Antwort
Alt 28.11.2011, 23:43   #26
Gast
Gast
AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten?

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Und das sagt ein zu 90% WoW Fanboy
Ich persönlich finde das Spiel
sehr gelungen...und Bioware hat jetzt schon zum Release mehr zu bieten, als andere MMO´s zu ihrer Release Zeit!
Der Rest kommt noch.
Lasst euch doch nicht immer auf die Vielgefürchteten WoW Trolls ein.. einfach ignorieren, die verschwinden schon von alleine wenn man die nicht beachtet...

Alt 28.11.2011, 23:52   #27
Gast
Gast

Habe eben meinen BH auf 16 gespielt und das Schiff geholt. Es wird ja immer wieder betont, dass das Spiel "später" besser wird. Tja, bisher habe ich davon nichts gesehen. Stattdessen habe ich einen Haufen Bugs gefunden wie Convo-Partner die keine Antwort wählen können (Und damit das Gespräch blockieren bis sie Esc drücken), mein Armstech Skill wurde plötzlich mit einem anderen ersetzt wodurch ich plötzlich wieder auf 0/400 war, ewiges Rennerei für nichts (Die Hauptstädte sind hier das größte Problem) und noch einiges mehr.

Eine numerische Wertung spare ich mir. Ich werte lieber mit meinem Geldbeutel und behaupte mal 50€ plus Abo ist dieses Spiel im Moment einfach nicht wert. Wären es nur die Abokosten hätte ich einen Blick riskiert.

Alt 28.11.2011, 23:52   #28
Gast
Gast

Das Spiel ist wirklich großartig. Leider hapert es zurzeit (ich weiss BETA) noch an vielen Kleinigkeiten:

Verschwommene Texturen, Ausführung der Skills, Probleme mit Ati Karten, der-komische-gelbe-Pixel, fehlende Texturen usw. usw. usw.

Alt 28.11.2011, 23:57   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FerrusPA
Habe eben meinen BH auf 16 gespielt und das Schiff geholt. Es wird ja immer wieder betont, dass das Spiel "später" besser wird. Tja, bisher habe ich davon nichts gesehen. Stattdessen habe ich einen Haufen Bugs gefunden wie Convo-Partner die keine Antwort wählen können (Und damit das Gespräch blockieren bis sie Esc drücken), mein Armstech Skill wurde plötzlich mit einem anderen ersetzt wodurch ich plötzlich wieder auf 0/400 war, ewiges Rennerei für nichts (Die Hauptstädte sind hier das größte Problem) und noch einiges mehr.

Eine numerische Wertung spare ich mir. Ich werte lieber mit meinem Geldbeutel und behaupte mal 50€ plus Abo ist dieses Spiel im Moment einfach nicht wert. Wären es nur die Abokosten hätte ich einen Blick riskiert.
der convo partner kann keine dunkel/hellen seite entscheidungen treffen wenn er als holo mitmacht wie auch? würdest du ein Hologram ernst nehmen bei den entscheidungen?

Alt 29.11.2011, 00:04   #30
Gast
Gast

Von mir gibts 85-90%.
Brauche in so nem Spiel keine mega Grafik und die Quests finde ich auch gut gemacht.
Der einzig große Kritikpunkt den ich habe ist das das PvP noch nicht wirklich funktioniert. PvE funktioniert einwandfrei und im PvP kommt es teilwese zu derben Lags. Aber das kann sich bis zum Release ja noch ändern.

Alt 29.11.2011, 00:12   #31
Gast
Gast

93-95%

Ich liebe das Spiel.

+ich brauch keine kleintiere die irgendwo durch die welten springen, den auf 90% der planeten passt es einfach nicht vom setting her rein.

+die Grafik fängt einfach athmosphärisch alles ein ein super spielgefühl.

+Die Storylines sind einfach alle eine Klasse für sich, egal ob nen Sith oder jedi oder trooper oder oder oder sie haben alle ihr eigenes feeling die exellent zu den Klassen passen.

+Planeten Style. extrem abwechslungsreich echt super, soviel abwechslung gabs bisher in keinem mmo. Dazu haben sie jeden planeten so in szene gesetzt wie er sein muss bzw man ihn kennt.

+Nebenquests, ja auch da find ich fast alle super in szene gesetzt. Klar sind es nur töte dies, sammle das, untersuche das etc, usw.... aber hallo das sind Nunmal quests andere möglichkeiten gibt es nicht. Und wenn doch dann bitte erleuchtet die Welt.

+handwerkssystem einfach sehr lässig mit einigen netten ideen

+Gameplay, Jede Klasse hat sein eigenes Gameplay, dazu noch kein autohitsystem was ich richtig gut finde, auch das es bei nahkämpfern kanalisierbare skills gibt find ich gut.
Die leute die dadrüber meckern naja..... einfach clever einsetzten jungs und mädls
Sicherlich ist vom klassen balance noch was zu tun aber in welchem Spiel ist das nicht der fall?

+Musik oh man in vielen spielen mach ich die musik nur in bestimmten gebieten an oder aus aber in SWTOR einfach super und gigantisch in manchen szenen/bereichen krieg ich da immer ne gänsehaut weil sie dann zum moment was grad passiert einfach super reinpassen.

+Synchro also ich muss sagen bis auf 2 npc (lvl 22 hüter) hab ich bis zu dem lvl alle synchro stimmen sehr gut und passend empfunden. Sind sogar einige Dragon Age Sprecher dabei :d

+Der Charakter den man spielt hat einfach eine Seele, durch die oben genannten punkte, ich kenne wirklich wenige Spiele wo das ebenfalls so rüberkommt. Dazu noch die charakter individualisierung mit lichtschwertfarbe, klamotten wo man einfach die mods auswechselt, hell oder dunkel etc.

+flüssiges Spiel so gut wie keine Lags (bitte bedenkt das auch in der beta noch debuging tools laufen)

+PvP macht echt jede menge Spass, das kriegsgebiet huttenball ist echt ne tolle idee, damit werd ich und viele andere sicher noch viel spass haben. Aber auch so jeden mit dem ich mich so unterhalten habe meinte seine klasse sei irgendwie schwach und nur in der gruppe reißt man was. ja empfind ich ebenso, und das ist doch das tolle
Dazu hatte ich noch einige nette 1on1 duelle z.b. in dem tunnelbereich zwischen den 2 äußeren kontrollpunkten. Waren meist sehr knapp ausgegangen mal ich mal der gegner.

+Gefährten, ja die sind schon toll gemacht die haben alle ihren eigenen Charm, da ist für jeden was dabei.

+Bisher find ich es auch toll das keine Addons zu gelassen werden und mit dem UI bin ich auch wirklich zufrieden. Viele sind einfach zu wow verwöhnt mit den ganzen Addons, Blizzard weiß das viele leute soviele bestimmte Addons nutzen das sie das spiel schon danach designen wie z.b. bosskämpfe etc.... Sowas brauch ich nicht.

+viele kleine dinge die einfach das Spiel verfeinern wie z.b. das holo für questannehmen/abgeben (in gruppe), der Teleporter (escapescroll, ruhestein etc) wo man sich aussuchen kann wo man sich hintelepotiert auf dem planeten. Questanzeige auf der Karte (in der gruppe) sehr übersichtlich. Allgemein die Karte mit der auswahl links usw.

meine kritik punkte

-Mehr AlienRassen spielbar wären toll.

-ein paar kinderkrankheiten (hat ja jedes mmo von daher ziehen die nicht viel ab)

-die verschiedenen lichtschwert stile haben zwar ne eigene animation aber sie halten danach das Schwert immernoch gleich, wenn sie das Schwert ausgangsmässig anders halten würden pro lichtschwert Stil wäre das echt toll, also nix wildes :P

-pazzak fehlt

Danke nochmals Bioware für dieses Grandiose Spiel

Alt 29.11.2011, 00:17   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Welldone
Keiner hat ein WoW Killer gebraucht, dies schafft Schneesturm schon recht gut alleine. Aber Abwechslung, Eine nicht so steife Steuerung als hätten die Charaktere alle ein 1.50 Meter Lichtschwert im Popo stecken oO
Keine Ahnung, welche Beta du gespielt hast, aber mein SW-Hexer läuft und spielt sich genauso flüssig wie mein WoW-Hexer.

Alt 29.11.2011, 00:20   #33
Gast
Gast

Kommt gerade das böse Erwachen?

Ich muss sagen, ich bin verwundert. Ich lese hier so viel negative Kritik, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich habe über das Wochenende sehr viel gespielt und bin wirklich mehr als begeistert von dem Spiel und auch die Reaktionen im Allgemeinen Chat waren zu fast 100% pure Schwärmerei.
Da wundert es mich jetzt doch, das so viele eher negative Posts kommen.

Aber zum Thema:

Im Schulnotensystem...

Grafik: 2 Ist passend aber nichts was einen jetzt umhauen würde.

Sound: 1 Da passt alles, finde ich.

Story: 2- Hier wechselt es. Ich habe Storys von Klassen erlebt die eine 1+ mit * verdient hätten und andere die wirklich langweilig waren. Gerade der Sith Krieger war mir da ein Dorn im Auge. Da kam bei mir nach 5 Minuten schon langeweile auf, während ich bei der Jedi Ritter Questreihe aus dem schwärmen nicht mehr raus kam.

Begleiter: 1- Das System ist gut und es macht Spaß. Was ich nicht so gut finde, sie könnten mehr Reden. Es ist mir Teilweise zu statisch. Nur alle paar Stunden mal ein Gespräch in der Cantina.. da geht doch mehr?! Und die Steuerung der Skills könnte einen Ticken besser sein.

PVP: kann ich nicht sagen, ich war nur ganz kurz drinn.

PVE: 2+ Wäre mir jetzt nichts wirklich negatives aufgefallen außer die Laufwege, die sind teilweise einfach zu lang und zu umständlich.

Alt 29.11.2011, 00:24   #34
Gast
Gast

Gesamt: 79%
PVE: 82%
PvP: 55%

Alt 29.11.2011, 00:37   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Kommt gerade das böse Erwachen?

Ich muss sagen, ich bin verwundert. Ich lese hier so viel negative Kritik, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich habe über das Wochenende sehr viel gespielt und bin wirklich mehr als begeistert von dem Spiel und auch die Reaktionen im Allgemeinen Chat waren zu fast 100% pure Schwärmerei.
Da wundert es mich jetzt doch, das so viele eher negative Posts kommen.
Das verwundert mich überhaupt nicht. Der Mensch meldet sich am meisten wenn er unzufrieden ist. Das war schon immer so.

Alt 29.11.2011, 00:39   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zhelan
Das verwundert mich überhaupt nicht. Der Mensch meldet sich am meisten wenn er unzufrieden ist. Das war schon immer so.
Nö nur machen viele menschen aus eine Fliege elefanten und meinen 2 kleinere sachen übertonen alles gute

Alt 29.11.2011, 00:51   #37
Gast
Gast

Da ich keine rosa Brille trage sondern nur eine Gleitsichtbrille, sehe ich das ganze etwas schärfer als viele Fanboys wie ich sie hier mal nenne.

Ich liebe Star Wars, als der Film 1978 in den Westlichen Kinos das erste mal über die Leinwand das licht der Welt erblickte war ich gerade mal 13 Jahre alt, seit dem liebe ich es.

Ich habe die Filme so oft gesehen das ich selbst eine Rolle dort spielen könnte, wenn ich jetzt nicht so ein alter Sack wäre und ich nicht ständig mein Kopf vergessen würde.

Lange Rede wenig Sinn, ich würde dem Spiel nur eine 70% geben so Leid es mir auch tut, denn ich bin etwas Enttäuscht, was BW uns da vorsetzten will.

Mir fehlt einfach der ACH DU SCHEISSE ist das GEIL, wisst ihr was ich meine?.
Ich habe auch schon so viele mmos kommen und wieder gehen sehen das macht bald keinen Spaß mehr noch irgend eines zu spielen.

Swtor sehe ich persönlich auch nicht als ein mmo an, ich würde es ehr als single-mmorpg bezeichnen.

Denn wenn man nur die Geschichte spielt dann ist es auch nichts anderes als ein single player Spiel.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde swtor ganz ok, aber ich würde jetzt nicht sagen das es mich voll von den Socken haut.

Aber es hat seine Momente wo ich dann sage, oh das finde ich aber besser als bei xy Spiel, aber dann kommt wieder ein Moment wo ich dann sage, oh ne eh das geht mal gar nicht.

Was mich sehr an swtor stört ist die Tatsache das man aus Warhammer geklaut hat, das sieht man schon an einigen Außenwelttexturen z.B. in Ord mantell.

Die braunen Steine sehen einfach Scheisse aus, so muss man das nun mal sagen, es geht sicher besser.

Das Wasser könnte auch eine Überarbeitung brauchen, es sieht aus wie das aus einem Abwasser Kanal, ,auch hier geht es sicher besser.

Die hesslichen Texturen der chars sind nicht wirklich ein Hin hingucker zumindest nicht in den im Spiel-Videos wenn man die q macht.

Was ich auch ehrlich nicht verstehe ist das es immer noch so viele kleine bugs gibt, die Beta schon aber so lange läuft, ich will sie nicht alle aufzählen das würde mir zu lange dauern, ich sage nur einen, Feststecken.

Man steckt so oft irgend wo fest, das es schon echt nervt /stuck zu tippen, das geht mal gar nicht in so einem fast fertigen Stadium eines Spiels.

Vor allem müssen sie an der Performance etwas machen, ich spiele mit 30-100 fps auf max Details und dabei spielt es eh keine rolle ob mittel oder max, die fps bleiben gleich.

Man merkt dass das Spiel nicht flüssig läuft egal ob ich gerade 80 fps habe, vom einem flüssigen Spiel ist es sehr weit entfernt.
Wer noch einen aktiven WoW acc hat sollte es mal probieren dann weiß man wovon ich spreche.

Nun habe ich genug geschnattert, ich möchte nur noch eines loswerden.

Hier wird gefragt, wie wir swtor bewerten würden, was mich echt ankotzt ist das wenn jemand seine Meinung dazu äußert, er dann voll nieder gemacht wird von den Fanboys.
Das ist nicht richtig was ihr macht, wenn es euch nicht gefällt das jemand eine andere Meinung zum Spiel hat dann lest es nicht und hört auf die Leute hier nieder zu trampeln.

Ach und bevor ich es vergesse, ja wir sollten BW noch etwas zeit geben, aber mehr als 2 Monate gebe ich ihnen nicht denn die Beta läuft wie gesagt schon recht lange und da hatten sie genug zeit die Kinderkrankheiten auszumerzen.

Alt 29.11.2011, 01:01   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox

Hier wird gefragt, wie wir swtor bewerten würden, was mich echt ankotzt ist das wenn jemand seine Meinung dazu äußert, er dann voll nieder gemacht wird von den Fanboys.
.
Eigentlich müsste man den "Usern" für jedes "Fanboi" direkt eins in die Fresse hauen, von daher kommt Ihr doch noch ganz gut weg^^.

Grobe Bewertung meinerseits nach einigen Monaten Beta ca 70% zu jetzigem Stand, für mich persönlich nochmal 10% drauf weil das Star Wars Setting gut und stimmig umgesetzt wurde.
Das einzige was mich stört ist die recht... rudimentäre Charaktererstellung.

Alt 29.11.2011, 01:05   #39
Gast
Gast

9,999/10
Einige noch nervige Bugs Aber im Großen und Ganzen... TOP!

Alt 29.11.2011, 01:08   #40
Gast
Gast

insg 8/10

Alt 29.11.2011, 01:14   #41
Gast
Gast

Aalso ich würde dem Spiel eine 10/10 geben.

Warum?

Bin ich ein SW fan? ~ Gott nein
Mag ich SciFi? ~ Nein
Spiele ich gerne mmo´s? ~ Ja
Werde ich mir dieses Spiel aufgrund meiner beta Erfahung kaufen? ~ Jahaaa

Der Grund ist simpel. Diese Spiel macht spaß. Punkt aus. Und es ist absolut nichts anderes da das mich zur Zeit langfristig unterhalten könnte. Dazu kommt das ich dieses Wochenende sehr, sehr wenig Schlaf bekommen habe, was mein urteilsvermögen nicht trübt, nein, aber es eine Seltenheit ist das dies ein Spiel fertig bringt mich wirklich müde zu spielen.

LG

Alt 29.11.2011, 01:18   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikusia
Der Grund ist simpel. Diese Spiel macht spaß. Punkt aus.
Manchmal sind die einfachsten Gründe die Besten!

Alt 29.11.2011, 01:27   #43
Gast
Gast

alles super nur charakterdetails hochschraubn dann ist es perfekt

Alt 29.11.2011, 01:34   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Da ich keine rosa Brille trage sondern nur eine Gleitsichtbrille, sehe ich das ganze etwas schärfer als viele Fanboys wie ich sie hier mal nenne.

Ich liebe Star Wars, als der Film 1978 in den Westlichen Kinos das erste mal über die Leinwand das licht der Welt erblickte war ich gerade mal 13 Jahre alt, seit dem liebe ich es.

Ich habe die Filme so oft gesehen das ich selbst eine Rolle dort spielen könnte, wenn ich jetzt nicht so ein alter Sack wäre und ich nicht ständig mein Kopf vergessen würde.

Lange Rede wenig Sinn, ich würde dem Spiel nur eine 70% geben so Leid es mir auch tut, denn ich bin etwas Enttäuscht, was BW uns da vorsetzten will.

Mir fehlt einfach der ACH DU SCHEISSE ist das GEIL, wisst ihr was ich meine?.
Ich habe auch schon so viele mmos kommen und wieder gehen sehen das macht bald keinen Spaß mehr noch irgend eines zu spielen.

Swtor sehe ich persönlich auch nicht als ein mmo an, ich würde es ehr als single-mmorpg bezeichnen.

Denn wenn man nur die Geschichte spielt dann ist es auch nichts anderes als ein single player Spiel.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde swtor ganz ok, aber ich würde jetzt nicht sagen das es mich voll von den Socken haut.

Aber es hat seine Momente wo ich dann sage, oh das finde ich aber besser als bei xy Spiel, aber dann kommt wieder ein Moment wo ich dann sage, oh ne eh das geht mal gar nicht.

Was mich sehr an swtor stört ist die Tatsache das man aus Warhammer geklaut hat, das sieht man schon an einigen Außenwelttexturen z.B. in Ord mantell.

Die braunen Steine sehen einfach Scheisse aus, so muss man das nun mal sagen, es geht sicher besser.

Das Wasser könnte auch eine Überarbeitung brauchen, es sieht aus wie das aus einem Abwasser Kanal, ,auch hier geht es sicher besser.

Die hesslichen Texturen der chars sind nicht wirklich ein Hin hingucker zumindest nicht in den im Spiel-Videos wenn man die q macht.

Was ich auch ehrlich nicht verstehe ist das es immer noch so viele kleine bugs gibt, die Beta schon aber so lange läuft, ich will sie nicht alle aufzählen das würde mir zu lange dauern, ich sage nur einen, Feststecken.

Man steckt so oft irgend wo fest, das es schon echt nervt /stuck zu tippen, das geht mal gar nicht in so einem fast fertigen Stadium eines Spiels.

Vor allem müssen sie an der Performance etwas machen, ich spiele mit 30-100 fps auf max Details und dabei spielt es eh keine rolle ob mittel oder max, die fps bleiben gleich.

Man merkt dass das Spiel nicht flüssig läuft egal ob ich gerade 80 fps habe, vom einem flüssigen Spiel ist es sehr weit entfernt.
Wer noch einen aktiven WoW acc hat sollte es mal probieren dann weiß man wovon ich spreche.

Nun habe ich genug geschnattert, ich möchte nur noch eines loswerden.

Das ist nicht richtig was ihr macht, wenn es euch nicht gefällt das jemand eine andere Meinung zum Spiel hat dann lest es nicht und hört auf die Leute hier nieder zu trampeln.

Ach und bevor ich es vergesse, ja wir sollten BW noch etwas zeit geben, aber mehr als 2 Monate gebe ich ihnen nicht denn die Beta läuft wie gesagt schon recht lange und da hatten sie genug zeit die Kinderkrankheiten auszumerzen.
Dass das Spiel keine hochmoderne Grafik haben wird, war schon lange bekannt.
Da ich weder Lags, FPS Probleme oder Glitches hatte bzw. ich nicht im Ansatz irgendwo feststecke, frage ich mich welche BETA du gespielt haben willst?
Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich nur sagen, dass ich noch nie so eine stabile Beta spielen durfte. Mag sein, dass du eine frühere Beta gespielt hast, aber die aktuelle Version ist ziemlich Fehlerfrei - jedenfalls bei mir.

Alt 29.11.2011, 01:54   #45
Gast
Gast

Momentan würde ich SWTOR 85% geben und wenn ich mir vorstelle dass die Kleinigkeiten die noch stören mal weg sind, werden daraus sicher so 90-95% werden.

Mir hat seit UO kein MMO mehr so viel Spaß gemacht und ich habe fast alle, zumindest den "Freimonat" über gespielt.

Wer hier Wertungen von 6 / 10 oder 60% vergibt, ist so objektiv wie der Papst beim Thema Sex ...

Alt 29.11.2011, 02:26   #46
Gast
Gast

Dem Spiel gebe ich 5 Punkte!

Animation der Npcs und Mobs:
Die Mobs und die Npcs stehen in 99,9% der Fälle einfach in der Gegend rum und machen überhaupt nichts. Entschuldigt bitte, Heute habe ich einen NPC getroffen der am kotzen war- am liebsten hätte ich mich glatt dazu gestellt… Die Animationen in sich sehen akzeptabel aus.

Design der Spielwelt:
Da man zu wenig Npcs in die Spielwelt integriert hat hätte man alles etwas enger und kleiner ausfallen lassen sollen! Enge Räume mit 10 Npcs sehen besser aus als große Räume wo sich 10 Npcs nur die Füße platt stehen. Des weiteren sehe ich keinen Schrank mit irgendwelchen Büchern in den Häusern- die ganze Spielwelt sieht sehr trostlos aus und irgendwie fehlt die Liebe zum Detail. Viele Texturen finde ich sogar nur drittklassig. Außerdem hat man über einige Objekte, die eigentlich mit verschiedenen 3d Elementen bestückt hätte seien sollen, nur Texturen gezogen.

Kleine Schmankerl (Housing; Events etc.):
Das Housing finde ich in Ordnung und die Raumschlachten sind zwischendurch eine lohnenswerte Abwechslung. Was ich bis dato nicht bewerten konnte sind Events und Tagesquests.

Handelssystem:
Das Handelssystem finde ich sehr gelungen. Gerade die Berufe scheinen sehr viel Spass zu machen. Sprich, Berufe top, Auktionshaus Flop! Wieso? Man hat das Auktionshaus nicht hervorgehoben und hat einfach einen Npcs in die Pampa gesetzt.

Quests und Hauptstory
Zur Hauptstory kann ich noch nichts sagen, denn ich habe einen level 18 Char, sowie zwei 11 und drei 6er Chars! Die anderen Quest sind sehr Abwechslungsreich und machen durchaus Laune.

Raids und Inis
Die Instanzen finde ich lustig, muss jedoch gestehen, dass ich bis dato nur zwei verschiedene Inis gespielt habe! Zu den Raids kann ich nichts sagen.

PVP:
Fand ich persönlich Top!

Steuerung, Fertigkeiten und Klassen
Die Steuerung finde ich persönlich – wenn man sie angepasst hat- gut. Die Klassen top und auch die einzelnen Fertigkeiten finde ich gut.

Fazit: Swtor ist ein mittelmäßiges Spiel mit Höhen und Tiefen. Es gibt sehr schöne PVP-Elemente, guten Klassen und Fertigkeiten, und ein gutes Handwerksystem! Außerdem sind die Quest abwechslungsreich und es ist alles vollvertont. Auch das Housing und die Raumschlachten sind hervorzuheben. Gegenüber stehen ein schlechtes Auktionshaus, eine Spielwelt die nicht lebendig erscheint und zum Teil schlechte Animationen und Texturen. Auch das Design im ganzen ist nach meiner Meinung mit sehr vielen negativen Seiten behaftet.

Das Spiel bekommt von mir 5 von 10 Punkte! Kleiner vergleich zu WOW : WoW, welches ich mehrere Jahre gespielt habe, bekommt von mir 7 von 10 Punkte.

PS.: Dennoch werde ich Swtor einige Monate eine Chance geben .

Alt 29.11.2011, 02:26   #47
Gast
Gast

Da ich keine Probleme mit irgendwelchen Laggs, Glitches oder FR hatte, kann ich technisch nichts beanstanden...

Die Grafik gefällt mir persönlich sehr gut. Hochgedreht wird sie sogar richtig schick.

Das Gameplay ist top.

Imersion ist Top.

Für eine Beta.... Wahnsinn.

Ganz klar: 95%

Einige kleinere Bugs ausmerzen, Cantina-aktion reinpatchen, Welt beleben.... dann würde ich sogar 100% geben.

Hatte ich bei keinem Game bisher. Weder offline noch online.

Alt 29.11.2011, 02:35   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maymee
Hatte ich bei keinem Game bisher. Weder offline noch online.
Dann hast du aber noch nicht Tes 5 gespielt! Da ist alles Top!!!!!!

Alt 29.11.2011, 02:40   #49
Gast
Gast

so wies jetzt ist Stand heute würde ich dem Spiel als absoluter Star Wars Fan mit rosaroter Brille nur eine 70% geben.

Wenn Bioware mal richtig gas geben würde und sagen wir mal innerhalb von 3 Monaten das alles nachpatchen würde was hier in diesem Thread bemängelt wird würde es sicher auf 90%+ steigen. Aber es ist halt verdammt viel noch zu tun wie man an der Mängelliste der User sieht was noch fehlt oder fehlerhaft im Spiel ist.

Wenn sie nicht so enden wollen wie Warhammer, Rift und Konsorten sollten sie 24/7 durcharbeiten+mehr Leute von anderen Projekten abziehen und all das beheben sonst sehe ich schwarz für das Spiel.

Alt 29.11.2011, 02:49   #50
Gast
Gast

hmmm, wenn ich jetzt von der GS wäre, würde ich dem Spiel 71% geben, weils viele Abzüge wegen der SUPERALTEN GRAFIK und den genretypischen Quests "Töte 10 davon usw" gibt und natürlich, weil es nicht WoW heißt. :P

Mal im Ernst: Ich würde dem Spiel locker ne Wertung von 95 geben. Warum? Weils mich von der ersten Minute an begeistert hat und Leveln in dem Spiel endlich mal richtig SPASS MACHT. Ich merke garnicht wie schnell ich hochgelevelt habe und wie dabei die Zeit vergangen ist. Und das ohne wegklicken von irgend welchen Questtexten...

Wenn jetzt das Endgame noch stimmt, dann bekommts ne Wertung von 99 von mir (1% Abzug für die paar Kleinigkeiten die mir noch wirklich fehlen)

Antwort

Lesezeichen