Antwort
Alt 03.12.2011, 21:08   #26
Gast
Gast
AW: VIP-Handgelenkband in der Digital Deluxe version?

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Und was hat R2D2 mit SWtor zu tun? Soviel wie nix.
Malgus spielt keine geringe Rolle in SWTor ob kultig oder nich mal davon abgesehn das an der Figur rein garnix hässlich is.
Muss ja nciht unbedingt nur um SW:ToR gehen. Aber etwas Abwechslung wäre schon schöner gewesen.. Eine kleine Überraschung

Alt 03.12.2011, 21:29   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Muss ja nciht unbedingt nur um SW:ToR gehen. Aber etwas Abwechslung wäre schon schöner gewesen.. Eine kleine Überraschung
Doch, es muss genau um SWTor gehn, aber sicherlich wäre es nicht schlecht gewesen zumindest noch eine Satele Shan als Alternative zu bieten. Mir als Schmuggler Spieler wärs sogar lieber gewesen es wäre ne anständige Schmuggler Figur drin, aber die hätte garantiert wie ne Western Figur ausgesehn., von daher find ich Malgus jetzt nicht die schlechteste Wahl, er spielt keine geringe Rolle und man sieht gleich bei dieser Figur handelt es sich um eine Star Wars Figur.

Alt 03.12.2011, 21:30   #28
Gast
Gast

Wenn du ne überraschung willst geh in den laden und kauf dir nen Ü-EI dazu kriegste dann sogar was zum naschen

Alt 03.12.2011, 22:15   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
Um deine Frage zu beantworten, ja, mit der DDE kommst du in den VIP-Bereich, ohne die Credits zahlen zu müssen.
Danke für diese antwort pls

Alt 03.12.2011, 23:42   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Doch, es muss genau um SWTor gehn, aber sicherlich wäre es nicht schlecht gewesen zumindest noch eine Satele Shan als Alternative zu bieten. Mir als Schmuggler Spieler wärs sogar lieber gewesen es wäre ne anständige Schmuggler Figur drin, aber die hätte garantiert wie ne Western Figur ausgesehn., von daher find ich Malgus jetzt nicht die schlechteste Wahl, er spielt keine geringe Rolle und man sieht gleich bei dieser Figur handelt es sich um eine Star Wars Figur.
Mir wär ja HK-47 lieber gewesen, und ja der kommt auch in SW:ToR vor^^
[x] vote für neuauflage der CE mit HK-47

Alt 04.12.2011, 00:20   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Opheliahh
Mir wär ja HK-47 lieber gewesen, und ja der kommt auch in SW:ToR vor^^
[x] vote für neuauflage der CE mit HK-47
HK-47 als Figur für Add-On. Wäre super Sache!

Alt 04.12.2011, 01:25   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rikuray
Nja.. das sind Sachen die ich teilweise schon lächerlich finde monatlich zahle tun alle und ne Collectors Edition sollte vllt n bissl Müll dabei ham für die Leute die unbedingt zuviel Geld rauswerfen wollen aber Ingame dann noch für Vorteile zu sorgen find ich naja "nervig" aber solangs nur optisch ist was solls~
Die CE kostet mich 100 euro mehr, als ne Standardversion.

Dafür darf ich mir mehr als *n bissl Müll* erwarten! Die Vorteile Ingame sind mehr als gerecht! Jeder hatte bzw. hat noch immer die Möglichkeit sich ne CE zu besorgen, wem es dass nicht wert ist, ok.

Aber dann unterlasst bitte eure Neidposts, dass is nämlich ne Sache, die ich schon lächerlich finde!

Alt 04.12.2011, 01:32   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WildSnaX
Hallo,

Ich bin heute ausversehen auf der IF in son aufzug gekommen wo ein Rausschmeißer davor steht. Ich werde ein Stück weggeportet und kriege die nachricht, das ich ein VIP-Band brauche welches in der Digital Deluxe edition vorhanden ist, oder für 1 Millionen Credits kaufen kann bei einem deiser Cantina Händler dort.

Kann dazu jemand mal stellung nehmen? Ob das jetz zur DDE hinzugefügt wurde oder ob das ein fehler war.

ein Gelber post wäre schick :=)

mfg

Wild
OMG!
Lese mal...das könnte helfen!

Antwort

Lesezeichen