Antwort
Alt 05.04.2011, 16:56   #1
Gast
Gast
Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

eine interessante umfrage im englischen forum hat mich auf diese idee gebracht.

gebt an welche titel ihr gespielt habt ,
oder noch immer spielt , und einen grund warum ihr aufgehört habt. (ein bis zwei sätze)



#1. Star Wars Galaxies

#2. dark age of camelot

#3. EverQuest II

#4. World of Warcraft

#5. Vanguard: Saga of Heroes

#6. Age of Conan

#7. Warhammer Online

#8. EVE

#9. Aion

#10. Star Trek Online

#11. Herr der Ringe Online

#12. Guild Wars

#13. RIFT


FRAGE: was erwartet ihr euch von SW:TOR ?
 
Alt 05.04.2011, 16:59   #2
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Vielleicht noch Der Herr der Ringe Online in die Liste aufnehmen?
 
Alt 05.04.2011, 17:15   #3
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Hi, ich spiele zur zeit Aion das Game finde ich grafisch gut und man kann halt fliegen

Ich habe auch schon Everquest 2 gezockt wahr mir aber zu öde mit der ewigen Questerei damals

und zu guter letzt noch Star Wars Galaxis 2003- 2005 super Game danach dem 2ten combat update ist das game ein langsamen tot gestorben Klassen sind bei weitem nicht mehr dass was sie mal wahren. habe das game wirklich geliebt....

Möge das selbe Schicksal SWTOR nie erleiden danke Bioware,
hab schon viele Bioware games gespielt z.b. NWN 1 & 2 und die games sind einfach Spitze
 
Alt 05.04.2011, 17:29   #4
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

#3. World of Warcraft : hab mit classic angefangen , einen char auf 60 gespielt , und war mit der gilde so oft es ging raiden und habe fleißig pvp gespielt . mit dem release von bc hab ich dann immer mehr die lust verloren, zeit hatte ich auch keine mehr , meine freunde genauso wenig und wir haben fast alle zeitgleich aufgehört.

von swtor erwarte ich mir ein spiel , dass von anfang an spannend und interessant ist , in dem es jede menge zu tun gibt (auch im endcontent) , und ein wirklich gutes pvp-system .
 
Alt 05.04.2011, 17:33   #5
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Na dann fangen wir mal an:

-Ultima Online... die Urgroßmutter aller MMOs. War schön damals.. hach ja die Erinnerungen..
-Phantasy Star Online... war unterhaltsam .. zumindest für 2 Monate oder so..
-World of Warcraft... war mal gut.. habe Mitte März letztes Jahr aufgehört.
-Aion... es gab einige gute Momente.. aber total auf PvP ausgelegt... kein Interesse
-Dungeons & Dragons Online... hat Fun gemacht.. aber irgendwann war das Flair nicht mehr da
-Herr der Ringe Online... als es Free to Play wurde, habe ich es mir mal angeschaut. Uninteressant.

Was ich von SW:TOR erwarte? Im Grunde genommen das was ich von BioWare gewohnt bin. Qualität.
 
Alt 05.04.2011, 17:46   #6
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Folgende Titel hab ich gespielt:



#4. World of Warcraft

#6. Age of Conan

#7. Warhammer Online

#8. EVE

#11. Herr der Ringe Online




FRAGE: was erwartet ihr euch von SW:TOR ?[/QUOTE]

Ich erwarte Star Wars Atmosphäre! Das ist das wichtigste!
 
Alt 05.04.2011, 17:50   #7
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

#4. World of Warcraft

#12. Guild Wars..


Atmosphäre... SIGN!
 
Alt 05.04.2011, 18:01   #8
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

#2. dark age of camelot

Hab es ca. 3 Jahre lang gespielt, bis meine Gilde sich leider langsam auflöste... Ich schaue immer mal wieder per Probeaccounts in das Spiel rein...es ist an sich wirklich ein großartiges Spiel mit ner sehr guten Atmosphäre usw...Nur leider sind es viel zu wenige Spieler.


#4. World of Warcraft

Auch das hab ich ca 3 Jahre (glaube ich) gespielt...
Angefangen hab ich mit BC, als grad der Black Temple geöffnet wurde...dann hab ich ziemlich sehr intensiv (süchtig? ) bis zum "Ende" von WotLK gezockt. Und als ich noch vor der ganzen Weichspülmasche zum Pre-Event mein Ziel erreicht hatte und der Lichking im Dreck lag, hab ich mein persönliches Ziel erreicht...danach hatte das Spiel nurnoch sehr wenig Reiz bis gar keinen mehr...Den Weg den Blizzard mit Cataclysm eingeschlagen hat gefällt mir nicht...


Was ich von SWTOR erwarte?

Ein Spiel, dass mich von der Story und den Charakteren/der eigenen (möglichen) Charakterentwicklung her, genauso packt wie Mass Effect (1&2). Beide Spiele zusammen haben mich für mehr als 150 Stunden an den Monitor gekettet, wäre großartig, wenn mich wieder so ein Spiel packen würde...
 
Alt 05.04.2011, 18:28   #9
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Habe lange Zeit Lineage 2 gespielt. Ist mein absolutes Lieblings-MMO, auch wenn es mittlerweile schon deutlich zu den älteren Spielen gehört und die neueren Änderungen und Updates das Spiel... sagen wir... nicht verbessert haben. Aber vom Gameplay her fasziniert es mich einfach, besonders da ich ein PvP-Liebhaber bin.

Ebenfalls lange gespielt habe ich Guild Wars, was mich einfach durch das extrem taktische PvP in Form von Gildenkämpfen gefesselt hat. Hab es schon am Release-Tag gekauft und seit dem unzählige GvGs gespielt - macht einfach richtig Spaß. Aber mittlerweile ist die beste Zeit dieses Spiels eben schon lang vorrüber.

Dann habe ich etwas Aion gespielt, das mir während des Preview-Events in Deutschland ganz gut gefallen hat - nach dem Release dann aber stark nachgelassen hat und von daher hab ich es danach nie intensiv gespielt.

Ach ja und nicht zu vergessen: Die Closed Beta von TCoS (The Chronicles of Spellborn) habe ich auch gespielt... hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die Kombination aus 3rd-Person-Shooter-Steuerung und RPG-Elementen hat tatsächlich eine Menge Spaß gemacht. Leider ist aus dem Spiel nicht so recht etwas geworden... das Release musste um ein ganzes Jahr verschoben werden (der Netzwerk-Code hat Probleme gemacht... war in der Beta echt nervig, ständig Absturz) und danach lief es auch nicht wirklich besser für TCoS. Mittlerweile ist es nicht mehr P2P sondern F2P und da lohnt es sich dann doch mal einen Blick reinzuwerfen.


Tja das sind für mich die wichtigsten. Alle anderen MMOs (WoW, LOTRO, diverse F2P Spiele etc.) habe ich meist nur sehr kurz gespielt, weil sie mich verglichen mit den oben genannten eher enttäuscht haben.


Ich erwarte von SWTOR, dass es hoffentlich in Sachen PvP nicht schwächelt und genug Freiraum für die Individualisierung des eigenen Charakters bietet.

Gruß
SaRu_
 
Alt 06.04.2011, 05:54   #10
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Also derzeit spiele ich

#7. Warhammer Online
Finde das es momentan eins der besten MMOs ist...ich mag PvP.

Gespielt habe ich von deiner Liste aus

#4. World of Warcraft
Fand ich total langweilig.

#6. Age of Conan
Die ersten 20 Level waren Top aber dann fehlte der Rest (Bei Release).
Ich wer so enttäuscht das ich es nicht wieder angefasst habe.

#9. Aion
Woah, das war mir zu Grindlastig

#10. Star Trek Online
Hat mich wirklich enttäuscht. Vor allem der Weltraum...

#13. RIFT
Auch total langweilig. Die ganze Zeit nur olle, langweilige Quests

Auf deiner Liste fehlt.

Pirates of the Burning Sea
Ein wirklich gutes Seefahrerer MMOG mit äußerst spannenden PvP.
 
Alt 06.04.2011, 06:14   #11
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Guten Morgen!

Hab World of Warcraft gespielt, zwar nicht so lange aber dann aufgehört weil ich alleine nicht weiter kam und Gruppe zu machen war mir zu stressig.

Ich erwarte von TOR das man die Singleplayerstory alleine durch zocken kann, ist ja schon bestätigt, ich erwarte eine tolle, große und vor allem mystische Science Fiction Welt in der ich mich einfach nur wohl fühlen möchte, ein bischen craften und dann die Sachen verkaufen oder aber verschenken an Neulinge (Jedi halt! ), mir die Gegenden anschauen, ab und zu mal mit nen paar Leuten über Star Wars quaseln. Na ja...mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
 
Alt 06.04.2011, 06:46   #12
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Zitat:
Zitat von Hypnos_
eine interessante umfrage im englischen forum hat mich auf diese idee gebracht.

#1. Star Wars Galaxies

#2. dark age of camelot

#3. EverQuest II

#4. World of Warcraft

#6. Age of Conan

#7. Warhammer Online

#8. EVE

#9. Aion

#10. Star Trek Online

#11. Herr der Ringe Online

#12. Guild Wars

#13. RIFT

#14 Tabula Rasa

#15 Anarchy Online

#16 Ultima Online


FRAGE: was erwartet ihr euch von SW:TOR ?
Nun eine spannende dichte Atmosphäre. Das Spiel soll mich fesseln. Desweiteren möchte ich aber auch Kommunikation mit der Community, denn das ist eigentlich das weas auch ein MMO ausmacht. Was mich bei WOW zum aufhören gebracht hat, war die fehlende KOmmunikation. Durch das fliegen sah man kaum noch andere Spieler. Die verlagerung des Contents auf andere Kontinente brachte Leere Welten. VOM DB sag ich dazu mal nichts mehr. Dazu viele Leute die schlecht spielen und eine dicke Lippe haben.

Also wünsche ich mir natürlich eine Spitzen Community für TOR.
 
Alt 06.04.2011, 08:32   #13
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

#4. World of Warcraft
War mein erstes MMO, habs habs knapp 2 Jahre gezockt. Angefangen mit Classic und habs echt gern gespielt, Raids und PvP fand ich toll, nach BC hab ich immer mehr die Lust verloren und schließlich aufgehört.

#1. Star Wars Galaxies
Hab ich mal ganz kurz reingeschaut, allerdings erst nach dem NGE Patch, weiß daher nicht wie´s vorher war. Ich fands gut, hab aber trotzdem nach kurzer Zeit wieder aufgehört weil mir der englische Client letztendlich zu stressig war.

#7. Warhammer Online
Nur kurz angetestet, war nicht mein Ding.

#9. Aion
Auch mal kurz 2 Monate gespielt, schöne Grafik, Fliegen war toll, aber die Grindlastigkeit und der hohe Glücksfaktor beim Crafting hat mich veranlasst wieder aufzuhören.

#11. Herr der Ringe Online
Seit Prerelease im April 2007 durchgängig gespielt, als Tolkien Fan war das Spiel für mich die Offenbarung. Mit F2P aufgehört weil es sich immer mehr in Richtung Mainstream entwickelt und für mich die einstmals tolle Athmosphäre Mittelerdes verloren hat.

#6. Age of Conan
Hab ich zum Release 2008 angetestet und aufgrund der allseits bekannten Fehler wieder aufgehört. Bin letztes Jahr wieder eingestiegen und habs bis heute nicht bereut. Ein Spiel mit Ecken und Kanten, aber mit einer einzigartigen Grafik und Athmosphäre. Mein derzeitiges MMO.


FRAGE: was erwartet ihr euch von SW:TOR ?
Ich erwarte ein Spiel mit einer tollen Star Wars Athmosphäre. Ansonsten ein handwerklich solides, mit einigen Neuerungen versehenes aber nicht gerade vor Innovationen strotzendes MMO das sich nahe am Mainstream positionieren wird.
 
Alt 06.04.2011, 08:43   #14
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Bei den MMORPGs gibt es nur wenige Titel die ich nicht wenigstens mal probiert hatte, selbst der neue Final Fantasy Teil gehört dazu. Daher werde ich mal nur diejenigen nennen, mit denen ich mich aktiv und länger beschäftigt habe.

MMO's die ich ungefähr oder länger als 6 Monate gespielt habe:

Star Wars Galaxies
Anarchy Online
Eve Online
Champions Online
World of Warcraft
CoV, CoH

Das MMO was ich derzeit noch spiele:
Star Trek Online

Ich denke ich werde sobald SW:TOR raus kommt zwei aktive MMORPG Accounts haben .

Ich bin ja mal auf das Zahlungsmodell gespannt, ob es Grundgebühren geben wird und ob es eine Option auf Lebenszeit gibt.
 
Alt 06.04.2011, 14:22   #15
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

1. The 4th Comming
Eigendlich ein grottenschlechter Grinder der für mich aber den 'Zauber des ersten MMO's' in sich trägt. Ab Level 20 open PvP mit Zufallsdrops als Loot, damals eine kleine aber feine Com.

2. UO - diverse Freeshards
Habe nie das Orginal gespielt, da es keine deutschsprachigen Server gab. Meist Hardcore-Rp-Shards, PvP mit Full-Loot unter strengen (RP)-Auflagen. Sandbox, daher toll für Crafter, eins der wohl besten Housing-Systeme, RP'ler-Paradies

3. Daoc
Hatte ein für mich bisher unerreichtes PvP-System ohne Ganking, PvE'ler und PVP'ler konnten problemlos auf einem gemeinsamen Server spielen. Schwerpunkt PvP, gutes Housing-System. Extrem gruppenlastig - nix für Single-Player aber dadurch gute Com

4. EQ1
Zu kurz um fundierte Aussagen zu treffen

5.EQ2
Für mich das beste, oft unterschätzte PvE-Spiel. Größte mir bekannte Rassen - und Klassenvielfalt. Passables Housing, riesige Gildenhallen, Crafter finden auch ihre Betätigung. Anspruchvolle Raids (24er). Im High - End - Bereich gruppenlastig, kleine aber feine Com.

Was ich mir erhoffe: Jenseits singleplayerlastiger Hauptstory und Gefährten guten Gruppen - und Raidcontent - also ein vollwertiges Themepark-MMO.
 
Alt 06.04.2011, 15:19   #16
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

kurze frage ....

hat jemand erfahrungen mit dem f2p-spiel " runes of magic " gemacht ?
wenn ja , möge er so nett sein und paar zeilen zu seinem besten geben ?
 
Alt 06.04.2011, 15:33   #17
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Warhammer Online:

Echt tolles Spiel hab aber wegen den neuen Patch aufgehört. (Bin am überlegen ob ich es reaktiviere bis Star Wars da is )

Rift:

Echt Geiles Skillsystem war mir aber zuviel PvE habs auch aufgegeben

Und ich freu mich schon auf Star Wars wird leider auch zu 80% aus PvE bestehen aber da ich ein Star Wars Fan bin macht es mir hoffendlich nichts aus, hab mich ja in SWKOTOR auch verliebt
 
Alt 06.04.2011, 18:30   #18
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

WoW - Erstes MMo das ich ziemlich lange und vorallem intensiv gespielt habe bis Wotlk und weiter bis zu Cataclysm davor jedoch -ca 3 Monate oder mehr- aufgehört da die Community endültig zum schmeißen war und ich mir ein weiteres grottiges Addon ala Wotlk nicht antun wollte

HdRO - Relativ lange gespielt dann jedoch aufgehört wieder und mit der F2P-Phase wieder angefangen jedoch wieder kurz darauf die Lust verloren

Runes of Magic - Intensiv gespielt und war Rangtechnisch ziemlich weit oben mit meiner Gilde was den Raid-Content betraf. War ganz lustig das Spiel hab jedoch dann aufgehört weil es mir einfach keinen Spass mehr gemacht hat und das PvP war am Ende auch nicht so *****elnd

Aion - Kurz angespielt und hatte für mich nicht das gewisse etwas ... Fliegen hin oder her

Rift - Würde ich heute noch spielen wenn es bei mir nicht Zeit technisch knapp wäre und die wenige Zeit die ich habe doch lieber dem RL "opfere" Aber dennoch großartiges Spiel mit tollen Klassenkombi´s und -haltet euch fest!- spannenden Heiler-Klassen!

Dann noch diverse andere F2P-MMo´s aber das würde etwas Zeit beanspruchen die alle aufzuschreiben Was ich mir von SW:ToR erwarte? Kotor 3,4,5,6 ...
 
Alt 07.04.2011, 07:38   #19
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

#1. Star Wars Galaxies
Pre-NGE gespielt, bis der Todespatch der Hälfte der Spieler den Spaß raubte inkl. mir.

#2. dark age of camelot
Seit Beta und von da an 9 Jahre, ist nicht so einsteigerfreundlich aber geniales PvP das bis heute noch niemand erfolgreich kopieren konnte.

#3. EverQuest II
Ein wenig nebenbei fand es aber nicht so interessant das ich es über ein paar Monate hinaus spielen wollte.

#4. World of Warcraft
Größte MMO Enttäuschung, die ich bisher hatte sobald man auf dem Endlevel angekommen war, gabs nur noch inis, inis und raiden, raiden und kein ansprechendes, funktionierendes PvP-System egal ob open world oder instanziert. Deswegen beta bis 5 Monate nach release.

#6. Age of Conan
Die Bugs in den ersten Monaten haben mir in diesem Spiel das Genick gebrochen.

#7. Warhammer Online
Sehr nettes Spiel, das an einigen Unausgewogenheiten leidet und was PvP angeht, sehr schnell von der Community sabotiert wurde.

#9. Aion
Das Grinden hat mich nicht mal gestört, eher diese enorme Ausrüstungsabhänigkeit, die aus einem Nichts oder einen Gott macht, egal ob man spielen kann oder nicht.

#11. Herr der Ringe Online
RP-Server Belegaer es war nett, aber auf Dauer für mich zu wenig um dafür zu bezahlen.

#12. Guild Wars
Sehr nett, immer mal wieder, wobei mir durch die letzten Addons zuviel PvE gefarme dazu kam und ein gewisser Build-Rassismus Einzug gehalten hat.

FRAGE: was erwartet ihr euch von SW:TOR ?

Weder ein Kotor 3, 4, 5 ... oder WoW 2.0, sondern Spaß, Spannung und die Schokolade kauf ich mir selbst.
 
Alt 07.04.2011, 08:56   #20
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Wenn ich sehe was ihr schon alle gespielt habt komm ich mir recht langweilig vor ich hab nur Diablo2 und ein paar Browser games online gespielt. WoW hatte ich mir angesehen hatte mich aber nicht von stuhl gehauen.

Von toR erwarte ich einfach Spass im SW universum


„Ihr dachtet, dass die verdorbenen Reste der Republik, die ... Maschinen ... die Revan in die Schlacht führte, die Sith waren? Ihr irrt Euch. Die Sith sind eine Religion. Und ihr Reich, das wahre Sith-Reich herrscht anderswo. Und Revan wusste, dass der wahre Krieg nicht der gegen die Republik ist. Der Krieg wartet auf uns, jenseits des Outer Rim. Und er ging, um zu kämpfen ... auf seine Art.“
 
Alt 07.04.2011, 11:59   #21
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

#4. World of Warcraft
Ist das einzige Spiel was er verdient von mir erwähnt zu werden. Wow Classic war einfach und wird warscheinlich noch länger das beste MMORPG bleiben, dass es jemals gab. Das Lvl war jetzt nicht so der Hammer aber das Endgame, Spielgefühl und Pvp einfach nur TOP.
 
Alt 07.04.2011, 12:13   #22
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Im Moment spiele ich wieder STO, Cryptic hat zwischenzeitlich eine Menge geändert und neues eingebaut (hatte letztes Jahr im August aufgehört).

Zwischenzeitlich hatte ich mal DC Universe Online ausprobiert, das leveln macht dort echt Spaß aber mit dem Endgame Content wurde ich nicht wirklich warm, als noch diverse Bugs dazukamen und ich nach dem 6. oder 8. Char die Lust am leveln verloren hatte, habe ich mein Abo nach den ersten 30 Spieltagen nicht mehr verlängert.

Von SWTOR erhoffe ich mir das es mich längerfristig fesseln kann, ich würde mal wieder gerne ein Spiel spielen das mich (zeitlich gesehen) so fesselt wie EvE Online (das hatte ich über 3 Jahre gespielt) und mir auch so viel Spielspaß bringt.

Von SWTOR erwarte ich eigentlich nur das was hier in den Spieleinfos angekündigt worden ist. Ich versuche nicht zu viel zu spekulieren und zu interpretieren, einfach um falsche Vorstellungen so gut es geht zu vermeiden, das sowas nicht immer funktioniert ist leider etwas das ich so hinnehmen muss.
 
Alt 07.04.2011, 15:45   #23
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Ryzom nicht vergessen
mein erstes MMO, werd ich deshalb immer in guter erinnerung haben. craften, harvesten, das erste erkunden der Welt mit ner kleinen Gruppe.. war schon toll

#4. World of Warcraft
gespielt bis zum ersten AddOn, klasse Spiel bis zum ersten AddOn aber die ständigen Raids haben auf dauer ein bißchen genervt

#5. Vanguard: Saga of Heroes
schade das es nie auf Deutsch lokalisiert wurde, ansonsten beeindruckend große Welt, geniales Crafting

#7. Warhammer Online
halbes Jahr intensiv gespielt, machte wirklich riesenspass. bis zum ae-patch, dann wars beinahe unspielbar, gilde hat sich aufgelöst.., naja schade, sollte vlt wiedermal reinschaun

#6. Age of Conan
mein aktuelles und wie ich finde, derzeit bestes MMO. atmosphäre unschlagbar. durch die vertonung der quests, schicksalsquests,.. auch ein kleiner vorgeschmack auf swtor. klar release wurde etwas verbockt, aber mittlerweile läuft es ganz rund. kann jedem empfehlen ruhig nochmal reinzuschaun.

Rest, nicht der Rede wert


FRAGE: was erwartet ihr euch von SW:TOR ?

starwars-feeling, rpg marke bioware, dazu ein bißchen pvp und craften und ich bin glücklich
 
Alt 07.04.2011, 16:05   #24
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

Worst of Whorecraft

Ich habe aufgehört weil PvP für mich uninteressant geworden ist und der PvE Content LANGWEILIG ist, egal ob Normal, Heroics oder Raidinstanzen.
Ich hab immer gespielt um RASANTE ACTION zu erleben und binnen von Sekunden handeln zu müssen um über Leben und Tod zu entscheiden.
Skills richtig einsetzen usw. um Schaden auszuteilen und abzufangen und den tödlichen Tanz auf dem BG zu tanzen.

Dann kam Abhärtung und hat mit einem Schlag die ganze Action rausgenommen und nun entscheidet nur noch die Wahl der Klasse, oder je nachdem der Combo mit anderen Klassen, wer auf dem BG der Herrscher ist und wer das Opfer.

Rasantes, Actionreiches PvP wo der mit dem kühlsten Geist und den schärfsten Reflexen überlebt, wurde nun zu einem langweiligen Schachspiel das obendrein auch noch unfair ist.
Verflucht sei "die Arena", verflucht das Arena-System, verflucht sein die immerzu heulenden Heiler und verflucht sei Abhärtung.

Deswegen hatte ich aufgehört WoW zu spielen, denn es war nur noch langweilig und vorhersehbar, egal wieviel Skill man mitbrachte oder halt nicht.
Zeit sowieso > Skill, denn wenn du genug Zeit hast um immer genug ABHÄRTUNG zu haben oder mehr als andere, bist automatisch der Sieger mit deiner eigentlich zum Siegen oder Sterben verdammten Klasse.
 
Alt 07.04.2011, 17:15   #25
Gast
Gast
AW: Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR

nach dem bericht aus london erwartet uns ja anscheinend ein gängiges mmo das durch star wars musik und videos besticht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch gekauft? Skelt Star Wars 38 08.12.2011 03:01
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? mufutiz Soldat 64 07.12.2011 15:22
Was würdet ihr am Beta-We testen ? (was für Ziele habt ihr euch gesteckt)???? morbit Allgemeines 60 24.11.2011 06:36
Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ?? Azzilo Allgemeines 24 10.07.2010 13:15
Was erwartet ihr von The Old Republic Anomallie Charakterklassen 6 11.04.2010 15:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

dc universe online endgame content deutsch

,

habt ihr noch zeit für videospiele

,

gute mmorpgs mit zufallsdrops

,

was erwartet ihr von einen mmorpg