Antwort
Alt 06.01.2012, 14:09   #1
developr
Administrator

Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Ich habe nun endlich mein Raumschiff bekommen *strahl* und es gleich für teure Credits ausgerüstet, um in die Weiten der
Galaxis zu starten. Bisher habe ich aber nur 3 Missionen auf der Sternenkarte finden können, von grau bis orange waren sie alle einfach. Gibt es momentan nicht mehr Missionen? Oder wechseln die Missionen und sind immer an der gleichen Stelle zu finden? 2 Male ist die gleiche Mission ja noch ganz witzig, aber dann wird es doch etwas monoton.
developr ist offline  
Alt 06.01.2012, 14:31   #2
Javac

AW: Wie viele Raumkämpfe gibt es?

Mit steigendem Characterlevel bekommt man immer mehr Raummissionen.Allerdings ähneln sich die meisten schon sehr stark ja. Aber um schnell ein paar Bonus EP einzusammeln um zb ein Level vollzubekommen, sind die absolut Spitze
Javac ist offline  
Alt 06.01.2012, 14:43   #3
Cassius

NEID ... ich will auch ...
Cassius ist offline  
Alt 06.01.2012, 20:53   #4
Lazydon

später muss man sogar ganze raumstationen zerstören
Lazydon ist offline  
Alt 06.01.2012, 22:07   #5
kleinpega
Co-Administrator

Also ich hab gerade mal, auf Republikseite 4 Missionen im All gemacht! Da kommt ja dann wohl noch einiges.
kleinpega ist offline  
Alt 06.01.2012, 22:57   #6
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Finde die Raumkämpfe nett und ich glaube man kann täglich ne Quest annehmen wo man nett EP bekommt wenn man die beendet
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 06.01.2012, 23:50   #7
drummilein

Ich hab auf Level 50 14 Raumkampfmissionen zur Verfügung. Hab mir auf 50 direkt mal das ganze Blaue Zeug (5. Grades) geholt + mittlerweile von den Punkten "Elektronische Kriegsführungskapsel"... und naja, ich bin dafür einfach zu schlecht um die höheren Missionen abzuschließen. Hab's mit den Missionen probiert, die für Stufe 5 oder höher gedacht sind, und bisher keine geschafft. :/ Alles drunter ist aber wieder total langweilig, weil man fast alles One-shottet.

Und manche Missionen wiederholen sich in ihrer Art. Es gibt 2 die identisch sind, nur das sie einmal Stufe 1 Ausrüstung und einmal Stufe 5 benötigen. Ansonsten ähneln sie sich auch die anderen.
drummilein ist offline  
Alt 07.01.2012, 00:30   #8
CaponeFTW

Am Anfang fande ich die auch recht lustig, aber mit der Zeit werden die nur noch nervig, und weglassen ist auch nicht gut, da sie wirklich sehr viel Erfahrungspunkte geben.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 07.01.2012, 01:04   #9
Javac

Zitat:
Zitat von CaponeFTW Beitrag anzeigen
Am Anfang fande ich die auch recht lustig, aber mit der Zeit werden die nur noch nervig, und weglassen ist auch nicht gut, da sie wirklich sehr viel Erfahrungspunkte geben.

Capone
Ich hab die immer gemacht, wenn ich die Klassenquests auf einem Planeten durch hatte, aber noch ein Level Up vertragen könnte, bevor ich zum nächsten Planeten fliege. Nicht alle Planeten Storys fand ich interessant genug, um die auch bis zum Ende durchzuziehen, zb Taris auf Republik Seite gefiel mir gar nicht, war viel zu unübersichtlich und zu viel gerenne, da hab ich dann meine Klassenquest durchgezogen, n paar Quests gemacht die sich gemütlich damit erledigen ließen und dann mit Raummissionen und 1 oder 2 Flashpoints mich hoch genug für den nächsten Planeten gezogen.
Dafür, und wenn man grad nix anderes zu tun hat und die Crew sich um die Berufe kümmern lässt sind die immens praktisch, und gut Credits geben die dafür auch noch.

Raummissionen sollen eben das sein, eine Ablenkung, etwas zum entspannen und einfach Spass haben und diese Aufgabe erfüllen sie super (Viel besser als das was Blizzard darunter versteht, Dailys *hust* )
Javac ist offline  
Alt 07.01.2012, 01:11   #10
Terror

also ich weiss nicht wie viele es genau gibt ,aber die raumkämpfe sind geil. ich mache jeden tag alle die ich zur verfügung habe .
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 10:13   #11
Lazydon

@ drummilein
also es gibt bei allen raummissionen einen gewissen trick um sie zu schaffen man muss ihn nur rausfinden, manchmal gibt es zum beispiel missionen in denen du jäger und die raumstation zerstören muss zwischen drin kommt aber ein großer jäger den du zwar nicht zerstören musst der dir aber immens viel schaden macht ohne das man das sofort merkt also den zuerst.

oder bei den begleitschutz missionen ist es sehr wichtig zu aller erst die geschütze der corellianischen kreuzer zu zerstören usw

was ich damit sagen will probier einfach ein bischen aus irgendwann passt das und wenn garnichts mehr geht es gibt ja auch noch lilane verbesserungen für jeden slot
Lazydon ist offline  
Alt 07.01.2012, 14:03   #12
Shijva

Die Raummissionen sind echt Spitze. Ich überbrücke immer lvl 22 auf 23 mit Ihnen. Meistens xD
Shijva ist offline  
Alt 07.01.2012, 17:00   #13
Terror

Am besten gefällt mir bis jetz der raumkampf mit dem Astreroiden Feld , das macht spass .
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 20:19   #14
Lazydon

ich mag es raumstationen zu zerstören
Lazydon ist offline  
Alt 07.01.2012, 21:41   #15
Cassius

Das mit dem Leveln im Weltraum ist ne super info danke :-)
Cassius ist offline  
Alt 07.01.2012, 21:46   #16
kleinpega
Co-Administrator

Also ich mag diese erste Begleitmission, die hab ich in der Reihe nu schon 2 mal gemacht, genau wie das mit der ersten Raumstation. Allerdings hab ich nu schon wieder 4 neue offen, sollte ich gelegentlich mal machen.
Schade finde ich, dass man die immer nur allein machen kann.
kleinpega ist offline  
Alt 07.01.2012, 22:17   #17
Shijva

Das wäre ein guter Vorschlag fürs Offi Forum. Multiplayer Weltraumkämpfe!

Ich mag die Mission, wo man das riesige Schiff da zerstören muss. Also Generatoren und geschütze.
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
raumkampf, raumschiff

Themen-Optionen