![]() |
Was habt ihr euch gekauft? Dunkle Grüsse, CE, ich mach nicht gerne halbe Sachen. |
Was habt ihr euch gekauft? Ich oute mich hier mal als NICHT-Vorbesteller... liegt daran: entweder JETZT die SE oder die DDE... oder bis nach Weihnachten warten und dann die CE... ich bin ne typische Waage vom Sternzeichen: entscheidungsschwach :/ Tipps? Ratschläge? |
Was habt ihr euch gekauft? Ich hab mir Deluxe Edition bestellt da mir die CE einfach zu teuer war |
Was habt ihr euch gekauft? Ich würde erwarten das dieser Thread nicht mehr genug Abstimmende sieht um repräsentativ zu werden =) |
Was habt ihr euch gekauft? Die DDE |
Was habt ihr euch gekauft? Hallo, für mich kam nur die CE in Frage, die ganzen Gimmicks, das Tagebuch und vor allem die Figur von Darth Malgus! Gruß Lod |
Was habt ihr euch gekauft? Ich habe mir die Collector's Edition vorbestellt, denn mit einer Standarte kann ich bei diesem Spiel wenig anfangen (Es sei denn, sie wird dem Spiel irgendwann einmal hinzugefügt, wie bei WotLK) und bei der Standard Edition fehlte mir einfach der Authenticator. (Wer nur einmal in einem MMO gehackt wurde, der beginnt diese kleinen Teile echt zu lieben ) |
Was habt ihr euch gekauft? Ich hatte leider keine 150 Euro um mir CE zu kaufen also wirds die Se, aber die ist ja besser wie garkein Sw :-) Ich freue mich riesig drauf :-) |
Was habt ihr euch gekauft? Die CE is so würdig gekauft zu werden, da musste ich nicht lange nachdenken |
Was habt ihr euch gekauft? Jo, die 150€ reissen echt ne große Lücke in die Haushaltskasse, ich darf jetzt auch erstmal ein paar Monate auf neue PS3 Titel verzichten... Aber hey, für Swtor tu ich das gerne... *Gürtel enger schnall* |
Was habt ihr euch gekauft? Als langjähriger Star Wars Fan gab´s für mich nur eine Wahl: Die CE !!! |
Was habt ihr euch gekauft? CE Sowas macht man ja nur einmal im leben |
Was habt ihr euch gekauft? Zitat:
Und ja, bei dem Wort bin ich ne Zicke... Fix it, or i don't vote ;-) |
Was habt ihr euch gekauft? natürlich die Standard edition. |
Was habt ihr euch gekauft? bei mir is es die CE.. auch wenn ich die Statuette bei erst bester Gelegenheit verkaufen werde.. (einige werden jetzt denken, der Idiot hätte sich auch einfach die DDE holen können) aber.. mir kommt kein Origin ins Haus.. ^^ die können schreiben was sie wollen.. die Spyware is mir net geheuer.. So nen Kontrollwahn können sich bloß die Jedi erdacht haben.. dafür werden sie fallen, einer nach dem anderen. |
Was habt ihr euch gekauft? Da ich hier eine Revan Figur von GG stehen hab, und es meine erste CE eines Spiels ist und ich letzten Monat GEb hatte - die CE (Hab bisher nur die 10 Euro für den Pre Order Code gezahlt, Rest per Nachnahme, da hier gern mal Pakete im Haus verschwinden... aber wer nimmt schon eine Nachname für 160 Euro an, ohne Grund Ist nen Zusatzgarant für Persönliche Zustellung der DHL) In dem Sinne Möge die Macht mit uns sein, immer! |
Was habt ihr euch gekauft? Wird es ab dem 20.12 auch die DDE CE bei Saturn und so geben oder kann man dann nur noch die SE kaufen? Achja so wie ich das verstehe muss ich dann ein Abo einrichten, aber der erste Monat wird nicht abgebucht wegen der 30 Tage kostenfreier Spielzeit, richtig ? |
Richtig 30 tage sind kostenfrei als bonus back to topic selbstverständlich CE ist ja eine langzeit investition^^ |
Was habt ihr euch gekauft? DDE, ich brauche keine physischen Sammelitems |
Was habt ihr euch gekauft? HM... zur zeit sind hier 60% der Leute CE Vorbesteller so wie ich auch. 60% ??? Ist die CE doch nicht so stark limitiert |
Sry wegen des OT's |
Was habt ihr euch gekauft? ich bin Baujahr 84 und ebenfalls schon fast nerdiger Star Wars fan. deshalb wurde es bei mir ebenfalls die CE |
wobei... die ganzen Erweiterungen muss ich ja dann auch als CE holen? ahhhh was habe ich getan? |
Was habt ihr euch gekauft? Ich kaufe generell immer nur Standarteditionen. Ich habe schon genug Staubfänger in meiner Wohnung stehn und der Preis ist natürlich auch ausschlaggebend. Die meisten Spiele halten mich nicht lange. Sind nur ein billiger Zeitvertreib bzw Lückenfüller bis zum Release anderer Spiele. Da lohnt es sich nicht 150€ zu zahlen. Manche CEs sprechen mich zwar an aber die meisten eher nicht. Die Figur in der CE ist einfach nicht nach meinem Geschmack. Evtl hätte ich mich anders entschieden wenn man mehrere Charaktere zur Auswahl gehabt hätte aber ich bin normalerweise gänzlich merchandisingresistenz. Das ist egal ob PC-Spiele, Fußball-Vereine oder Musik. Ich kaufe nur ganz selten was und meistens ärger ich mich später Wenn ich Plastikfiguren sehn will geh ich in den Keller in meinen Hobbykeller, da stehn mehr als 500 Ü-Ei Hartplastikfiguren und es gibt nur eine handvoll Doppelte. Staubfänger sind sie trotzdem. Seit Jahren nicht mehr angefasst. |
Was habt ihr euch gekauft? Ich hätte mir gerne die CE gekauft, konnte sie mir aber einfach nicht leisten...ich hasse Ausbildungen ohne Vergütung, Taschengeld reicht einfach nicht für sonderlich viel (normales Taschengeld...keine 100Euro im Monat). Hab mir also die Standartversion gekauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |