Antwort
Alt 30.12.2011, 00:43   #1
obichi
Bug bei der Quest "Gasse"

Ich dachte mir, es könne nicht schaden, wenn man hier vielleicht die Möglichkeit schafft, über Bugs zu informieren, die einem beim Questen oder sonstigen
Unternehmungen über den Weg laufen.

Beispiel:

Das Quest "Gasse" auf Nar Shaddaa ist fehlerhaft. Die Aufgabe ist es, ein Geschütz zu aktivieren und dann die angreifenden Truppen abzuwehren. Hat man das erfolgreich geschafft, tut sich jedoch nichts. Das Geschütz verschwindet und das wars.

Auf Nachfrage innerhalb der Gilde wurde der Bug bestätigt. Sollte jemand eine Art workaround kennen, wie man das Quest doch machen kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar
obichi ist offline  
Alt 31.12.2011, 13:07   #2
obichi
AW: Bug bei der Quest "Gasse"

Update:

Angeblich gibt es dort wohl insgesamt 3 Punkte, wo man die Geschütze aktivieren muss. Ich hatte nur 2 gefunden. Kann das jemand bestätigen?
obichi ist offline  
Alt 02.01.2012, 13:09   #3
Shijva

Ich hatte die Quest gerade eben gemacht. 2 Geschütze aktiviert und es ging fehlerfrei weiter.
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 16:25   #4
obichi

Echt? Gibts doch nicht... Wieviele Gegnerwellen kamen bei dir? Und hast du die 2 Geschütze aktiviert, die quasi einander schräg gegenüber stehen?
obichi ist offline  
Alt 07.01.2012, 00:13   #5
Terror

es gibt dort 3 geschütze 1 ist wo anders auf der karte kann ich jetz nicht erklären aber naja wo ich das 3.te gefunden hatte, ging es weiter .
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 13:04   #6
Shijva

Ich saß mit meiner Gelehrten nun auch an der Quest. Mit Ihr ging es nicht. Mit der Wächterin allerdings schon..
Shijva ist offline  
Alt 07.01.2012, 16:01   #7
Terror

Ich habe es bis jetz nur mit dem Wächter jedi gemacht einen anderen char habe ich noch nicht .
Terror ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen