Antwort
Alt 06.01.2012, 14:09   #1
developr
Administrator
 
Avatar von developr
Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Ich habe nun endlich mein Raumschiff bekommen *strahl* und es gleich für teure Credits ausgerüstet, um in die Weiten der
Galaxis zu starten. Bisher habe ich aber nur 3 Missionen auf der Sternenkarte finden können, von grau bis orange waren sie alle einfach. Gibt es momentan nicht mehr Missionen? Oder wechseln die Missionen und sind immer an der gleichen Stelle zu finden? 2 Male ist die gleiche Mission ja noch ganz witzig, aber dann wird es doch etwas monoton.
developr ist offline  
Alt 06.01.2012, 14:31   #2
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Mit steigendem Characterlevel bekommt man immer mehr Raummissionen.Allerdings ähneln sich die meisten schon sehr stark ja. Aber um schnell ein paar Bonus EP einzusammeln um zb ein Level vollzubekommen, sind die absolut Spitze
Javac ist offline  
Alt 06.01.2012, 14:43   #3
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

NEID ... ich will auch ...
Cassius ist offline  
Alt 06.01.2012, 20:53   #4
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

später muss man sogar ganze raumstationen zerstören
Lazydon ist offline  
Alt 06.01.2012, 22:07   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Also ich hab gerade mal, auf Republikseite 4 Missionen im All gemacht! Da kommt ja dann wohl noch einiges.
kleinpega ist offline  
Alt 06.01.2012, 22:57   #6
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Finde die Raumkämpfe nett und ich glaube man kann täglich ne Quest annehmen wo man nett EP bekommt wenn man die beendet
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 06.01.2012, 23:50   #7
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Ich hab auf Level 50 14 Raumkampfmissionen zur Verfügung. Hab mir auf 50 direkt mal das ganze Blaue Zeug (5. Grades) geholt + mittlerweile von den Punkten "Elektronische Kriegsführungskapsel"... und naja, ich bin dafür einfach zu schlecht um die höheren Missionen abzuschließen. Hab's mit den Missionen probiert, die für Stufe 5 oder höher gedacht sind, und bisher keine geschafft. :/ Alles drunter ist aber wieder total langweilig, weil man fast alles One-shottet.

Und manche Missionen wiederholen sich in ihrer Art. Es gibt 2 die identisch sind, nur das sie einmal Stufe 1 Ausrüstung und einmal Stufe 5 benötigen. Ansonsten ähneln sie sich auch die anderen.
drummilein ist offline  
Alt 07.01.2012, 00:30   #8
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Am Anfang fande ich die auch recht lustig, aber mit der Zeit werden die nur noch nervig, und weglassen ist auch nicht gut, da sie wirklich sehr viel Erfahrungspunkte geben.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 07.01.2012, 01:04   #9
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Zitat:
Zitat von CaponeFTW Beitrag anzeigen
Am Anfang fande ich die auch recht lustig, aber mit der Zeit werden die nur noch nervig, und weglassen ist auch nicht gut, da sie wirklich sehr viel Erfahrungspunkte geben.

Capone
Ich hab die immer gemacht, wenn ich die Klassenquests auf einem Planeten durch hatte, aber noch ein Level Up vertragen könnte, bevor ich zum nächsten Planeten fliege. Nicht alle Planeten Storys fand ich interessant genug, um die auch bis zum Ende durchzuziehen, zb Taris auf Republik Seite gefiel mir gar nicht, war viel zu unübersichtlich und zu viel gerenne, da hab ich dann meine Klassenquest durchgezogen, n paar Quests gemacht die sich gemütlich damit erledigen ließen und dann mit Raummissionen und 1 oder 2 Flashpoints mich hoch genug für den nächsten Planeten gezogen.
Dafür, und wenn man grad nix anderes zu tun hat und die Crew sich um die Berufe kümmern lässt sind die immens praktisch, und gut Credits geben die dafür auch noch.

Raummissionen sollen eben das sein, eine Ablenkung, etwas zum entspannen und einfach Spass haben und diese Aufgabe erfüllen sie super (Viel besser als das was Blizzard darunter versteht, Dailys *hust* )
Javac ist offline  
Alt 07.01.2012, 01:11   #10
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

also ich weiss nicht wie viele es genau gibt ,aber die raumkämpfe sind geil. ich mache jeden tag alle die ich zur verfügung habe .
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 10:13   #11
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

@ drummilein
also es gibt bei allen raummissionen einen gewissen trick um sie zu schaffen man muss ihn nur rausfinden, manchmal gibt es zum beispiel missionen in denen du jäger und die raumstation zerstören muss zwischen drin kommt aber ein großer jäger den du zwar nicht zerstören musst der dir aber immens viel schaden macht ohne das man das sofort merkt also den zuerst.

oder bei den begleitschutz missionen ist es sehr wichtig zu aller erst die geschütze der corellianischen kreuzer zu zerstören usw

was ich damit sagen will probier einfach ein bischen aus irgendwann passt das und wenn garnichts mehr geht es gibt ja auch noch lilane verbesserungen für jeden slot
Lazydon ist offline  
Alt 07.01.2012, 14:03   #12
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Die Raummissionen sind echt Spitze. Ich überbrücke immer lvl 22 auf 23 mit Ihnen. Meistens xD
Shijva ist offline  
Alt 07.01.2012, 17:00   #13
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Am besten gefällt mir bis jetz der raumkampf mit dem Astreroiden Feld , das macht spass .
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 20:19   #14
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

ich mag es raumstationen zu zerstören
Lazydon ist offline  
Alt 07.01.2012, 21:41   #15
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Das mit dem Leveln im Weltraum ist ne super info danke :-)
Cassius ist offline  
Alt 07.01.2012, 21:46   #16
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Also ich mag diese erste Begleitmission, die hab ich in der Reihe nu schon 2 mal gemacht, genau wie das mit der ersten Raumstation. Allerdings hab ich nu schon wieder 4 neue offen, sollte ich gelegentlich mal machen.
Schade finde ich, dass man die immer nur allein machen kann.
kleinpega ist offline  
Alt 07.01.2012, 22:17   #17
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Das wäre ein guter Vorschlag fürs Offi Forum. Multiplayer Weltraumkämpfe!

Ich mag die Mission, wo man das riesige Schiff da zerstören muss. Also Generatoren und geschütze.
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
raumkampf, raumschiff

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viele Level und wie lange dauert es? LordNaverKalam Allgemeines 132 06.10.2011 10:36
Wie viele Menschen werden SW:TOR spielen? Anomallie Allgemeines 179 31.07.2011 09:53
Wie viele Planeten in 10 Jahren? Plejades Allgemeines 25 14.06.2011 09:21
Wie viele Stunden spielt ihr pro Woche online...??? Azzilo Allgemeines 8 05.07.2010 11:00

Stichworte zum Thema

swtor raummissionen

,

raummissionen leveln swtor

,

raummission annehmen star wars the old republic

,

swtor raumkampf lvl 50

,

wie viele raumschiff missionen gibt es swtor

,

swtor wie viel ep

,

swtor raumschiff missionen

,

swtor endlich raumschiff und jetzt

,

swtor raumkampf titel

,

swtor raumkampf