Antwort
Alt 16.12.2011, 10:36   #1
drummilein

Warum habt ihr euch für die Republik entschieden?

Damit es auch einen Gegenpart zu http://swnation.de/forum/257-habt-e...tschieden.html gibt.

Also, wieso habt ihr euch für die Republik entschieden?

Bei mir war es zum einen einfach ein Community Grund. Threads im Offi Forum, comments unter
Youtube Videos, sowie die Beta haben mir das Gefühl gegeben, auf seiten des Imperiums laufen dann doch mehr... "Kiddys" rum. Auch wollt ich einfach nur einen Gegenpart zu dem Imperium darstellen, da es gefühlt 90% aller Spieler spielen.
Außerdem find ich, dass auf lange Sicht Böse einfach nur langweilig wird, jedenfalls für mich. Blitze schleudern ist 3 mal ganz lustig und dann kann ich das nicht mehr sehen. Jetzt auf Level 25 werf ich als Botschafter immer noch gern meine Steine (oder Droiden ;)).

Die Atmosphäre spricht mich einfach mehr auf Republik Seite an.
drummilein ist offline  
Alt 16.12.2011, 11:45   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden?

Also bei mir war es auch ein Community-Grund, aber eher privater Art. Meine Lebenspartnerin wollte unbedingt Republik spielen, weil sie einfach zu gut ist
daher war in der Beta schon unser Gespann Jedi-Ritterin/Jedi-Botschafterin aktiv unterwegs und gleiches haben wir seit gestern wieder am Start.

Ich werde über kuzr oder lang auch mal auf Imperialer Seite reinschauen, weil ich die Kopfgeldjäger doch recht interessant finde. Aber das wird dann eher solo der Fall, wie es scheint.
kleinpega ist offline  
Alt 16.12.2011, 11:55   #3
developr
Administrator

Ich werde mich ebenfalls für die galaktische Seite entscheiden. Ich denke, dass hat viel mit dem eigenen Charakter zu tun (gutmütig, hilfsbereit, Sinn für Gerechtigkeit). Gibt wohl viele Spieler, die im Spiel das ausleben möchten, was sie im RL nicht können. Für mich zählt die Moral aber eben auch im virtuellen Raum, daher die "gute Seite".
developr ist offline  
Alt 16.12.2011, 12:05   #4
Gideon

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Bei mir war es zum einen einfach ein Community Grund. Threads im Offi Forum, comments unter Youtube Videos, sowie die Beta haben mir das Gefühl gegeben, auf seiten des Imperiums laufen dann doch mehr... "Kiddys" rum. Auch wollt ich einfach nur einen Gegenpart zu dem Imperium darstellen, da es gefühlt 90% aller Spieler spielen.
Bei mir war das auch einer der Gründe zum Imperium zu gehen, da ich den Eindruck von der Republik hatte xD
Aber generell finde ich, dass bis auf die Beta die Community doch sehr reif wird. Mal schauen wie das nach dem 20. aussieht^^
Gideon ist offline  
Alt 16.12.2011, 19:10   #5
DarthChris

Will immer gewinnen ! es heist ja das gute gewinnt immer
Und ich bin halt nen totaler Jedi fan
DarthChris ist offline  
Alt 16.12.2011, 19:23   #6
deaglemann

Ich hab auch die Jedis gewählt, da es denk ich tatsächlich mehr kiddos auf imperialer seite geben wird. ich seh es ja an mir selbst, als ich noch jung war hab ich immer die bösen gespielt weil ich das einfach cool fand... aber man wird halt reifer und sieht sich dann doch mehr auf der moral-seite. war zumindest bei mir so

bei mir war zum großen teil aber auch die beta schuld : hatte sowohl nen jedi-botschafter als auch das imperiale äquivalent dazu und die jedi-story hat mir ganz einfach besser gefallen^^
deaglemann ist offline  
Alt 16.12.2011, 20:05   #7
nisc09

Ich habe mich einerseits aus Community gründen und auch wegen Klassen Gründen für die Republik entschieden^^

Ich wollte unbedingt ein paar gute Leute zum spielen finden und die gab es als ich z.B. Beta gespielt habe nur bei de rRepublik.

Auch wollte ich unbedingt einen Schmuggler spielen , welchen es natürlich auch nur bei de Republik gibt.

Gruß nisc09
nisc09 ist offline  
Alt 19.12.2011, 20:26   #8
Maffos

Mir war die Seite so eigentlich egal, aber meine Kumpels spielen hier also ich auch ^^
Maffos ist offline  
Alt 21.12.2011, 11:42   #9
Shijva

Bei mir war es auch ein Community Grund, ebenso weswegen Ich auf Cassus Fett bin. Ich sags mal so...Bei jeder Antwort juckt es mir in den Fingern die Böse Antwort zu geben. *g* Aber ab und an mal ganz lieb zu sein ist auch etwas, wobei Ich bisher bei absolut jedem BioWare Game Böse war. Aber mein Kopfgeldjäger rennt auch schon durch die Galaxie.
Shijva ist offline  
Alt 21.12.2011, 12:04   #10
Claravu

ICh hab Republik gewählt weil ich zu lieb für diese Welt bin. ICh hab aber auch auf Imperialen Seite einen Char und ich muss sagen, so leid es mir tut, aber es gibt kein "Dort ist Community besser" es hält sich die Waage. Ich persönlich finde es aber total schwer Böse zu sein
Claravu ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen