Antwort
Alt 13.01.2012, 11:38   #1
developr
Administrator
 
Avatar von developr
Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

Ich habe die Möglichkeit, mein Slots im Inventar durch
das "Inventarmodul" für 20.000 Credits zu erweitern. Wie viele Slots bekommt man denn dazu? Nur eine Zeile (10 Slots) oder alle verfügbaren (ca. 40 Slots)?
developr ist offline  
Alt 13.01.2012, 11:39   #2
luckaffe
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

wieder nur 10 plätze die letzte 10er reihe kostet glaub ich 200k oda so
luckaffe ist offline  
Alt 16.01.2012, 08:31   #3
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

also die dritte reihe kostet 50k und das 3te bankfach kostet 400k
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 08:34   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

Das sind ja Preise, wie im alten Rom. Naja bisher hatte ich noch nie Probleme damit, keinen Platz zu haben, weder in der Bank, noch in der Tasche. Weiss ja nicht, ob das später dann schwerer wird, weil mehr Loot abfällt. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
kleinpega ist offline  
Alt 16.01.2012, 11:16   #5
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

naja mit lvl 40-50 wurds teilweise doch relativ voll im rucksack vor allem wenn du die ganze zeit deine gefährten farmen lässt
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 11:25   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

Hab bis jetzt nur die 5k Zeile erweitert und bin bis 33 damit auch immer gut gefahren...
Gideon ist offline  
Alt 18.01.2012, 21:42   #7
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

Habe auch nur die 5k Leiste und bin jetzt bei Lvl.34, aber Platzprobleme hatte ich bisher noch nie.
Sehe auch momentan keinen Sinn darin das Inventar zu erweitern.
Wenn es wirklich mal eng werden sollte kann man ja auch seinen Gefährten zum Verkauf losschicken.
Waldecker ist offline  
Alt 18.01.2012, 21:55   #8
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

Eben seh ich genauso, die 5k Leiste reicht erstmal!
Gideon ist offline  
Alt 18.01.2012, 22:09   #9
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

Die 5k und die 20k lohnen. Danach würde Ich eine Bremse ziehen und den Müll den man nicht wirklich immer braucht einfach auf der Bank lassen. Die Sechsstelligen Beträge sind wucher...
Shijva ist offline  
Alt 18.01.2012, 22:17   #10
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

Ich hab auf 32 immer noch die Grundtasche und komm gut mit klar. Man muss eben einfach nur regelmässig auslagern oder verkaufen
Das macht Platz und bringt Credits.
kleinpega ist offline  
Alt 19.01.2012, 03:52   #11
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"?

punkt 1 für was soll man das geld sonst ausgeben denn man hat sowieso zuviel davon , punkt 2 alleine durch die rohstoffe ist bei mir schon ein bankfach voll und das zweite ist fasst voll nur durch geschenke die ich für mich nicht brauche aber für neue chars aufhebe
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inventar, inventarmodul, slots

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Shijva Umfragen 22 30.04.2012 09:13
Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Sephirot Allgemeines 7 23.03.2012 18:06
"Grace Period" von zwei Tagen für SW:TOR R5530T Neuigkeiten 6 18.01.2012 22:27
Bug bei der Quest "Gasse" obichi Allgemeines 6 07.01.2012 17:01

Stichworte zum Thema

swtor inventar erweitern

,

swtor inventar

, inventarmodul erweitern, swtor inventar kosten, swtor inventarmodul erweitern, swtor bankfach kosten, inventarmodul swtor, swtor lvl 40-50, swtor inventar modul erweitern, swtor inventarmodul