Antwort
Alt 05.06.2013, 15:45   #1
TexxMex
Ich brauch unbedingt Hilfe...

Hallo ihr da draußen^^

Ich hab ein Problem..Ich wurde von freunden dazu eingeladen swtor aus zu probieren und hab großen gefallen daran gefunden, aber etwas trübt meine spielfreude doch sehr!
Ich bekomme es nämlich nur auf meinem Asus Zenbook ux31a zum laufen und nicht auf meinem eigentlichen gaming pc.
Die eckdaten des Systems will ich kurz nennen:
Prozessor: i7 2600k
Grafikkarte: geforce GTX 580 Phantom 3Gb
Arbeitsspeicher: 8Gb
Betriebssystem: Win 7 64Bit

Der pc war bis vor ein paar Tagen
bei K&m Elektronik zur Hardware überprüfung, ist mir nämlich als erstes durch den sinn gegangen da noch garantie auf dem ding ist.
Kurz um hardware ist top und alle treiber auf dem aktuellsten stand!
Games wie Battlefield 3 und andere "leistungsfresser" laufen sauber und ohne Probleme.

Das problem was ich nun habe ist einfach zu beschreiben;
Wenn ich mich im launcher angemeldet habe und dann auf Spielen drücke, verschwindet noch der Launcher und dann friert der Pc komplett ein! oder ich sehe noch den ersten ladebildschirm und wie er maximal noch 3 sekunden läd und dann zack...pc friert ein!
Dann kann ich nur noch den reset knopf drücken und neu starten.
Es ist wirklich sehr depremierend das ich jetzt seit Tagen das spiel über mein ultrabook spielen muss wo ich mit der intel hd4000 grafik natürlich nicht so schöne ergebnisse erziele wie mit meinem stand pc.

Ein paar meiner lösungsversuche will ich noch nennen:
Hardware check-okay
Treiber check-okay
In den firewalls die .exe als vertraulich hinzugefügt
Spiel mehrmals de-re-und neu installiert
reparaturfunktion im Launcher genutzt
Manuel mit der settings_client.ini die Grafik eingestellt und vollbildmodus deaktiviert
Bios update gemacht
Windows reperatur ausgeführt
Spiel in verschiedenen verzeichnissen installiert
Direcx ist aktuell
windows fehlerprotokoll nichts auffälliges
Wenn also irgendjemand von euch eine eventuelle lösung für mein Problem hat oder auch nur eine idee, wäre ich sehr dankbar für!!!!

so ich hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen...
MFG TexxMex!
TexxMex ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, game startet nicht, pc friert ein

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch man ein GTC um SW:TOR zu spielen? Opar Neuankömmlinge 2 23.01.2012 21:47
Eine kleine Info die niemand brauch .. Caedun Star Wars 26 17.08.2011 16:17
Marodeur unbedingt schwere Rüstung? marcusdevan Sith-Krieger 11 25.09.2010 12:33
Unbedingt Free too play!!!!!! maxe Allgemeines 14 31.12.2009 12:04

Stichworte zum Thema

swtor pc friert ein windows 7 64 bit