Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Zitat:
Zitat von Horrox
Dann mach das nächste mal nicht einen auf dicke Hose.
Stimmt, das war ja Dein
Job, oh der Du 1978 schon die halbe Welt gesehen hast, mit Deinen 47 Jahren über unglaubliche Umgangsforem und Lebenserfahrung verfügst und Dich vermutlich deswegen in diesem Forum benimmst wie ein 15 Jähriger dessen Pubertät die Hölle sein muss.
Du kleiner Wadenbeißer^^.

http://www.tz-online.de/sport/mehr-s...he-711763.html

Nr 6, passt wie die Faust aufs Auge^^.
 
Alt 28.11.2011, 22:09   #2
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Bezogen auf eure Beta-Erfahrungen. Welche Bewertung würdet ihr dem Spiel geben, wenn ihr Tester für eine der großen Zeitschriften wärt? Groß Gründe angeben braucht ihr keine, dafür haben wir ja genügend andere Threads
 
Alt 28.11.2011, 22:12   #3
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

8/10 Punkten, es fehlten noch einige Details die die 9 verhindert hätten und ne 10 würde ich aus Prinzip nie vergeben es gibt immer irgendwas zu verbessern
 
Alt 28.11.2011, 22:13   #4
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

hm okay... Wenn man eine Umfrage erstellt wird man im Moment auf die Startseite geleitet sobald man auf erstellen klickt :> Das sollte eigentlich ne Umfrage werden *grml*


85% von mir
 
Alt 28.11.2011, 22:13   #5
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

80%, wenn ein paar kleinigkeiten nach Release noch kommen (bsp. Dualskillungen) und das sich teilweise lag-mäßig anfühlende Gameplay optimiert wird, gebe ich 90%.
 
Alt 28.11.2011, 22:14   #6
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Hmmm 70% im PvE weil es durchaus einige Zeit fesseln kann.
PvP 55% aber das hängt von der gespielten Klasse ab.

Gesamt: irgendwo zwischen 60-70%

Ein MMO "MUSS" gefühlte 90% haben und das bereits bei Release, denn in dem Genre hat man nur 1 Chance.
 
Alt 28.11.2011, 22:18   #7
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Ich finde das spiel sehr gut. das berufsystem ist genial. pvp macht auch spass und ich finde es toll dass man durch pvp leveln kann. die story macht echt spaß und man taucht in das spiel wirklich ein. Schade finde ich das es sehr linear ist. und ich hoffe dass sich da noch was ändert. Die gute und böse veränderung finde ich sehr toll. ich würde mir aber noch mehr auswirkungen auf das spiel wünschen.
 
Alt 28.11.2011, 22:38   #8
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

60% aber nur wegen der starken SW Lizenz !

nach 7 Jahren WoW unzähligen " WoW-Killern", hab ich mich echt verdammt drauf gefreut.. Und ob Beta / Stresstest hin oder her. im Jahre 2012 sollte man davon ausgehen, das ein Publisher wie EA/BW einiges von anderen Games gelernt hat, oder einfach mal ein wenig in anderen Foren liest was viele Gamer sich wünschen..

Keiner hat ein WoW Killer gebraucht, dies schafft Schneesturm schon recht gut alleine. Aber Abwechslung, Eine nicht so steife Steuerung als hätten die Charaktere alle ein 1.50 Meter Lichtschwert im Popo stecken oO

Was bekommt man hier ? Ein 0815 Game mit recht netten Dialogen. Es hört sich nun verdammt hart an, aber ich habe ca. 15 Jahre Erfahrung im Bereich RPGs, MMORPGs gesammelt und wenn es nicht so eine verdammt starke Lizenz im Nacken hätte, würde das Game kein Schwein interessieren.

Hier im Forum sind eh zu 90% nur Fanboys und Spieler die anscheinen vorher noch nie was anderes gespielt haben ( ihr Glück ).

Also wenn EA/BW da nicht noch ein verdammt große Überraschung hat sehe ich mehr als Schwarz.

Eigentlich echt schade.. so eine gute Lizenz und so unfähige Publisher.

Ich wünsche allen SW Fanatikern trotzdem viel Spass und möget ihr es euch lange genug schön reden
 
Alt 28.11.2011, 22:44   #9
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Zitat:
Zitat von Welldone
Hier im Forum sind eh zu 90% nur Fanboys und Spieler die anscheinen vorher noch nie was anderes gespielt haben ( ihr Glück ).

Ich wünsche allen SW Fanatikern trotzdem viel Spass und möget ihr es euch lange genug schön reden
Oh, du mein Gott, erleuchte uns und gebe uns deinen Segen, damit wir nicht in Versuchung kommen, dir nicht zu glauben.

Du bist es, der die Weisheit gefressen hast!
Du bist es, der die Wahrheit wie ein Gral hütet.

Oh, nur du Brutus.

Wir armen würmer ohne Verstand u nd Ahnung müssen uns wohl deinem Urteil ergeben.


Ehm, was rede ich hier

Schönes Spiel, nichts wirklich Neues, außer Vertonung und Gefährten. Aber das soll erst mal ein MMO hinbekommen. Und ich spiele ähnlich lange mmos wie du, wenn nicht schon länger. Und mir gefällt, gleichwohl ich vieles kritisches ebenso schreiben könnte, aber das Gesamtpaket gefällt mir.

Aber sorry, egal was wir sagen, du hast deine Meinung andere eine andere.

Viel spaß bei WOW gönne ich dir

Schau und bye bye
 
Alt 28.11.2011, 22:50   #10
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Bevor ich es spielen konnte hätte ich dem Spiel 10/10 gegeben aber jetzt während der Stresstest-Beta würde ich nur noch eine 6/10, mit zugekniffendem Auge 7/10 vergeben.

Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

In diesem Thread wird eigentlich ALLES wiedergegeben (Doppelt, Dreifach und in zehnfacher Ausgabe) was meines erachtens noch verbessert werden müsste.

Die Matschigen Spieler Texturen der Ausrüstung nervt mein kritisches Auge am meisten, mit dem rest war ich zufrieden - Für ein Spiel, was gerade erst auf den Markt kommt.

Wenn ich mir das aber so ansehe, wie scharf die Texturen der Schiffe sind, Umgebung usw. so hoff ich doch, dass die Spieler Ausrüstungen einfach noch nicht von den Grafik Einstellungen erfasst werden und die deshalb so matschig angezeigt werden. Selbst WoW bietet da um längen schönere Texturen.

Ansonsten hab ich mit meinem Jedi Hüter Level 26 erreicht und die Story Quest auf Nar Shadda abgeschlossen sowie eine Begleiter Quest.

Ich freu mich riesig, in 3 Wochen ist es ja endlich soweit!
 
Alt 28.11.2011, 22:50   #11
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Hm von mir würde es imo 78-82 % bekommen. Bin eigentlich weder ein großer SW noch BW Anhänger aber für mich das bisher beste Ergebnis seit langer Zeit (andere MMos standen zu Anfang nicht so weit vorn wie SW.)

Ich finde BW macht es imo verdammt Richtig, mir egal wer anderer Meinung ist. Ich habe noch zu keinem anderen MMO das ich seit den letzten paar Jahren gespielt habe die Meinung geäußert, das es richtig was werden könne und ich meine so wirklich richtig. Klar gibts immernoch große ABERs und viel zu VERBESSERN, aber hält BW den Zielkurs ein und liefert (für mich) weiterhin gute Resultate werde ich eine lange angenehme Zeit in diesem Game verbringen.
 
Alt 28.11.2011, 22:51   #12
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Das einzige, was mich in der Beta echt genervt hat ist die stellenweise arge laggerei.
Ansonsten ist das Spiel mal erfrischend anders.

Nix mit Orks und Elfen,Zwergen,Trollen und dem ganzen anderen Fantasy Kram, die den Markt die letzten Jahre überschwemmt haben.

Ich geb dem Spiel mal 80% und hoffe, dass einige Kleinigkeiten noch behoben werden.
Ich persönlich freue mich auf den Release.

Und wer das Spiel mir WoW vergleicht und wie toll doch WoW ist.....
Ich kenn kein Spiel, dem es so an Langzeitmotivation mangelt wie WoW.
Ich hab bestimmt 6 mal angefangen und nach 2-3 Monaten wieder aufgehört.

Schon in der Beta oft genug im chat gehört:
"Aber WoW hat das feature!" und
"Aber bei WoW ist das besser!"
"Aber bei Wow sind die Klassen viiiiel toller!"

Ich raube euch ungern eure Illusion aber:

Das hier ist NICHT WoW!!
Es geht doch hier darum, wie den Leuten SWToR gefällt und nicht darum, was es nicht hat, was WoW hat.

Wenn es euch nicht gefällt,dann kauft es nicht.
Ich jedenfalls werde wohl einige Zeit schwer Spass mit dem Spiel haben.

Und eine Bitte an Bioware:

Macht das Spiel BITTE NICHT wie WoW!

Danke
 
Alt 28.11.2011, 22:56   #13
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Singleplayer(inkl. Heldenstory, Sound + Sounduntermalung, Klassen)
9/10
PvP (Konnte nur das erste BG spielen, das hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Bleibt abzuwarten wie es dann ist, wenn man mal Sith in richtigen Gebieten und auf PvP Servern antrifft. Bezogen auf die Beta jedoch also erstmal 50%)
5/10

MMO Standard? Genau mein Ding. Ich brauch weder die schärfsten Bilder oder Texturen, noch die tollsten Lichteffekte und das meine ich wirklich ernst.
Wer sich Star Wars Episode 4-6 anschaut, der braucht auch keine überragenden Effekte und HD Bilder. Was wir Möchtegern Jedis brauchen sind die typische Musik, wirbelnde Lichtschwerter und das charakteristische Brummen dessen.
 
Alt 28.11.2011, 22:59   #14
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

96% (ich würde das so um die 95%-100% ansiedeln.)

+ Grafik Künstlerisch wie ein Gemälde.
+ Vollvertonung hervorragend synchronisiert. Neu und Innovativ.
+ Das schaffen von vielen NPCs und Charakteren mit Seele und Tiefgang...
+ ...was durch die verschiedenen Entscheidungen auch dem eigenen Spielcharakter Seel verleiht.
+ wunderbare Hintergrundmusik (Star Wars eben)
+ leicht Verständliches Nützliches Handwerkssystem + Begleiter
+ Welt und Geshcichte die sich an Charakter anpasst

- kleinere Grafikbugs
- manchmal KI Aussetzer der NPC-Gegner

Fazit: Bioware macht alles richtig und schafft ein herausragendes Spielerlebnis an dem es eigentlich nix zu Meckern gibt. Manche Punkte sind Innovativ und schaffen ein total neues Spielerlebnis im MMORPG Sektor, was man nichtmehr missen möchte. Einzih und alleine kleinere Bugs sorgen dafür das es nicht die Höchstwertung gibt.
 
Alt 28.11.2011, 23:01   #15
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Lieber gut geklaut, als schlecht selber gemacht.

Wobei hier ja auch echt ne Menge Arbeit drin steckt.

Die hier oft bemängelte, fehlende Innovation stört mich nicht.

Im Gegenteil nach diversen MMO's gefällt mir das Setting am meisten, mal kein Fantasy und es ist alles schön gemacht und fühlt sich heimisch an.

Würde ne Wertung iwo zwischen 80%-90% geben, weils doch noch technische Macken gibt, aber ansonsten freu ich mich aufn Release.
 
Alt 28.11.2011, 23:04   #16
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Ich vergebe 6/10 Punkten.

Das Spiel ist meiner ansicht nach noch recht unfertig, was durch viele kleine Bugs zum Vorschein gebracht wird.
Lokalisierungsfehler geben sowieso den anschein, dass es nicht fertig ist.

Dennoch sehe ich in dem Spiel großes Potenzial, allerdings sollte Bioware EXTREM SCHNELL die Probleme beheben und mehr Leben in die Spielwelt bringen.

Ein Schlachtfeld sollte sich wie ein Schlachtfeld anfühlen, Action muss her!.

Durchdachte Funktionen, die dem Spieler das Spiel erleichtern, und noch weitere nette Features(catch me Bioware ich bin eine Ideenmaschine :P) sollten schnell durch Patches nachgereicht werden, wenn die Spiellaune oben gehalten werden soll.

Leider konnte ich keine Eindrücke des Endgames gewinnen, was ich sehr schade finde, aber laut einigen Aussagen sollen die Raids ziemlich gut durchdacht sein.

Und bitte das PVP System überarbeiten, das stecken noch zuviele Macken drin.

Ich schreibe weiterhin alles auf meine Liste mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen und werde die dann auch nach dem erreichen vom lvlcap und der ersten Operation einreichen.

Gebt Bioware die Chance etwas großartiges daraus zu machen, was sie sicherlich werden.
Und jeder möge sich hier an die Anfangszeiten von z.B. WoW oder anderen MMOs denken, war da alles so wie es sein sollte? Nein war es nicht. Also erwartet verdammt nochmal nicht ein Spiel was zu 100% euren Vorstellungen entspricht sondern gebt dem Entwickler die Chance sich euch anzuhören und diese dann umzubauen.

Ich bin sicher, dass einige dann sehr zufrieden sein sollten.
 
Alt 28.11.2011, 23:14   #17
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

90% mir gefällt es so wie es ist ,endlich mal kein Fantasy Setting . Mit SWTOR scheint es wie mit WoW zu werden den einen gefällt es den anderen nicht und dazwischen gibt es nicht viel. Nach Bugs und kleinen technischen Mängeln Bewerte ich das Spiel nicht. Ich denke das Bioware Profi genug ist das bis zum Release noch fertig zu Polieren.
 
Alt 28.11.2011, 23:15   #18
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Zitat:
Zitat von Welldone
60% .... Es hört sich nun verdammt hart an, aber ich habe ca. 15 Jahre Erfahrung im Bereich RPGs, MMORPGs gesammelt und wenn es nicht so eine verdammt starke Lizenz im Nacken hätte, würde das Game kein Schwein interessieren.

Hier im Forum sind eh zu 90% nur Fanboys und Spieler die anscheinen vorher noch nie was anderes gespielt haben ( ihr Glück )....
Ohmann, mir fällt garnicht mehr ein was ich dazu sagen soll. Ich hoffe Du bleibst dem Spiel einfach fern und kommst niemehr wieder. Das ist ledier der größte Mist den ich je gelesen habe. Schon das ich eigentlich antworte ist Zeitverschwendung.

Ich hab DSA, Shadowrun, D&D, Meridian59, UO, DAoC, Everquest 1&2, Siebenwind, Tabula Rasa, Jumpgate, Neocron, HdrO, WoW, Age of Conan, Eve Online, Runes of Magic, Rift, Lego Universe, Guild Wars u.s.w. (die fallen mir jetzt kurz Spontan ein) gespielt. Dazu kommt noch das ich ein sehr kritischer Spieler bin....Tja...was sagste nu?
Es hört sich nun verdammt hart an, aber ich habe mich nie im Forum damit gerühmt das ich soviele Spiele gespielt habe und vermutlich intressiert das auch kein Schwein.
 
Alt 28.11.2011, 23:15   #19
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Irgendwas zwischen 85% und 89%, wenn das Spiel auch in höheren Levels das bietet was es mir die ersten 2 Planeten geboten hat.
Wer weder mit einem "Standard-MMO", noch mit Science Fiction im Allgemeinen bzw. Star Wars im Besonderen was anfangen kann, sollte 10 Prozent-Punkte abziehen.

Ich werde es definitiv spielen, wie lange muss man sehen - hängt, wie schon gesagt, davon ab wie es in späteren Gebieten ist, wie schnell die jetzigen Bugs entfernt werden und wie regelmäßig vor allem Story- und Questnachschub in der bisherigen Qualität nachgeliefert wird.
 
Alt 28.11.2011, 23:31   #20
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Zitat:
Zitat von Welldone
60% aber nur wegen der starken SW Lizenz !

nach 7 Jahren WoW unzähligen " WoW-Killern", hab ich mich echt verdammt drauf gefreut.. Und ob Beta / Stresstest hin oder her. im Jahre 2012 sollte man davon ausgehen, das ein Publisher wie EA/BW einiges von anderen Games gelernt hat, oder einfach mal ein wenig in anderen Foren liest was viele Gamer sich wünschen..

Keiner hat ein WoW Killer gebraucht, dies schafft Schneesturm schon recht gut alleine. Aber Abwechslung, Eine nicht so steife Steuerung als hätten die Charaktere alle ein 1.50 Meter Lichtschwert im Popo stecken oO

Was bekommt man hier ? Ein 0815 Game mit recht netten Dialogen. Es hört sich nun verdammt hart an, aber ich habe ca. 15 Jahre Erfahrung im Bereich RPGs, MMORPGs gesammelt und wenn es nicht so eine verdammt starke Lizenz im Nacken hätte, würde das Game kein Schwein interessieren.

Hier im Forum sind eh zu 90% nur Fanboys und Spieler die anscheinen vorher noch nie was anderes gespielt haben ( ihr Glück ).

Also wenn EA/BW da nicht noch ein verdammt große Überraschung hat sehe ich mehr als Schwarz.

Eigentlich echt schade.. so eine gute Lizenz und so unfähige Publisher.

Ich wünsche allen SW Fanatikern trotzdem viel Spass und möget ihr es euch lange genug schön reden
selten so einen schwachsinn gelesen. bleib dem spiel einfach fern, dankeschön.
 
Alt 28.11.2011, 23:33   #21
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Zitat:
Zitat von Welldone
Hier im Forum sind eh zu 90% nur Fanboys und Spieler die anscheinen vorher noch nie was anderes gespielt haben ( ihr Glück ).
Und das sagt ein zu 90% WoW Fanboy
Ich persönlich finde das Spiel sehr gelungen...und Bioware hat jetzt schon zum Release mehr zu bieten, als andere MMO´s zu ihrer Release Zeit!
Der Rest kommt noch.
 
Alt 28.11.2011, 23:34   #22
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Ich wollte auch noch was Loswerden. Danke Bioware das ihr den MMORPGS eine Seele gegeben habt.
 
Alt 28.11.2011, 23:36   #23
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Zitat:
Zitat von Djago
Ich wollte auch noch was Loswerden. Danke Bioware das ihr den MMORPGS eine Seele gegeben habt.
Übertrieben...
 
Alt 28.11.2011, 23:38   #24
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Meine Wertung:

Grafik: 6/10
Sound: 7/10
Musik: 9/10
Gameplay: 7/10

Gesamt: 7/10 (Als SW Fan)
Gesamt: 4/10 (Als nicht SW Fan)
 
Alt 28.11.2011, 23:41   #25
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

PvE: 6/10
PvP: 7/10 (Huttball ist einfach zu geil erinnert mich irgend wie an M.U.D)
Crew: 8/10 (Ein wirklich tolles System)
Interface: 3/10
Chat: 5/10
Sound: 9/10

Grundlage ist Rift mit 5/10 als Klassenprimus, SWTOR erreicht 6/10 aber nur aufgrund des Sci Fi settings ich kann Fanatsy nimmer sehen, wurde mal wieder zeit für ein gutes Sci Fi MMORPG. SWTOR und Rift sind beide Klassenprimus im MMORPG bereich einer Fantasy der andere Sci Fi.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Shijva Umfragen 22 30.04.2012 08:13
Würdet ihr eine zeitliche Bindung zu SWTOR eingehen ? Cassius Umfragen 26 05.02.2012 14:03
Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Keragon Allgemeines 96 23.08.2011 14:03
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Darthmatte Allgemeines 92 12.08.2011 16:51
Wie lange würdet Ihr noch warten ? Shadowskin Allgemeines 73 16.07.2011 10:50

Stichworte zum Thema

an der oberfläche kratzen swtor

,

swtor an der oberfläche kratzen

,

swtor an der oberfläche kratzen bug

, swtor planeten, swtor zeitliche ansiedelung, swtor quest an der oberfläche kratzen eingang, swtor gutes spiel, swtor - an der oberfläche kratzen