SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Was habt ihr euch gekauft? (https://www.swnation.de/forum/10938-habt-euch-gekauft.html)

Belerio 01.01.1970 07:00

Was habt ihr euch gekauft?

hab mir nur standart vorbestellt denn mich interessieren keine figuren oder farbkristalle-leuchtpistolen etc. bin zwar ein absoluter sw bw fan aber ausser dem spiel, frühzeitigem spielzugang hab ich nix positives gesehn

Eshmael 01.01.1970 07:00

Ist hier keiner der beim Kauf seiner CE den Wiederverkaufswert seines Accounts (jaja ich weiß ist hier genauso verboten wie zu UO Zeiten und wird auch hier passieren, genauso wie bei UO, WoW rift und allem dazwischen) im Auge hat?

Ginster 01.01.1970 07:00

Hauptsache ihr erwähnt nicht in jedem zweiten Nebesatz das ihr die CE habt, nur um sowas wie Annerkenung dafür zu bekommen. Das ist mindestens so lustig wie die Leute die später jedem erzählen werden, das sie ja seit der BETA spielen. Immer nach dem Motto:

Nehme Geld das du nicht hast
um Dinge zu kaufen die du nicht brauchst
um damit Leute zubeeindrucken, die dich nicht mögen.

Ansonsten gönne ich jedem seine CE und hoffe ihr habt Spaß damit.
Mir war sie zu teuer!

Eshmael 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Ginster
Hauptsache ihr erwähnt nicht in jedem zweiten Nebesatz das ihr die CE habt, nur um sowas wie Annerkenung dafür zu bekommen. Das ist mindestens so lustig wie die Leute die später jedem erzählen werden, das sie ja seit der BETA spielen. Immer nach dem Motto:

Nehme Geld das du nicht hast
um Dinge zu kaufen die du nicht brauchst
um damit Leute zubeeindrucken, die dich nicht mögen.

Ansonsten gönne ich jedem seine CE und hoffe ihr habt Spaß damit.
Mir war sie zu teuer!

Ja das ist schon nicht so schlau in einem Thread in dem gefragt wird welche Edition man hat zu sagen welche Edition man hat.
Hauptsache du erwähnst nicht in jedem zweiten Nebensatz das du den Kauf der CE zu teuer findest.

Wer Ironie findet darf sie behalten *grins*

NexDark 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Eshmael
Ist hier keiner der beim Kauf seiner CE den Wiederverkaufswert seines Accounts (jaja ich weiß ist hier genauso verboten wie zu UO Zeiten und wird auch hier passieren, genauso wie bei UO, WoW rift und allem dazwischen) im Auge hat?

Hier jedenfalls nicht.
Ich lasse doch keine fremden Leute meine Chars betatschten^^.

Pascalpf 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Thendaria
DDE, ich brauche keine physischen Sammelitems

ich schon: CE!!

hab grade gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass zu viele die CE bestellen, ich glaube dass liegt einfach daran, dass so ziemlich jeder der sich hier amgemeldet hat hammer auf Star Wars steht, und somit die CE als MUSS empfindet, verwette aber meine CE (und dass will schon was heissen) darauf, dass es nach 1-2monaten mehr standartspieler gibt. wie gesagt jeder der star wars "so ganz ok" findet wird erst ein paar tage/wochen/monate nach spielstart anfangen zu zocken. hier ist das motto allerding: ich würde alles für das spiel machen (wirklich alles)

KommissarJason 01.01.1970 07:00

Digital Deluxe Edition hab ich mir gekauft, etwas Schnick-Schnack will ich haben, aber keine 150 Euro dafür zahlen

Stalexan 01.01.1970 07:00

als 75er Jahrgang und seit ich denken kann Star Wars fan, natürlich die CE

What else?

NolexXD 07.12.2011 20:39

Was habt ihr euch/wollt ihr euch für eine Edition kaufen ?

Die Standart Edition?

Die Digital Deluxe Edition?

oder doch die Collector´s Edition?

Was denkt ihr darüber ?

Ich bin neugierig

Fg: NolexXD

Lord-Andarrius 07.12.2011 20:43

Habe mir die CE geholt, wegen einfach dem gesammten Package, es ist einfach Klasse, und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.

Bittburger 07.12.2011 20:44

Also ich habe mich ganz klar für die Ce entschieden,da ich des Packet ganz in ordnung finde und es bei Star Wars echt lohnt ne Ce zu kaufen in Hinsicht auf Wert steigerung.
Aber auch des der Ce ein dongle (Authenticator) beiliegt finde ich echt klasse.
Na ja bei der Figur bin ich mir nich sicher ob auch ein Pendant zu Malak gibt aber ansonsten bekommt man finde ich für den Preis eine schöne ce.

NolexXD 07.12.2011 20:55

Ich bin ganz eurer Meinung. Ich habe sie mir schon vorbestellt

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel

CarniVore_Inside 08.12.2011 02:51

CE! ich bin zwar jung aber meine leidenschaft für Star Wars ist gewaltigt, musste sie einfach haben *-*

Grovel 08.12.2011 03:01

Als Jahrgang 78, der in der Zeit von Star Wars aufgewachsen ist, habe ich mir natürlich die CE bestellt. geht ja gar nicht anders.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.