Umfrageergebnis anzeigen: 612
Nahkampf mit 1 Lichtschwert und wenig Macht 13 4,73%
Nahkampf mit Doppelschwert und wenig Macht 62 22,55%
Fernkampf viel Macht 1 Lichtschwert 62 22,55%
Fernkampf viel Macht Doppelschwert 64 23,27%
Heiler mit etwas Macht 41 14,91%
Macht mit etwas Heal 33 12,00%
Teilnehmer: 275. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Was habt ihr euch gekauft?

Dunkle Grüsse,

CE,
ich mach nicht gerne halbe Sachen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Was habt ihr euch gekauft?

Ich hab mir Deluxe Edition bestellt da mir die CE einfach zu teuer war

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Ich würde erwarten das dieser Thread nicht mehr genug Abstimmende sieht um repräsentativ zu werden =)

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Hallo,

für mich kam nur die CE in Frage, die ganzen Gimmicks, das Tagebuch und vor allem die Figur von Darth Malgus!

Gruß
Lod

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Ich habe mir die Collector's Edition vorbestellt, denn mit einer Standarte kann ich bei diesem Spiel wenig anfangen (Es sei denn, sie wird dem Spiel irgendwann einmal hinzugefügt, wie bei WotLK) und bei der Standard Edition fehlte mir einfach der Authenticator. (Wer nur einmal in einem MMO gehackt wurde, der beginnt diese kleinen Teile echt zu lieben )

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Ich hatte leider keine 150 Euro um mir CE zu kaufen also wirds die Se, aber die ist ja besser wie garkein Sw :-)
Ich freue mich riesig drauf :-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Die CE is so würdig gekauft zu werden, da musste ich nicht lange nachdenken

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Jo, die 150€ reissen echt ne große Lücke in die Haushaltskasse, ich darf jetzt auch erstmal ein paar Monate auf neue PS3 Titel verzichten...

Aber hey, für Swtor tu ich das gerne... *Gürtel enger schnall*

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Als langjähriger Star Wars Fan gab´s für mich nur eine Wahl: Die CE !!!

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

CE
Sowas macht man ja nur einmal im leben

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NolexXD
Was habt ihr euch/wollt ihr euch für eine Edition kaufen ?

Die Standart Edition?

Die Digital Deluxe Edition?

oder doch die Collector´s Edition?
Keine der genannten.... Erst hatte ich ja die CE angedacht, mich dann aber für die Standard-Version entschieden...

Und ja, bei dem Wort bin ich ne Zicke... Fix it, or i don't vote ;-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Sehraa
Gast

natürlich die Standard edition.

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

bei mir is es die CE.. auch wenn ich die Statuette bei erst bester Gelegenheit verkaufen werde.. (einige werden jetzt denken, der Idiot hätte sich auch einfach die DDE holen können) aber.. mir kommt kein Origin ins Haus.. ^^ die können schreiben was sie wollen.. die Spyware is mir net geheuer.. So nen Kontrollwahn können sich bloß die Jedi erdacht haben.. dafür werden sie fallen, einer nach dem anderen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Da ich hier eine Revan Figur von GG stehen hab, und es meine erste CE eines Spiels ist und ich letzten Monat GEb hatte - die CE

(Hab bisher nur die 10 Euro für den Pre Order Code gezahlt, Rest per Nachnahme, da hier gern mal Pakete im Haus verschwinden... aber wer nimmt schon eine Nachname für 160 Euro an, ohne Grund Ist nen Zusatzgarant für Persönliche Zustellung der DHL)

In dem Sinne

Möge die Macht mit uns sein, immer!

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Wird es ab dem 20.12 auch die DDE CE bei Saturn und so geben oder kann man dann nur noch die SE kaufen?
Achja so wie ich das verstehe muss ich dann ein Abo einrichten, aber der erste Monat wird nicht abgebucht wegen der 30 Tage kostenfreier Spielzeit, richtig ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von I-C-E-F-I-R-E
Wird es ab dem 20.12 auch die DDE CE bei Saturn und so geben oder kann man dann nur noch die SE kaufen?
Achja so wie ich das verstehe muss ich dann ein Abo einrichten, aber der erste Monat wird nicht abgebucht wegen der 30 Tage kostenfreier Spielzeit, richtig ?
also der abteilungsleiter meines saturn marktes meinte das wenn du die pre oder box kaufst automatisch eine CE version in saturn am 15. abholen kannst, weil saturn nur genau soviele bestellt wie verkauft wurden...
Richtig 30 tage sind kostenfrei als bonus

back to topic
selbstverständlich CE ist ja eine langzeit investition^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von djklesk
also der abteilungsleiter meines saturn marktes meinte das wenn du die pre oder box kaufst automatisch eine CE version in saturn am 15. abholen kannst, weil saturn nur genau soviele bestellt wie verkauft wurden...
Richtig 30 tage sind kostenfrei als bonus

back to topic
selbstverständlich CE ist ja eine langzeit investition^^
Ich habe ja nicht vorgestellt , wird die DDE oder CE im Regal stehen ?

Sry wegen des OT's

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

ich bin Baujahr 84 und ebenfalls schon fast nerdiger Star Wars fan. deshalb wurde es bei mir ebenfalls die CE

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelleSeite
CE
Sowas macht man ja nur einmal im leben
/sign

wobei... die ganzen Erweiterungen muss ich ja dann auch als CE holen? ahhhh was habe ich getan?

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Ich hätte mir gerne die CE gekauft, konnte sie mir aber einfach nicht leisten...ich hasse Ausbildungen ohne Vergütung, Taschengeld reicht einfach nicht für sonderlich viel (normales Taschengeld...keine 100Euro im Monat).

Hab mir also die Standartversion gekauft.

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

hab mir nur standart vorbestellt denn mich interessieren keine figuren oder farbkristalle-leuchtpistolen etc. bin zwar ein absoluter sw bw fan aber ausser dem spiel, frühzeitigem spielzugang hab ich nix positives gesehn

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Ist hier keiner der beim Kauf seiner CE den Wiederverkaufswert seines Accounts (jaja ich weiß ist hier genauso verboten wie zu UO Zeiten und wird auch hier passieren, genauso wie bei UO, WoW rift und allem dazwischen) im Auge hat?

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

Hauptsache ihr erwähnt nicht in jedem zweiten Nebesatz das ihr die CE habt, nur um sowas wie Annerkenung dafür zu bekommen. Das ist mindestens so lustig wie die Leute die später jedem erzählen werden, das sie ja seit der BETA spielen. Immer nach dem Motto:

Nehme Geld das du nicht hast
um Dinge zu kaufen die du nicht brauchst
um damit Leute zubeeindrucken, die dich nicht mögen.

Ansonsten gönne ich jedem seine CE und hoffe ihr habt Spaß damit.
Mir war sie zu teuer!

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ginster
Hauptsache ihr erwähnt nicht in jedem zweiten Nebesatz das ihr die CE habt, nur um sowas wie Annerkenung dafür zu bekommen. Das ist mindestens so lustig wie die Leute die später jedem erzählen werden, das sie ja seit der BETA spielen. Immer nach dem Motto:

Nehme Geld das du nicht hast
um Dinge zu kaufen die du nicht brauchst
um damit Leute zubeeindrucken, die dich nicht mögen.

Ansonsten gönne ich jedem seine CE und hoffe ihr habt Spaß damit.
Mir war sie zu teuer!
Ja das ist schon nicht so schlau in einem Thread in dem gefragt wird welche Edition man hat zu sagen welche Edition man hat.
Hauptsache du erwähnst nicht in jedem zweiten Nebensatz das du den Kauf der CE zu teuer findest.

Wer Ironie findet darf sie behalten *grins*

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eshmael
Ist hier keiner der beim Kauf seiner CE den Wiederverkaufswert seines Accounts (jaja ich weiß ist hier genauso verboten wie zu UO Zeiten und wird auch hier passieren, genauso wie bei UO, WoW rift und allem dazwischen) im Auge hat?
Hier jedenfalls nicht.
Ich lasse doch keine fremden Leute meine Chars betatschten^^.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen