Antwort
Alt 27.07.2013, 17:58   #1
Kreyla
Brauch mal Rat :)

Hey,

Ich hab eine Jedi-Wächterin namens Kreyla und bin momentan lvl 53. Soweit gut, mein Problem ist mein niedriger Rüstungswert zur Folge das ich leicht
sterbe. Jetzt bin ich am farmen der einfachen Auszeichnungen nur leider bekommt man pro Mission ja nur eine bekommt und weil ich noch für viele zu schwach bin, verzweifle ich ^^. Bin kein Profi und deswegen frag ich ja, soll ich weiter diese Auszeichnungen farmen wenn gehts einwenig schneller ?, oder soll ich doch klassische auf den Dailyplaneten holen.

Wäre nett wenn ihr antworten würdet,danke im voraus für eure Tipps
Ps: Skille auf Wachmann
Kreyla ist offline  
Alt 28.07.2013, 21:38   #2
Antero
AW: Brauch mal Rat :)

Von den handwerkern armierungen modis und verbesserungen herstellen lassen sind die selben wie durch einfache auszeichnungen. Auf welchem server spielst du? Auf jarkai sword könnt ich dir helfen, hab da noch armierungen und modis auf lager
Antero ist offline  
Alt 29.07.2013, 18:08   #3
Kreyla

Danke Für deine Antwort, spiele aber leider aus T3-M4 :/
Kreyla ist offline  
Alt 30.07.2013, 13:27   #4
zannah

mach einfach mal auf coruscant, taris oder anderen Planeten die viel niedriger als du solo die heldenquest. das sollte pro planet ca. 10-12 marken geben. sonst immer die fp daylie, ja mit n wächter dauerts halt lang bis was aufgeht, das gibt mit den gf belohung kombieniert 12-15 marken in ca. einer stunde

wenn du genug kohle hast guck einfach ma im ah obs n paar gute angebote gibt

P.S: gefährte (also heal pet) würd ich auch mla auf mindestens lvl 50 gear anheben. da reicht auch das richtige grüne zuegs aus dem ah

oder schreib mal Mákko ne Nachricht, ich hab cybertech und könnte dir da icgh auf t3-m4 n bissle was zu sammeln basteln, sagen wir für n rabatt von 25 Prozent
zannah ist offline  
Alt 30.07.2013, 13:46   #5
Kreyla

Hey,

Danke dir auch, ich Idiot weil ich immer alles haben muss hab mir jetzt Brustrüstung mit einfachen Auszeichnungen gekauft. Jetzt weiß ich, dass das sich nicht gelohnt hatt !
Wäre schon mal guten Handel mit dir zu machen und danke für deine Tipps bin jetzt schon ein Stückchen weiter.Also hoffentlich sieht man sich mal ingame

Danke !
Kreyla ist offline  
Alt 15.04.2014, 14:30   #6
Twars

Hallo,

an deiner Stelle würde ich die Klassischen machen^^

LG
Twars ist offline  
Alt 16.08.2017, 21:54   #7
theyellowzabrak