Zitat:
Zitat von CaponeFTW Am Anfang fande ich die auch recht lustig, aber mit der Zeit werden die nur noch nervig, und weglassen ist auch nicht gut, da sie wirklich sehr viel Erfahrungspunkte geben.
Capone |
Ich hab die immer gemacht, wenn ich die Klassenquests auf einem Planeten durch hatte, aber noch ein Level Up vertragen könnte, bevor ich zum nächsten Planeten fliege. Nicht alle Planeten Storys fand ich interessant genug, um die auch bis zum Ende durchzuziehen, zb Taris auf Republik Seite gefiel mir gar nicht, war viel zu unübersichtlich und zu viel gerenne, da hab ich dann meine Klassenquest durchgezogen, n paar Quests gemacht die sich gemütlich damit erledigen ließen und dann mit Raummissionen und 1 oder 2 Flashpoints mich hoch genug für den nächsten Planeten gezogen.
Dafür, und wenn man grad nix anderes zu tun hat und die Crew sich um die Berufe kümmern lässt sind die immens praktisch, und gut Credits geben die dafür auch noch.
Raummissionen sollen eben das sein, eine Ablenkung, etwas zum entspannen und einfach Spass haben und diese Aufgabe erfüllen sie super

(Viel besser als das was Blizzard darunter versteht, Dailys *hust*

)