sein, sondern items kosmetischer natur

Alt 03.12.2011, 19:58   #6
Gast
Gast

Nja.. das sind Sachen die ich teilweise schon lächerlich finde monatlich zahle tun alle und ne Collectors Edition sollte vllt n bissl Müll dabei ham für die Leute die unbedingt zuviel Geld rauswerfen wollen aber Ingame dann noch für Vorteile zu sorgen find ich naja "nervig" aber solangs nur optisch ist was solls~

Alt 03.12.2011, 20:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rikuray
Nja.. das sind Sachen die ich teilweise schon lächerlich finde monatlich zahle tun alle und ne Collectors Edition sollte vllt n bissl Müll dabei ham für die Leute die unbedingt zuviel Geld rauswerfen wollen aber Ingame dann noch für Vorteile zu sorgen find ich naja "nervig" aber solangs nur optisch ist was solls~
Haters gonna hate

Alt 03.12.2011, 20:01   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rikuray
Nein, das sind Items die man auch ohne CE bei irgend nen Händler erwerben können, nur haben die Items ausm CE laden andre Desings, bzw hübschere Desings. Dient also nur der Optik wegen, is aber auch schon bis zum erbrechen diskutiert worden, einfach das nächste mal sufu nutzen bevor man sowas von sich gibt.

Alt 03.12.2011, 20:15   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cetaz
Haters gonna hate
Hat nix mit "hater" zutun für mich sind die Sachen die man dazu kriegt Müll, und ne ehrliche Meinung darf ich doch äußern? Ich sag ja nicht ihr seid dumm weil ihr es tut.
Freie Meinungsfreiheit oder?
Ich kann ja sonst auch lügen.

Alt 03.12.2011, 20:18   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rikuray
Hat nix mit "hater" zutun für mich sind die Sachen die man dazu kriegt Müll, und ne ehrliche Meinung darf ich doch äußern? Ich sag ja nicht ihr seid dumm weil ihr es tut.
Freie Meinungsfreiheit oder?
Ich kann ja sonst auch lügen.
Das du so denkst nimmt dir auch keine übel. Dass du aber im gleichen Atemzug sagst dass es "lächerlich" ist, dass diese Leute auch was für ihr Geld bekommen, dass sie Bioware in den Rachen werfen (und zwar nicht nur physisch), ist für mich einfach nur Neid und Gehate, sorry.

Alt 03.12.2011, 20:24   #11
Gast
Gast

Das stimmt doch garnicht, ich finde in eine Collectors Edition gehört halt ein Bonus "physisch" gesehen d.h. Statue etc. aber ich finde einfach dass der Bonus im Spiel NICHTS mit einer CE zutun haben sollte da "alle" für das Spiel monatlich zahlen. Und der Bonus für die Einmalige Mehrzahlung sollte sich im Umfang der CE beinhalten und nicht im Spiel.
Du kannst es als Neid oder sonstwas sehen aber groß hier rum zu diskutieren macht nun eh keinen Sinn ich hab meine Meinung und du deine.
(btw. an Geld mangelt es nun auch nicht.)

Alt 03.12.2011, 20:37   #12
Gast
Gast

Von der CE hat niemand ingame einen vorteil man hat einen Ingame Gleiter in der CE den kann man ingame nicht kaufen aber ein Gleiter kostet auch nur 8k credits also ohne probleme zu kaufen.

die drioden die es dabei gibt sind optisch und erkennungswert für CE leute es gibt keine ingame vorteile nur items für den optischen zweck

kön wir die diskusion nu lassen wird langsam zum troll treadh

Alt 03.12.2011, 20:40   #13
Gast
Gast

naja... so hyper-super-duper-ober-geil wird der Ce-Shop sicher nicht sein.
Es wird sich wohl eher um spielereien handeln, die wohl eh nicht im allgemeinen interesse liegen.
Es werden wohl vorwiegen Skins sein, wo dann die Knarre gelb ist oder blau etc.
Einfach nur unnütze Gimmicks, die keiner braucht und einem auch nichts bringen.

Alt 03.12.2011, 20:41   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Geneth
Von der CE hat niemand ingame einen vorteil man hat einen Ingame Gleiter in der CE den kann man ingame nicht kaufen aber ein Gleiter kostet auch nur 8k credits also ohne probleme zu kaufen.

die drioden die es dabei gibt sind optisch und erkennungswert für CE leute es gibt keine ingame vorteile nur items für den optischen zweck

kön wir die diskusion nu lassen wird langsam zum troll treadh
Wenn man die Anzahl an Heulposts hier im Forum sieht, in denen es um zuwenig Möglichkeiten der individualisierung geht, könnte man schon sagen dass mehr Auswahl für viele einen Vorteil darstellt.

Ich bin im Prinzip auch der Meinung eine CE Edition sollte nur RL Gegenstände beinhalten, aber fang nicht an zu heulen dass es nicht so ist.

Alt 03.12.2011, 20:49   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rikuray
Das stimmt doch garnicht, ich finde in eine Collectors Edition gehört halt ein Bonus "physisch" gesehen d.h. Statue etc. aber ich finde einfach dass der Bonus im Spiel NICHTS mit einer CE zutun haben sollte da "alle" für das Spiel monatlich zahlen.
Ich seh das ganz genauso - und in meinem Fall KANN es kein Neid sein, da ich die CE bestellt habe, obwohl ich ewig mit mir gerungen habe, weil die Figur einfach hässlich finde

Dennoch finde ICH, daß in allen CEs (auch von Single-Player-Spielen) keine InGame-Items reinkommen sollten. Irgendwie fühlt sich das für mich "falsch" an. Ergänzungen durch eine CE rund UM das Spiel für Fans finde ich toll... aber nicht IM Spiel.

CEs sind aber auch längst kein Versuch eines netten Angebots für echte Freaks gedacht, sondern längst ein Wirtschaftsgut geworden, mit dem sich die Rendite spürbar "optimieren" lässt. Und da es tatsächlich Leute gibt, die eine CE vorwiegend wegen InGame-Items kaufen (es gibt ja auch reichlich Leute, die DLCs bestehend nur aus zwei/drei Items ähnlich teuer bezahlen, wie Story-Erweiterungen), nutzen dieses Nachfrage auch immer mehr Hersteller. Oder anders formuliert: Wo eine Nachfrage, da ein Angebot.

Gruß
Booth

Alt 03.12.2011, 20:52   #16
Gast
Gast

Leute wirklich in JEDER collectors edition die ich von einen MMO gekauft habe waren IMMER ingame items dabei. In WoW waren es Pets und dort hat sich auch niemand beschwert
In AOC waren es pets,waffen und bissen kram und keiner hat sich aufgeregt.

Aber was hier abgeht ist echt nichtmehr normal diese heulerei immer, entwerder kauft euch auch eine CE oder lasst es bleiben aber heult hier nicht immer rum. Spätestens wen im Spiel ein CE besitzer mit sein Speeder und seinen drioden pet an euch vorbeiläuft seid ihr die ersten die wieder hinterher rufen "POSER!!!! scheiß ce käufer" -.-

Lassr uns doch einfach wir wollen eine CE und haben das GELD dafür.

Alt 03.12.2011, 20:54   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Leute wirklich in JEDER collectors edition die ich von einen MMO gekauft habe waren IMMER ingame items dabei. In WoW waren es Pets und dort hat sich auch niemand beschwert

Aber was hier abgeht ist echt nichtmehr normal diese heulerei immer, entwerder kauft euch auch eine CE oder lasst es bleiben aber heult hier nicht immer rum. Spätestens wen im Spiel ein CE besitzer mit sein Speeder und seinen drioden pet an euch vorbeiläuft seid ihr die ersten die wieder hinterher rufen "POSER!!!! scheiß ce käufer" -.-

Lassr uns doch einfach wir wollen eine CE und haben das GELD dafür.
so ist es

vote 4 close

Alt 03.12.2011, 21:01   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Ich seh das ganz genauso - und in meinem Fall KANN es kein Neid sein, da ich die CE bestellt habe, obwohl ich ewig mit mir gerungen habe, weil die Figur einfach hässlich finde
[...]
Ich bin aktuell noch echt unentschlossen, ob ich nicht doch noch die CE bestellen soll. Die Figur is mir wurscht. Da wäre es geil gewesen sone Art sammel-Ding draus zu machen, dass halt so 10-20 Figuren random in der CE drin sind. Das wäre irgendwie deutlich cooler gewesen, als jedem die gleiche (auch noch hässliche) Figur zu geben, die zumal ja nichtmal so richtig kultig ist. Wenns nun nen R2D2 wäre oder so... aber wie auch immer.
Ich bin bzgl. CE noch nicht schlüssig ob ich die haben soll... Ich finde diesen Maus-Droiden cool (rein optisch, was er für nen Nutzen hat, weiß ich nicht), aber nur dafür die teurere CE zu kaufen...

Andererseits gehöre ich zu den Leuten... ich habe mein letztes Spiel vor... tjo... Gran Tourismo 5 für die PS3 (24.Nov 2010), davor war es mehrere Jahre her.
Und wenn SW:ToR so gut wird, warum sollte ich nicht einmal von anfang an dabei sein und dann gleich mit der CE...

Mal sehen wie sich das finanziell vereinbaren lässt, bin gestern gleich mal von der Polizei angehalten worden, nicht angeschnallt und ohne TÜV ^^

Alt 03.12.2011, 21:06   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Und weil es schon IMMER so war MUSS es natürlich richtig sein !

KA wen du meinst aber ich rege mich z.B. nicht im geringsten auf sondern sage nur dass ich es vom Prinzip her falsch finde. Ich zahl bestimmt keine 100€ für eine hässliche Figur wenn mir die IG Items egal sind.

Alt 03.12.2011, 21:08   #20
Gast
Gast

Ich habe mir die Digital Deluxe Version gekauft wegen der Ingame-Items (mehr kriegt man ja nicht).

Für mich wäre es aber auch kein Thema, wenn man oben im VIP-Shop zum Beispiel den Trainings-Droiden einfach kaufen könnte. Warum denn nicht? Kostet dann halt ein paar Credits. Ich kann darin keinen Nachteil empfinden anderen Spielern zu gönnen, dass sie sich auch so nen Trainings-Doriden kaufen.

Vermutlich bin ich mit 28 Jahren schon etwas zu alt und kann bei der Diskusion nicht wirklich mitreden.

Alt 03.12.2011, 21:09   #21
Gast
Gast

Da ham leute meinen Post gar net kapiert... da drin war nirgends irgenddwas von CE-Shop oder sonst was?

Alt 03.12.2011, 21:22   #22
Gast
Gast

Um deine Frage zu beantworten, ja, mit der DDE kommst du in den VIP-Bereich, ohne die Credits zahlen zu müssen.

Alt 03.12.2011, 21:22   #23
Gast
Gast

Kauft euch die CE oder heult nicht rum!
Ganz einfach.Ist ja schlimm.

Alt 03.12.2011, 21:26   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WildSnaX
Da ham leute meinen Post gar net kapiert... da drin war nirgends irgenddwas von CE-Shop oder sonst was?
Sieh uns nach, daß wir diskussionswütigen Labertaschen einfach nicht anders können, als Deinen armen, unschuldigen Thread zu kapern, um aus Deiner schlichten Frage, die zudem ja hinreichend beantwortet wurde, einen tief-philosophisch-soziologischen Verhaltensdiskurs über das Wesen des Spielers im Allgemein, wie im Speziellen zu konstruieren.

Aber... sooo schlimm isses doch nun auch nicht, oder?!

Alt 03.12.2011, 21:52   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Ich bin aktuell noch echt unentschlossen, ob ich nicht doch noch die CE bestellen soll. Die Figur is mir wurscht. Da wäre es geil gewesen sone Art sammel-Ding draus zu machen, dass halt so 10-20 Figuren random in der CE drin sind. Das wäre irgendwie deutlich cooler gewesen, als jedem die gleiche (auch noch hässliche) Figur zu geben, die zumal ja nichtmal so richtig kultig ist. Wenns nun nen R2D2 wäre oder so... aber wie auch immer.
Ich bin bzgl. CE noch nicht schlüssig ob ich die haben soll... Ich finde diesen Maus-Droiden cool (rein optisch, was er für nen Nutzen hat, weiß ich nicht), aber nur dafür die teurere CE zu kaufen...
Und was hat R2D2 mit SWtor zu tun? Soviel wie nix. Malgus spielt keine geringe Rolle in SWTor ob kultig oder nich mal davon abgesehn das an der Figur rein garnix hässlich is.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen