Umfrageergebnis anzeigen: 369
Ja ich würde dafür mehr Bezahlen. 3 5,66%
Nein ich würde dafür nicht extra mehr bezahlen. 46 86,79%
Ich würde leiber wollen das ala itemshop behandelt wird das man es nicht kaufen muss. 4 7,55%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.07.2010, 02:42   #1
Gast
Gast
Wie viele Stunden spielt ihr pro Woche online...???

Mich würde mal interessieren, wie viele Stunden ihr pro Woche für Onlinespiele investiert oder investieren könntet...?

1. Abstimmen

2. und wenn möglich nochmal
folgendes schreiben:

Stunden: (Zeit in Stunden )
Beruf: (Schüler/in, Student/in, Berufstätige/r )

...wer will kann auch genauer werden so. z.B. Hausfrau/man, Angestellter, Beamter, Selbstständiger, Student, Rentner, Taucher, Astronaut, ... - natürlich werde ich dann eure Angaben mit eurem persönlichen Profil kombinieren und Milliadär werden, indem ich die Daten an Billy Gatttes verkaufe - äh sorry, der hat eure Daten ja schon längst... )

Alt 04.07.2010, 02:54   #2
Gast
Gast
AW: Wie viele Stunden spielt ihr pro Woche online...???

Kommt drauf an wieviel ich zutun habe und was ich so unternehme nebenher. Etwa so 4 stunden am Tag also 28 Stunden die woche wenn nichts besonders ansteht.

Ich bin Berufstätig (Sicherheitsfachkraft im Personen und Objektschutz)
und hab Familie.

Alt 04.07.2010, 08:11   #3
Gast
Gast

Ich bewege mich auch im 30 Stundenbereich. 3-4 Stunden täglich und dann eben das Wochenende wenn ich denn mal eines für mich ganz alleine hab.

Alt 04.07.2010, 09:18   #4
Gast
Gast

In aller Regel spiele ich ein neues MMO am Anfang doch recht viel, so wie es die Zeit zulässt. Das lässt dann aber meist nach 2-3 Wochen nach, je nachdem.

Danach spiele ich 2-4 Stunden am Tag, aber auch mal ganze Tage, oder mehrere gar nicht.

Da ich selbstständig bin kann ich mir das ganz gut selbst einteilen, immer den Interessen der Familie unter geordnet.

Alt 05.07.2010, 09:18   #5
Gast
Gast

Kann ich gar nicht pauschalisieren. Manchmal fang ich direkt nach der arbeit an und spiele bis 12/1 uhr (also gut 5-6 Stunden) Manchmal Spiel ich gar nicht, einfach weil ich keine Zeit o. Lust habe, und am Wochenende können es schonmal gut 12 Stunden sein.

Alt 05.07.2010, 09:31   #6
Gast
Gast

Ich kann diese Frage auch nicht beantworten. Das hängt von dem Szenario ab. Es gab Zeiten, da hab ich jede freie Minute gespielt. Momentan hab ich aber nichts ordentliches, daher spiele ich auch nicht viel.

Geht es also um den aktuellen Wert, oder den Wert wenn man ein Spiel wie Sw:tor auf dem Tisch liegen hätte?

Alt 05.07.2010, 10:44   #7
Gast
Gast

ja ist schwer zu sagen ich hab mal 10 bis 13 genommen. aber das hängt ganz vom rl ab. immoment auch vom wetter

ich arbeite schicht hab also jede zweite woche nur am we zeit. ok fr auch weil ich da um 17uhr daheim bin.

gut kann zwar vor der arbeit bis 13 uhr oder danach ab 23uhr spielen aber dafür fehlt mir ehrlich gesagt meistens die lust.

denke am anfang wird es wohl wesentlich mehr sein aber dann zwichen 10 und 20std einpendeln. hängt auch stark vom spiel ab.

mfg eddi

Alt 05.07.2010, 10:57   #8
Gast
Gast

ZZ 10-13h die Woche wenn überhaupt.

Da ich Abends arbeite und am Tag durch lieber draussen bin als zu Hause komm ich knapp mal auf die 10.

Da aber Sommer ist denke ich, dass es vielen auch so geht.

Wenn der Winter aber kommt steigt somit auch die Anzahl der Stunden die Woche, und wenn TOR released ist dann auch noch um paar zusätzliche

Grüsse Dawn

Alt 05.07.2010, 11:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Dawn-
ZZ 10-13h die Woche wenn überhaupt.

Da ich Abends arbeite und am Tag durch lieber draussen bin als zu Hause komm ich knapp mal auf die 10.

Da aber Sommer ist denke ich, dass es vielen auch so geht.

Wenn der Winter aber kommt steigt somit auch die Anzahl der Stunden die Woche, und wenn TOR released ist dann auch noch um paar zusätzliche

Grüsse Dawn
Ich würd sagen, bei mir ist es schon fast andersrum. Bei solch tropischen temperaturen gehe ich ungerne raus, es sei denn es steht sowas wie grillen an. Im Winter bin ich öfter draussen als im Sommer

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen