Antwort
Alt 15.12.2011, 22:34   #1
Gideon

Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?

Ihr seid böse!
Aber warum? Ihr wollt den Sadisten rauslassen? Gruppenzwang? Oder seid ihr zufällig hier gelandet?

Also ich
für meinen Teil habe in den beiden Kotor Teilen schon immer viel lieber den bösen HC gespielt und in den Filmen stand ich eh viel mehr auf die bösen Sith. Damit war alles klar für mich
Vllt twinke ich irgendwann mal Republik, aber im Moment ist das einfach nichts für mich.
Lang lebe der Imperator!!

Und ihr?
Gideon ist offline  
Alt 16.12.2011, 05:25   #2
CaponeFTW

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?

Kann mich 100% mit deiner Aussage identifizieren, Dunkle Seite ist einfach viel interssanter und naja ... dunkler halt . Die Dunkle Macht gefällt mir auch um einiger mehr.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 16.12.2011, 07:25   #3
Gideon

Das fing bei Kotor bei mir schon mit den jeweiligen Machtfertigkeiten an
Gideon ist offline  
Alt 16.12.2011, 08:13   #4
Siditus

Die sogenannten "bösen" sind halt schon immer die Cooleren gewesen

Aber mal Spaß beiseite.
Jeder steht gerne auf der anderen Seite. Zum einen hat man keine Zwänge, da es einem egal ist was man macht und zum anderen sehen die Leute auf The Dark Side einfach besser aus
Siditus ist offline  
Alt 16.12.2011, 09:27   #5
Surrealer

Die Jedis sind doch wie eine Sekte^^ Denen will ich mich nicht unterwerfen
Außerdem wie bereit erwähnt sind die Machtangriffe auf der dunklen Seit viel interessanter.
Surrealer ist offline  
Alt 16.12.2011, 14:20   #6
Apfelbaum

Ich spiele immer die guten (weiß auch nicht warum)
Apfelbaum ist offline  
Alt 16.12.2011, 16:16   #7
Gideon

Dann raus aus diesem Thread! *husch husch*
Gideon ist offline  
Alt 16.12.2011, 18:19   #8
deaglemann

vielleicht meinte er ja mit den "Guten" die Sith alles Auslegungssache^^
deaglemann ist offline  
Alt 17.12.2011, 14:48   #9
maring5678

Ich spiel auch schon in WoW immer die Horde und bin dadurch warscheinlich ein böser geworden. Wobei die Horde eh viel Coller ist, genauso wie das Imperium.

mfg maring
maring5678 ist offline  
Alt 19.12.2011, 08:36   #10
Cassius

Ganz ehrlich ich wollt einfach mal die andere Seite spielen
und es ist schließlich ein Rollenspiel, sprich es geht auch ums reindenken in die andere Seite.

Und alle Kollegen und Freunde spielen in einer Gilde Sith .. ergo .. ich auch .. sprich GRUPPENZWANG .. ahhhhhhhh
Cassius ist offline  
Alt 24.12.2011, 13:19   #11
SabretoothX

ich bin fast immer auf der bösen seite egal welches spiel, weil die bösen halt immer die "korruptierten guten" zerschlagen wollen =D
SabretoothX ist offline  
Alt 24.12.2011, 13:45   #12
husobob

ich kann mich maring5678 total anschließen habe bei wow auch immer auf Horde seite geowned )
spaß beiseite :b
ich war auch schon immer mehr der böse bube und SWTOR war es sofort klar das ich einen Sith-Inquisitor spiele
husobob ist offline  
Alt 28.12.2011, 13:00   #13
Lazydon

Darth Vader (mit dem Gedanken dass er nichts mit Anakin "Möchtegern-Böser-Blick" Skywalker zu tun hat)
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 08:56   #14
Cashcow

Musste mich quasi zwingen, böse zu antworten. ich tendiere halt einfach zu den Guten. Da ich aber mal bewusst die Dunkle Seite spielen wollte, habe ich einen Sith Krieger gewählt. Spiele bei wow auch einen Krieger, weil die mir einfach am besten gefallen. Immer schön mittendrin. Rein und drauf. Das Wichtigste bei der Wahl ist Darth Vader. Der ist einfach super cool. Und es heisst ja auch: May the force Be with you. Für mich einfach mal die dunkle Seite.
Cashcow ist offline  
Alt 02.01.2012, 09:17   #15
Cassius

Also ich musste feststellen dass es gar nciht einfach ist die böse Seite zu spielen..

einfach wen abknallen weil es für die dunkle Seite ist ist schon deftig ..
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 09:28   #16
kleinpega
Co-Administrator

Ohja, ich seh das bei meiner Kopfgeldjägerin...350 Hell-Punkte, weil ich zu lieb bin
Aber mittlerweile hab ich es ganz gut raus. Steht "tötet" in Klammern dahinter, ist das immer das Böse ^^ Leider bringt das meist auch den Zorn der Begleiterin mit sich und den Verlust von Punkten bei ihr.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 10:57   #17
Shijva

Es gab auf der Sith Seite bisher nur eine einzige Mission, die mir Gewissensbisse beschert hat. Ansonsten bin Ich bis Dunkel 3 ohne mit der Wimper zu zucken gekommen Bin aber auf Imp Seite auch erst 26, von daher...
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 11:12   #18
Cassius

Wow... ich hab einen Imperialen Agenten angetestet und im lvl 5 musst du für dunkle Punkte auf kurze Distanz einen Vater vor den Augen seines Jungen abknallen ..

Also das fällt für mich unter bedenklich...
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 12:01   #19
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Wow... ich hab einen Imperialen Agenten angetestet und im lvl 5 musst du für dunkle Punkte auf kurze Distanz einen Vater vor den Augen seines Jungen abknallen ..

Also das fällt für mich unter bedenklich...
Ja aber du hast a) die Wahl und b) bist du nu mal Böse und Böse haben kein Gewissen. Das ist es aber auch, was das Böse spielen so schwer macht. Wir sind vielleicht manchmal etwas böse, aber haben unser Gewissen, und das blockt oft.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 12:27   #20
Lazydon

also ich bin jetzt lvl 35 mit meinem sith krieger und muss sagen dass es immer einfacher wird , die leute kommen auf mich immer arroganter zu und da macht es immer mehr spaß sie einfach alle zu töten.

zu kleinpega du weist aber das neben deiner antwort ein helles zeichen oder ein dunkles zeichen steht was anzeigt ob die aktion böse oder gut ist?^^
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 12:47   #21
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
zu kleinpega du weist aber das neben deiner antwort ein helles zeichen oder ein dunkles zeichen steht was anzeigt ob die aktion böse oder gut ist?^^
Äh...nein!? Wenn das der Fall wäre, dann hätte meine Kopfgeldjägerin keine HellPunkte. Ist das vielleicht eine Einstellungssache und ich hab die nicht aktiviert?
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 13:06   #22
Shijva

Imperiale Agentin hab Ich bis 26 in der Storyquest gespielt. Das mit dem Kind und seinem vater ist noch relativ harmlos. *g*
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 16:34   #23
Lazydon

also bei mir ist es eingestellt ich schau mal nach ob ich das ausschalten dann kannst du es logischerwiese auch einschalten :P
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 16:42   #24
drummilein

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Äh...nein!? Wenn das der Fall wäre, dann hätte meine Kopfgeldjägerin keine HellPunkte. Ist das vielleicht eine Einstellungssache und ich hab die nicht aktiviert?
Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Gespräch
[x] Dialog-Ausrichtungsgewinn bei Mouseover anzeigen
[x] Dialog-Ausrichtungsgewinn anzeigen

Letzteres nur, wenn du willst, dass es dir direkt angezeigt wird, ohne das du mit der Maus drüber gehst.
drummilein ist offline  
Alt 02.01.2012, 16:42   #25
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
also bei mir ist es eingestellt ich schau mal nach ob ich das ausschalten dann kannst du es logischerwiese auch einschalten :P
Brauchst nicht, bin eben zu meiner anderen Hälfte und hab mal gefragt. Ich weiss, wo mein Fehler liegt. Ich drücke immer 1,2 oder 3 auf der Tastatur, nicht mit der Maus. Daher seh ich das mit der Ausrichtung nicht, werd ich mal ab sofort ändern. Danke für den Hinweis.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen