Umfrageergebnis anzeigen: 627
Darth Bane 19 29,23%
Darth Revan 16 24,62%
Darth Siddious 23 35,38%
Darth Tyranus 2 3,08%
Lord Kane 0 0%
Exar Kun 5 7,69%
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 09.01.2012, 11:16   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Hey,


ich hab mich gefragt, als Ich diesen Button entdeckt habe, ob Ihr
denn die Hilfreichen Beiträge unserer Forenposter bewertet oder schlechte durch diese Funktion kritisiert. Ich hab den Button gerade gefunden!

Ist übrigens die Waage unten Links am Rand seines Beitrages, über dem Goldenen Antworten+ Button!

Also: Was macht Ihr?

Shi!
Shijva ist offline  
Alt 09.01.2012, 12:35   #2
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Bisher hab ich die nciht benutzt .. ist vielleicht eine recht gute Funktion, danke für den Hinweis
Cassius ist offline  
Alt 09.01.2012, 12:53   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Also mir ist er eben erst aufgefallen, ich denke mal, der ist neu Doch bei guten Posts wird auch eine Bewertung gegeben. Negative mach ich nicht so gern, weil der Ersteller für sich ja einen Sinn in dem Post/Thread sah.
kleinpega ist offline  
Alt 09.01.2012, 13:00   #4
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

ab sofort benutze ich sie
Lazydon ist offline  
Alt 09.01.2012, 13:36   #5
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Ich denke mal, ich werde die jetzt auch für positive Bewertungen nutzen^^
Gideon ist offline  
Alt 09.01.2012, 19:07   #6
Saphira
 
Avatar von Saphira
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Also hab den noch nicht gesehen vielleicht gibt es den nur auf der Web Seite bin immer mit dem Handy on (talltalk )
Saphira ist offline  
Alt 09.01.2012, 22:52   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Also am Handybrowser kann es nicht liegen. Bin auch eben per Handy on und seh den Button.
kleinpega ist offline  
Alt 09.01.2012, 22:56   #8
Zeroice79
Gelöscht
 
Avatar von Zeroice79
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Nö aber sollte ich wohl mal machen
Zeroice79 ist offline  
Alt 10.01.2012, 21:32   #9
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Hab ich bis jetz imam übersehn lol werde ich am sofort öfters machen
Terror ist offline  
Alt 02.02.2012, 10:44   #10
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Ich hab die schon ein paar Mal benutzt ^^
KarVastor ist offline  
Alt 02.02.2012, 22:59   #11
Nightflier
 
Avatar von Nightflier
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Ich bin ein absoluter Gegner dieser Funktion Ein Forum dient als Diskussionsplattform zum Meinungs-/Informationsaustausch etc. und genau so verwende ich es auch. Wenn ich mich für einen Beitrag bedanken möchte, schaffe ich es mein Dankeschön auch in mehr als nur einem Wort zu verpacken und dem ganzen vielleicht sogar noch etwas Gehalt hinzuzufügen (das klappt natürlich nicht immer) Ob mir etwas gefällt oder nicht, kann ich auch in Worte ausdrücken. Wobei ich bei letzterem eher gar nichts sage, weil es der Diskussion vielleicht nicht immer dienlich ist oder aber entsprechend objektiv/konstruktiv zu Werke gehe.
Nightflier ist offline  
Alt 03.02.2012, 00:57   #12
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

an sich kann ich dich verstehen aber es ist schonmal ganz nett einen kurzen überblick darüber zu haben was gut und was schlecht rübergekommen ist^^
Lazydon ist offline  
Alt 03.02.2012, 16:27   #13
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

hmm nie ich vergess das imma und imma wieder muss man die eig benutzen ?
Terror ist offline  
Alt 03.02.2012, 17:15   #14
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
hmm nie ich vergess das imma und imma wieder muss man die eig benutzen ?
Nein, musst du nicht
Es steht dir absolut frei die Meinung anderer zu bewerten.
Gideon ist offline  
Alt 03.02.2012, 17:38   #15
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

du "musst" hier im forum übrigens garnix
Lazydon ist offline  
Alt 12.03.2012, 03:59   #16
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Ich bin noch neu aber ja ich benutze sie und werde sie auch weiterhin benutzen.
Taxero ist offline  
Alt 23.04.2012, 12:20   #17
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Ich habe zu dieser Funktion mal die Anleitung des Forums befragt und folgendes gefunden:

Zitat:
Das Renommee kann positiv , negativ oder neutral sein. Negatives Renommee, also eine negative Bewertung, kann nur vergeben werden, wenn der Administrator des Forums dies erlaubt. Ein neutrales Renommee wird nur vergeben, falls der Benutzer, der die Bewertung vergibt, nicht die Bedingungen des Administrators erfüllt, um den Renommee-Wert eines anderen Benutzers ändern zu können.
Was heißt das jetzt genau (vll. können die Forenmods das erklären)? Das ich neu hier bin, werde ich wohl nicht die Bedingungen des Administrators erfüllen und kann nur neutrale Bewertungen geben oder? Wie kann ich denn die Bedingungen des Administrators erfüllen?

Evtl. kann sich jemand vom Team dem mal annehmen, weil die im Text angesprochene Waage finde ich gar nicht. Evtl. ist der Text ja nicht mehr aktuell.

Ist jetzt zwar gar nicht wichtig, mir aber aufgefallen...

Gruß Vaijon
Vaijon ist offline  
Alt 23.04.2012, 19:24   #18
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Also ich kann dir nur soviel sagen, dass die Funktion eben so funktioniert:

Du gibst die Bewertung ab und der "bewertete" sieht das dann z.B. in seinem Kontrollzentrum.
Du kannst die selbe Person nicht 2x hintereinander bewerten.


Ansonsten hab ich keine Ahnung was das mit dem Admin zu tun haben soll. Höchstes halt ob die Funktion aktiviert ist oder nicht.
Stryke ist offline  
Alt 23.04.2012, 20:12   #19
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Hmm, weil mir halt aufgefallen ist, dass ich immer "ausgeglichen" bewertet bin. Ist mir jetzt auch nicht so wichtig, hab mich halt nur gefragt, wie sich das so verhält.

Danke für die Mühen Styke!
Vaijon ist offline  
Alt 29.04.2012, 22:53   #20
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Zitat:
Zitat von Vaijon Beitrag anzeigen
Hmm, weil mir halt aufgefallen ist, dass ich immer "ausgeglichen" bewertet bin. Ist mir jetzt auch nicht so wichtig, hab mich halt nur gefragt, wie sich das so verhält.

Danke für die Mühen Styke!
Das ausgeglichen kommt meist daher, dass man manchmal den + oder - Button nicht sieht und sonst einfach so eine Bewertung abgibt. Mach dir aber keine Sorgen das hat nix mit dem Admin zu tun sondern wie gesagt nur damit wie anderen deine Beiträge gefallen oder wiederum auch nicht

MFG
Seph
Sephirot ist offline  
Alt 29.04.2012, 23:54   #21
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

+ oder - Button? Da steht doch nur .. finde gut. finde nicht gut

Kann man nicht überlesen :s
Stryke ist offline  
Alt 30.04.2012, 07:49   #22
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

@ Sephirot:

Danke für die gute Bewertung . Mir fällt auf, wenn Du mir eine gute Bewertung gibst, dann ist sie auch gut und wird mit grünem Icon gekennzeichnet. Wenn ich von anderen eine Bewertung erhalte (vornehmlich neuen Membern), dann ist das Icon grau und die Bewertung ist ausgeglichen.

Kann es sein, dass man eine gewisse Anzahl an Posts oder sowas haben muss, um "echte" positive Bewertungen (die auch Renomee-Punkte bringen) erzeugen zu können?

Gruß Vaijon
der damit gar nicht nerven will,
der sich nur fragt, wie das funktioniert ...
Vaijon ist offline  
Alt 30.04.2012, 08:13   #23
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?

Zitat:
Zitat von Vaijon Beitrag anzeigen
@ Sephirot:

Danke für die gute Bewertung . Mir fällt auf, wenn Du mir eine gute Bewertung gibst, dann ist sie auch gut und wird mit grünem Icon gekennzeichnet. Wenn ich von anderen eine Bewertung erhalte (vornehmlich neuen Membern), dann ist das Icon grau und die Bewertung ist ausgeglichen.

Kann es sein, dass man eine gewisse Anzahl an Posts oder sowas haben muss, um "echte" positive Bewertungen (die auch Renomee-Punkte bringen) erzeugen zu können?

Gruß Vaijon
der damit gar nicht nerven will,
der sich nur fragt, wie das funktioniert ...
Mhmm kann sein müsste man mal den Admin fragen ich hab da jetzt keine Ahnung^^
Sephirot ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Sephirot Allgemeines 7 23.03.2012 17:06
Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"? developr Allgemeines 10 19.01.2012 02:52
"Grace Period" von zwei Tagen für SW:TOR R5530T Neuigkeiten 6 18.01.2012 21:27
Bug bei der Quest "Gasse" obichi Allgemeines 6 07.01.2012 16:01

Stichworte zum Thema

beitrag bewerten

,

die beitrag